Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, nächster Versuch:

Seid alle am nächsten Sonntag um 19.00 Uhr NICHT online.

Vielleicht klappt das ja^^
 
ich glaub nicht das es was wird ;) is vorbei leude
 
hoffentlich lahmt jetzt hwlxx nicht rum wie die ganze zeit schon :/
 
HAHA wir ham ja noch ne Geheimwaffe , und zwar die ganzen Leute die von dem Rekord nichts halten und kurze zeit später nachschaun wollen ob wirs geschafft haben :coolblue:
 
naja, also es war scho mal wesentlich schneller....
 
THING89 schrieb:

yupp, war nen totaler brüller - ich grinse ja über beide ohren, so amüsant sind diese meldungen, und es ist genauso klasse, bei den ganzen breitbandverbindungen heutzutage einen kleinen moment innezuhalten und den alten modem-zeiten nachzutrauern ...
 
regt euch mal net so auf ey.....das war ein versuch aber da die hälfte eh nicht mitgemacht hat wars sinnlos :p
 
wow ich hab jetzt eben aktualisiert und es gab keinen neuen Post... WOW
 
ab ins liquidluxxforum... da schafft man nen rekord mit 700^^
 
mehr beteiligung ;) also mehr post in kürzerer zeit......
 
:lol: jetzt fangen sich hier alle an zu zanken. wayne interessierts ,dann hats halt nicht geklappt ;)
aber die luxx-server können sich ja schonmal auf das ende des countdowns freuen :fresse:
 
$ilver schrieb:
könnt ihr diese spiele net im P3d machen ?

warum regst du dich so auf? ist doch alles schon vorbei....
ausserdem wurde gesagt das die server das schaffen :p
 
Das war ja grad ma n Hänger , aber die Zahlen steigen wieder!
 
static schrieb:
das meinte ich so dass wir in kürzester zeit mehr posts in ner minute geschrieben haben als im Ltdw :bigok:

hrhr :heuldoch:


m0wl.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh