Macnotes

Xtasy

Enthusiast
Das einzige was mich freut ist 1.1.3 fürs iPhone, wobei ich die noch nicht so speziell finde was man da kann denn das gabs schon mit Customize....

Weis einer ob Flash mittlerweile im Safari integrierbar ist ? Februar die SDK.. endlich :d

Ansonsten find ich bisher noch nicht viel revolutionäres

http://live.macnotes.de/index.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das hab ich gerade gesehen :d das schaut richtig geil aus, und die masse sind übelst :)

die Bilder des MacBook Air welche vor einiger zeit online kamen stimmen also :d

ja macbook air klingt (bis auf den namen) echt gut... aber ich hoffe das es noch ein "one more thing" gibt... mit dem keiner rechnet

edith sagt: multitouch trackpad :)

edith freut sich über:
"Wir haben Intel gefragt, ob sie für uns den Core 2 Duo schrumpfen könnten - und sie haben es getan." 60 Prozent kleiner ist der neue Chip - und Intel-Chef Otellini erklärt jetzt auf der Bühne, wie der Chip-Hersteller das geschafft hat...

Zuletzt bearbeitet:
wir bei uns sicher um die 1500€ kosten... umgrechnet wären es nur 1200€..

und ich freu mich auf die neuen featurs für meine ipod touch obwohl ich es eine frechheit finde das wir dafür 20$ zahlen sollen

feichti

was soll denn dieses Update sein?

Hmm ich fand die Keynote laangweilig und das MBAir ist preislich kaum eine Option im Vergleich zum MBPro...

Hatte mir mehr erwartet! :(

LG

Toco :wink:

das mba sieht zwar ganz gut aus,aber ab 1700 euro ?! ohne laufwerk ? mit 80gb ? ohne lan anschluss ? frage mich wo der sinn liegt bei dem book !

stimmt.... wenn man sich mal den umrechnungskurs 1,5$=1€ mal überlegt...

ganz ehrlich ? die keynote fand ich beschissen :fresse:
hätte mich eher gefreut,wenn was in richtung mac mini oder acd gekommen wäre.
mfg
sft

@fleppi : mac@school hat noch kein angebot. denke das wird alles noch a bissle dauern :d

etwas ?! seidwann muss man für fw bezahlen ? dann beschweren die sich,wenn die leute die iphones cracken...

1563,66 Kostet das MBA bei Unimall - da investier ich doch lieber in nen Pro.

Die Firmware ist für iPhones Gratis, für den Touch kostet sie.

Ich frage mich auf was Apple in Bezug auf Displays wartet...

1500 über AOC, werde mir morgen ein Macbook "nonair" bestellen

Warum :

Imho ist das Macbook Air nur ein Spielzeug für Yuppies bzw. als wirklich mobiler Zweit bzw. Drittrechner zu gebrauchen wenn man das nötige Kleingeld hat

Gründe :

1 ) Kein Lan Anschluss, ich habe bei mir zu Hause bsp. noch kein Wlan, muss ich mir jetzt extra nen Wlan Router kaufen weil Apple es nicht schafft ne Lan Buchse in einem 1700 Euro Gerät zu integrieren
2 ) Nur 1 USB Port , lässt sich notfalls ja auch noch verkraften , aber da weder Firewire, noch Line In , noch Lan an Bord sind wird es da echt langsam knapp
3 ) Preis, ich bin im klaren dass Subnotebooks kein billiges Vergnügen sind, allerdings hätte mir ein Gewicht von ca 2 kg locker gereicht, dafür mit mehr Features und zu einem sozialeren Preis

Positiv zu sehen ist allerdings dass Apple endlich mit 2 GB in der Standartkonfiguration anfängt, das Design von MBair gefällt mir auch sehr gut , leider müsste ich beim Kauf zu viele Kompromisse eingehen

Hmm ich fand die Keynote laangweilig und das MBAir ist preislich kaum eine Option im Vergleich zum MBPro...

Hatte mir mehr erwartet! :(

LG

Toco :wink:

Ihr kennt mich... Hab´s auch "live" verfolgt und fand es bestenfalls langweilig.

1. kostenpflichtiges Update = unverschämt
2. movie rentals/Apple TV/Verkaufszahlen = langweilig, braucht keine Sau, will keiner haben, interessiert mich nicht. Kauft in GER eh niemand, etc.
3. WO ist die Deutschland-Preisanpassung!?
4. WO ist das Penryn update für die MBPs?

rofl das Update kostet... ist sowas nicht verboten? muss ein Hersteller nicht eine gewisse Zeit support für sein Produkt geben? bzw darf er Geld für Updates fragen welche Software Fehler beseitigen die der Hersteller selbst zu verschulden hat?

Ihr kennt mich... Hab´s auch "live" verfolgt und fand es bestenfalls langweilig.

1. kostenpflichtiges Update = unverschämt
2. movie rentals/Apple TV/Verkaufszahlen = langweilig, braucht keine Sau, will keiner haben, interessiert mich nicht. Kauft in GER eh niemand, etc.
3. WO ist die Deutschland-Preisanpassung!?
4. WO ist das Penryn update für die MBPs?

1) richtig, rechtens ? wohl eher grauzone.
2) wäre ich mir nicht so sicher, wollen sicher einige haben, aber sowas haben wir bei den serien auch schonmal gehört und diese haben wir bis heute nicht.
3) schon öfter dabei gewesen ? nein ? die gab es nie, und wirds nie geben! sehr sehr oft wird alles einfach von usd in euro umgeschrieben ohne an den zahlen was zu drehen. leider.
4) gute Frage... kannste ja mal Otellini stellen :d

Zuletzt bearbeitet:
wie kann,dass sein,dass die deutschen so behandelt werden ? wieso is des da billiger ?! in den usa gibts doch viel mehr abnehmer da kanns doch nen bissle teuerer sein,aber hier ?!

LoL die sollen überall die gleichen Preise und fertig...

aber das mit dem Touch schlägt dem Fass den Boden aus -..-

Kurz und knapp gesagt: Ich hab mehr erwartet. Ich hätte gerne Apple Cinema Displays und nen Mac mini gesehen.

Time Capsule ist interessant, allerdings zu teuer wie ich finde.

Naja, mal sehen, was das Jahr 2008 noch so für Neuerungen bringen wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh