Macnotes

3) schon öfter dabei gewesen ? nein ? die gab es nie, und wirds nie geben! sehr sehr oft wird alles einfach von usd in euro umgeschrieben ohne an den zahlen was zu drehen. leider.

Ich habe von allen Ecken gehört, dass die Preise aufgrund des starken Euros angepasst werden. Auch Gravis-Honks haben mir das mehrfach bestätigt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macbook air sieht schon edel aus.
würde mir gefallen, aber
nur 1xusb
kein laufwerk
man kann nichts nachrüsten festplatte, speicher-onBoard
ist mehr für den urlaub gedacht oder das freibad
preis ist etwas hoch 1700€
wenn ich mir zubehör kaufe komme ich auf 2137€ @1,8ghz
dafür bekomme ich ein 2,2ghz macbook pro

aber sonst feines teil:banana:

Ich geh mal in Mediamarkt und will mir unbedingt das dünnste Notebook kaufen....
Dann sagt der Verkäufer bestimmt:

"Aha, wie ich sehe ein Kenner, fragt garnicht nach Hardwareausstattung sondern
greift automatisch zum Dünnsten und teuersten"

"Welche Farbe wollen sie?"

Das war schon ein AL Bundy Witz:
Los, lass uns einen Computer kaufen!....Welche Farbe soll er haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von allen Ecken gehört, dass die Preise aufgrund des starken Euros angepasst werden. Auch Gravis-Honks haben mir das mehrfach bestätigt...

Nach einer evtl. Anpassung, also für € 1299.- (?) kann man als Normalbürger (und Liebhaber dünner Alu-Books :rolleyes: ) evtl. über den Kauf nachdenken.
Für € 1800.- kauft das MBAir in Deutschland aber wohl kaum jemand.

Auch nach einer Preissenkung würden für mich die Vorzüge (des dann ja auch preisangepassten ;) ) MBPro deutlich überwiegen...

"Laufwerk", "Grafikkarte", "Netzwerkanschluss" - alles Features die ein modernes Notebook besitzen sollte... ! :hail::haha::haha::haha:

Hätte ich sehr viel Geld und einen Macpro mit 8800GT als Hauptrechner, wäre das MBAir eine Option, so als kleines Schmankerl für unterwegs.

Allerdings: in der Konfiguration, zu dem Preis = :stupid:

Hoffentlich stimmen die Gerüchte, sonst bekommt Apple wegen dem Gerät (oder den noch folgenden Fehlentscheidungen) schlicht wirtschaftliche Probleme .
Nicht das sie sich am Ende ganz auf den Online-Videoverleih konzentrieren müssen. :(

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh´s genauso. Ungeachtet der ganzen ausgebliebenen Preisänderungen und auch des Preises des MBA, bin ich so und so entsetzt wie enorm stark sich Apple als Entertainmentdienstleister positionieren will. Was, wenn kein Mensch auf das in ersten Inststanz total gefloppte AppleTV aufspringen will? Ich empfinde die Dürftigkeit der Präsentation kaum neuer Produkte, kostenpflichtiger Updates und absurder Preispolitik als kräftigen aufgestreckten Mittelfinger im Gesicht des Kunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh