Ich gebe jetzt auf, keine chance das ist nicht zu schaffen.
Ich hatte bis dahin auch schon eine gut aufgerüstete Karre. Wichtig ist da der Donnerstecher, den hatte ich extra dafür auf stufe 4 gebracht und die Panzerung sowie des Rammgitter auf Maximum, man muss es gleich am Anfang beenden sonst wird man niemals fertig.
Sobald das Rennen startet kann man den ersten Schuss abgeben. Danach noch 2-3 weitere innerhalb von 1:30 Minute. Habe keine 2 Minuten gebraucht bis der fertig war. Was wirklich nervt waren diese Wände, wenn man eine berührt dann fliegt man wie ein Pingpong Ball. Also immer weiter Boosten, Feuern und nichts berühren. Der Vorteil ist das die KI immer wieder das gleiche macht und das in der gleichen Reihenfolge. Aber viele Bugs hat das Spiel und zwar sehr viele. Bin schon gegen unsichtbare mauern gefahren. Habe gesehen wie eine Ratte durch einen Felsen gerannt ist und der Felsen zerberstet ist. Abstürze ohne Ende. Selbst beim raustabben kommen etliche Fehler, Grafikfehler usw.
Das Spiel hat viel mehr Potenzial als das was da geliefert wurde. Eine Schande das es nicht in Deutsch Synchronisiert wurde. Habe jetzt das Spiel durch und muss sagen das die Story lahm ist, heftige Logik Lücken aufweist. Das Ende ist genauso komisch.
Das Spiel ist ein Far Cry 2 mit einem Schnellreise System und anderem aussehen und einigen extrem wenigen Rollenspiel Elementen. Aber was mich am meisten nervt ist diese Konsolen Steuerung und Konsolen Grafik. Vielleicht kann man sich später eine weitere Waffe als DLC für 10€ dazu kaufen, vielleicht eine Pistole mit 4 Läufen.
Zuletzt bearbeitet: