Mad Moxx 7800 GT Silent

türlich passen die rein,der Zalmann ist gar nicht so hoch,dafür sehr grossflächig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fp:

Dir kann man ja weder PM noch ne Mail schicken. :-[


EDIT: Ich meine Hardwaregeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaregeist, schreib mir eine PM wegen dem Alu-Kühler ;)
 
Ich würde eine X1800XL mit Zalman nehmen, damit kann man recht gut Ocen.
 
"Und an allem schuld ist Kanada, ja Kanada".
Der Vorschlag einer X1800XL mit Zalman (wo gibs die eich?), in eimem Thread, wo es um 7800GT mit verschiedenen Kühlern geht...hm....was stimmt hier nicht?
 
So ich habe mir soeben die Gigabyte bestellt, sobald Sie bei mir ankommt gibt es einen ordentlichen Benchmark und test mit allem drum und drann :wink:

Edit: Die ist leider nicht lieferbar gewesen deswegen eurde die normale bestellt.

Gruss hakercin
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Hardwaregeist, schreib mir eine PM wegen dem Alu-Kühler

Wieso?
Wenn dan bräucht ich 2 von denen.
Im Kombi mit 2 Asus 7800gt's und dem orginal Ramkühler sieht das Traumhaft aus. Ich hab das Bild schon im Kopf :lol:
 
Hi Leute,

ich bin auch an dieser Mad Moxx Karte interessiert. Ich bin Silent Freak und auch Tuning lege ich keinen Wert.

Ich bin ein bisschen verunsichert. Die Gigabyte Karte ist seit Wochen nirgends erhältlich und das ist mal armselig.

Die einzige Karte, die noch nach Silent aussieht ist die von Mad Moxx.

Die Firma scheint doch nicht schlecht zu sein. In vielen Tests sind deren Versionen gut durchgekommen. Die geben Garantie und haben sich auf Grakas spezialisiert.

Warum sollten die so dämlich sein und ne grottige Kühllösung auf den Markt werfen??

Es gibt nunmal keine GT sonst mit nem leisen Kühler. Ich suche schon lange danach, aber im Zeitalter der Mondlandung ist es dennoch keinem gelungen da mal was leises rauszubringen.

Geräuschempfinden ist leider relativ. Also ich mags wirklich leise und die Mad Moxx scheint die einzig erhältliche Alternative zu sein, weil von Gigabyte kommt mal gar nix im Moment!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh