[Projekt] MadMaxx´s V2000 FTW

Welches Farbkonzept sagt euch am meisten zu??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
beim ud7 machst nix falsch,240 bclk waren bei meinem kein problem,ist ein tolles board.
Das hat sich erstmal erledigt.Da das UD7 das hier ankam Kernschrott war.

Ich dache das Modding an deiner Damentoilette geht weiter???
:fresse:

So langsam geht es weiter :wink:

Die Seitenteile befinden sich jetzt beim Fräsen.Gemacht wird je ein Inlay pro Seite für denn Radi der im Gehäuseboden Platz findet,und ein Window Inlay.Sobald es davon ein paar Fotos gibt,werde ich sie mal uppen.

Der Onkel hat sich ein paar neue Anschlüße gekauft.

cimg7545.jpg

cimg7556.jpg

Dazu fand ich im MP,für kleines Geld, noch eine neue Faceplate.Die werde ich ein wenig kürzen und dann wird sie ihren Platz in der Front des V2000 einnehmen.
Die Fotos sind jetzt nicht so Hitverdächtig,aber man erkennt was.

cimg7563.jpg

cimg7564tp.jpg

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Das Fräsen der Seitenteile ging doch schneller als erwartet.Demnächst werden dann die Inlays folgen.In diesem Sinne möchte ich mich vorab schon mal beim Luxx User AL+ von Liquid-Extasy bedanken,das er meine Arbeiten so zwischen durch hat bearbeiten können.

Anbei mal ein paar Fotos seiner Arbeit,und meiner fast fertigen Seitenteile.

bild017z.jpg

bild021z.jpg

bild022l.jpg

bild023g.jpg

Ich muss sagen,ich bin mit der bisherigen Arbeit sehr zufrieden und kann es kaum erwarten das meine Inlays fertig werden :banana:

bild025a.jpg

bild027u.jpg

bild028w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hawara= Altwienerisches Wort für Freund ;)

mfg

PS: der Neid ist groß, CNC hat nicht jeder! echt feine Sache!!

So mal ein kleines update.Die Seitenteile sind nun fertig.
Hier mal ein paar Bilder:d

Seitenteil 1.

img_0677hola.jpg

img_06791qk5.jpg

img_06802ocs.jpg

img_06823pu4.jpg

img_0690wq0k.jpg

img_0676ssqp.jpg

img_0675grh6.jpg

Seitenteil 2.

img_06830p0i.jpg

img_0685zrnt.jpg

img_0691ko32.jpg

img_0693esg9.jpg

Die Seitenteile, wenn man sie sich schonmal in weiß vorstellt,sehen genauso aus wie auf meinen CAD Zeichnungen:drool:

Jetzt hab ich auch mal wieder richtig Lust weiter zu machen.

Wenn die Seitenteile bie mir angekommen sind,mach ich nochmal ein paar Detail Aufnahmen von ihnen.

Achso, stell mal Beleuchtung dahinter und mach Bild damit man sich das besser sieht.

Die Fotos sind nicht von mir;)
Die Seitenteile bekomm ich erst Freitag zugeschickt.
Dann mach ich noch mal ein paar Detailfotos.

Ich müsste auch mal meinen kack auch demnächst fertig machen hab aber momentan keine lust und Zeit... der Rechner liegt immer noch aufm Tisch und nur die SSD dran :fresse:

Ich müsste auch mal meinen kack auch demnächst fertig machen hab aber momentan keine lust und Zeit... der Rechner liegt immer noch aufm Tisch und nur die SSD dran :fresse:

Naja,viel hast ja nicht zu machen,ausser Hardware einbauen.Case ist ja praktisch fertig;)

Die Perfect Seal schrecken mich momentan noch ab.. der 16/10er Primochill Schlauch schiebt sich so schwer über die Tüllen... das ist echt krank.
Das wäre für so einen 50 Kilo Rechnernerd ein unüberwindbares Hindernis :fresse:

Gut das ich mehr wie 50kg wiege und meinen 10er oder 11er Schlauch relativ gut über die BTP 11er Tüllen bekomme ... zumindest ausserhalb vom Case^^.

@MadMaxx
WOW, schaut echt Klasse aus :drool:. Da wirkt meine Seitenwand wie wenn sie aus einem Kaff irgendwo aus China stammt :fresse:.

Darf ich mal fragen, was das fräsen gekostet hat? Bzw kannst du mir es per PN schicken? :)

WOW, schaut echt Klasse aus . Da wirkt meine Seitenwand wie wenn sie aus einem Kaff irgendwo aus China stammt .
THX :bigok:Joah,mir gefällt die Arbeit bisher auch sehr gut.

Darf ich mal fragen, was das fräsen gekostet hat? Bzw kannst du mir es per PN schicken?

Jo,werd dir im laufe des Tages mal ne PM zukommen lassen;)

Stempel-Hauser GmbH: Casemodding LianLi

Nein,da hab ich nur das Plexi her;)

@Steve
Wie gehts jetzt weiter, was planst du als nächstes zu machen?

Als nächstes ist eine neue Midplate geplant,da die alte zu durchlöchert ist.
Die Plexi Laufwerksabdeckung gefällt mir jett auch nicht mehr so gut,und wird durch was neues aus Alu ersetzt.
Die TJ07 Faceplate wird passend für mein Case gemacht.

Das soll es in nächster Zeit werden.

echt klasse!
die Radiblende aus Plexi als Inlay ist ne Super Idee gewesen!

ned schlecht ;)

mfg

echt klasse!
die Radiblende aus Plexi als Inlay ist ne Super Idee gewesen!

Der Entwurf ist meiner (CAD),aber die Idee gibt es ja schon länger(siehe User Martma).Da darf ich mir nicht auf die Schulter klopfen.

Ich hab hier noch genau das gleiche Case stehen... Willst du das nicht genauso schön herrichten? :fresse:

Sieht wirklich hammer aus :)

@ Maxx: ja Martma macht schon ewig Inlays aber Radiblenden als Inlays von Ihm wären mir neu ;)

dann klopf ich dir halt auf die Schulter :d

mfg

Ich hab hier noch genau das gleiche Case stehen... Willst du das nicht genauso schön herrichten?

Sieht wirklich hammer aus

Bin ja bei weitem noch nicht fertig.Zieht sich auch alles ein bißchen.Aber wenn du noch so einen Schatz zuhause hast,kannst ja was drauß machen.Meine CAD Zeichnungen hab ich auch abgelegt;)

ja Martma macht schon ewig Inlays aber Radiblenden als Inlays von Ihm wären mir neu
Echt??Ich dachte der hätte sowas schon für irgendein TJ07 oder so gemacht.
Mhh,auch nicht schlecht,dann hat das auch nicht jeder am Case:)

Die machen dort aber echt feine Sachen kann man sich nicht beschweren.
Da würd ich auch nie was gegen sagen,die Arbeiten sind top.
Nur hat der Preis auch auch eine Rolle gespielt und deswegen hab ich das von AL machen lassen;)

Bin ja bei weitem noch nicht fertig.Zieht sich auch alles ein bißchen.Aber wenn du noch so einen Schatz zuhause hast,kannst ja was drauß machen.Meine CAD Zeichnungen hab ich auch abgelegt;)

Haha, dafür hab ich leider zu wenig Erfahrung ;)

Machst du wirklich klasse, ich freu mich richtig auf das Ergebniss :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh