[Projekt] MadMaxx´s V2000 FTW

Welches Farbkonzept sagt euch am meisten zu??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Haha, dafür hab ich leider zu wenig Erfahrung ;)

Machst du wirklich klasse, ich freu mich richtig auf das Ergebniss :love:

Erfahrung brauchst du nicht,etwas handwerkliches Geschick und ein wenig Fantasie,und schon kannste loslegen:bigok:

Dankeschön,freu mich auch schon drauf.Dann verschwindet endlich die Hardware vom Tisch:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,heute habe ich ein wenig an der Laufwerksabdeckung gefeilt.Für das V2000 mußte die TJ07 Abdeckung ein wenig gekürzt werden,ca.12mm.
Und......passt:bigok:

Oben wird sie durch das Aquero gehalten,und unten werde ich mir wohl einen 15mm Blechstreifen zurecht biegen und denn an die Platte nieten.
Vor dem Pulvern werde ich die Nieten dann mit Aluminiumspachtel egalisieren.

Hier mal provisorisch:

cimg7731ndpt.jpg

cimg77366gds.jpg

cimg7738aegr.jpg

cimg7744ifvl.jpg

die Klebestreifen passen nicht zur Optik :fresse:
sieht toll aus!
Weiter so

Also muss schon sagen bis jetzt sieht es schon sehr gut aus was du dir da zusammengebastelt hast, das hat supstanz:)möcht aber net wissen wieviel Kohle da schon reingeflossen ist:fresse:aber was tut man net alles fürs hobby, bin mal gespannt wenns fertig ist, auf alle fälle mach weiter so:hail:
mfg

die Klebestreifen passen nicht zur Optik
sieht toll aus!
Weiter so

Hab mir extra die quietsch gelben Streifen rausgesucht,haben was,hehe.

Wo bleiben die Pics mit Beleuchtung dahinter?
Sobald die Seitenteile hier angekommen sind,bekommst du deine Pics,versprochen;)

möcht aber net wissen wieviel Kohle da schon reingeflossen istaber was tut man net alles fürs hobby

Wie du schon sagtest,ist ein Hobby und leider ein kostspieliges dazu.Aber wäre bei einem Auto oder so auch nicht anders;)

:drool::drool:

Hier sieht man ja schon gut das das leicht getönt sehr geil aussieht:

Eventuell lass ich mir meine Seitenscheibe auch noch so machen.
Kommt wirklich sehr gut muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch aus wie das dunkel grau transparente Plexi.
Jup,sieht schon geil aus.
Wenn das mal bei dir akut wird,dann sagste mal bescheid und dann leite ich dich mit besten Empfehlungen weiter;)

Sieht echt schick aus mit dem Klebeband :bigok:

Ohne aber sicherlich noch besser ;)

Ja sieht sehr gut. hab auch mal ein Abo gestzt. Die alte V-Reihe ist meiner Meinung nach, das Beste was Lian Li jemals raus gebracht hat.

Klebeband sollte eindeutig dran bleiben. Ansonsten sehr schön, gefällt mir gut.

Ja sieht sehr gut. hab auch mal ein Abo gestzt. Die alte V-Reihe ist meiner Meinung nach, das Beste was Lian Li jemals raus gebracht hat.

Da hast Recht,die alte V-Serie waren m.M. nach auch die bisher schönsten Gehäuse von LL.

Klebeband sollte eindeutig dran bleiben. Ansonsten sehr schön, gefällt mir gut.

Mhh,ich glaub bald das das Klebeband bisher das beste am Case ist :bigok:

THX :d
Sehr bald,das liebe Geld ist immer das Problem.Dazu schwirren mir immer zu viele Ideen im Kopf rum,und dann kann ich mich nicht entscheiden.

Ideen:

Slight
Aufnahme für 2 AGB`s
Laufwerksschacht entfernen,und durch ne durchgehende Festplatten Wakü ersetzen.

Da grübel ich gerade drüber .

Heute war ein schöner Tag :d
Denn ich konnte heute ein prall gefülltes Paket vom Zoll in Empfang nehmen.

Die Lieferung :drool:

cimg7885qal0.jpg

Wohl mit die schönsten Graka Kühler die man erwerben kann.(Die passenden Karten folgen hoffentlich Ende des Monats)

cimg78946xdq.jpg

Erstaunlich ist,was bei BTP schon an Zubehör zur Montage der Kühler dabei ist.Kein Wunder das die Kühler sehr teuer sind.

Die AGB´s

Absolute Prachtstücke was das Acryl und die Verarbeitung angeht.

cimg79116y3k.jpg

Verschraubungen,Winkel,Tüllen u.s.w.

Die Qualität der Anschlüsse von BTP sind ja jedem bekannt,aber dennoch sind sie immer wieder schön anzusehen.

cimg793739wm.jpg

Auf diesem wege,vielen Dank an Bitspower:wink:

zollgebühr (wie viel)?

19% vom Wert des Inhaltes.

...sowas ist dann umso schöner.

Und das Case selbst sieht auch grandios aus. Vor allem die Radiblende gefällt mir gut.

Oja,ist wie Weihnachten als kleines Kind *geschenkeaufreiß*

Vielen Dank,die haben mich auch ein klein wenig Nerven am CAD gekostet.Bin aber doch froh mir die Mühe gemacht zu haben.
Richtig schön sieht es ja erst aus,wenn es RAL Weiß ist:d

Sieht echt geil aus und ist auch ne echt geile Sache das mit dem Bitspowergedoens :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh