[Multi] Mafia II

Freies Fahren ist in Mafia 2 nicht integriert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage.. das Kapitel mit dem Knast.. kommt es mir so vor oder sind die ersten paar Minuten der Zwischensequenz ziemlich nahe an "die Verurteilten" angelehnt??

War auch mein Eindruck.. aber spielt ja auch in ner ähnlichen Zeit, insofern irgendwie logisch. Aber ich denke schon, dass da der Film als Inspiration diente.

Also bisher finde ich das Addon ziemlich fat.
Hab jetzt vll. 6 oder 7 Missionen gemacht, die alle recht simpel waren, und kommen da gar keine zwischen Sequenzen mehr auser die am Anfang oder wie?

Diese dämlichen Bildschirme mit der Missions Beschreibung ist doch mal voll der Atmo killer...

Daran merkt man doch, dass es rausgeschnittenes Zeug ist, was nicht fertig gemacht wurde (Cutscenes, Synchro usw.) und als DLC verkauft wird ;)

Was ist nach der storry nix kann man da echt nix mehr machen:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Nein nach der Story ist Schluss und du kannst nur noch Kapitel anwählen und nochmal spielen haben viele schon bemängelt könnte aber noch ein Freeride DLC kommen aber mir ist das Wurst da ich es nicht mehr habe die Entwickler haben da einiges an Potenzial versauern lassen.

:fresse: Und? Schwer zu lesen gewesen? Fehlte irgendwas drin, wa? :haha:

Hm schade ...
Dann ist das Spiel danach wertlos 89 CHF in die Tonne...
wie sieht es nach dem neuen DLC aus?

Hab bisjetzt nur 20 Minuten spielen können, nächste Woche werde ich mir die Abende für Mafia II (auf der Xbox) reservieren :love:

Du meinst eher DEN Abend, weil lang braucht man für das game nicht...

Na ja, 3 entspannte Abende @ 4 Stunden sind schon drin ;)

Knapp 12 einhalb Stunden habe ich auf schwer gebraucht um es entspannt durch zu spielen.

Kann es sein, das bei Jimmys Vandetta der Schwierigkeitsgrad künstlich erhöht wurde, indem einfach immer mehr Gegen respwant werden, wenn man mal länger hinter einer Deckung bleibt ?

Leider war alles nach 4,5 Stunden Spiel "Spaß" zu Enden, trotz sehr langsames vorgehen.

Meiner Meinung nach nicht. Also ich bereue es zumindest. Für 400 wäre es okay gewesen.

Nja der nächste steht ja schon in den start Löcher kann Mann nach dem dlc mehr frei herum fahren ?

¨ Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
Könnte der Grund sein warum nicht so viel dargestellt wird

Hier der Test aus der aktuelen Games Aktuel:

PC

88%
+Bessere Grafik
+Realistische Physikeffekte machen Gefechte Packender...

Playstatin3 87%

+Konsolen Exklusiver DLC
-Keine Kantenglättung

Xbox 360 87%
-Keine Kantenglättung

also beide gleich was Konsolen angeht

Xbox360 Test

So nun habe ich das spiel fast durch bei der Letzten Mission beiße ich einfach nur permanent ins Gras aber das ist....:fresse2:

Mein Test muss ich ein Wenig korigieren:

Grafik 90% Sieht echt gut aus
Sound 100% Da kann man nix falsch machen
Gameplay 75 %
Da ist alles falsch gemacht worden! Spielinhalten wurden herausgeschnitten und werden als Zusatz verscherbelt. Keine Ahnung was die Entwickler da gedacht haben als sie die Schere ansetzten den es hätte GTA4 Schlagen können aber sie hätten es wohl um 1/2 Jahr verschieben müssen
Und da es der CO nicht wollte bringt man heute einfach mal ein 50% fertiges spiel auf den Markt und bring die Fehlenden Komponente mit Hilfe von DLCs einfach nach Toll oder:fire:

Fatzit:

Definitiev kein richtiges Open world Spiel. Mit nur 15 Missionen sehr Kurtzt...
Alles in allem wandert das Spiel jetzt ein wenig in den Schrank mal sehen was das DLC Feuerwerk so Bringt!

Greez Toby

Hm...habs jetzt da...ruckelt ja echt immernoch...obwohl schon einige Wochen vergangen sind seit Release :( Ansonsten gefällts mir aber bis jetzt (Kapitel 3).

Habe noch einen The Betrayal of Jimmy und Greaser Pack DLC für die PS3 abzugeben! Waren bei meinem Spiel dabei, aber ich spiel es eh nicht mehr ^^

Bei Interesse Mail an mich ;)

Der Rubel muss ja rollen, gleich 4 "neue" DLC-Packs sind heute erschienen.
Mindestens eins, nämlich das Greaser-Pack, gab es auch schon "exklusiv" für Vorbesteller.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Jedes Pack enthält 2 Outfits und 2 Wagen und das für sagenhafte 240 Points/Pack.

Da können selbst EA und Konsorten noch was lernen...
smiley_emoticons_sauer.gif

Das Spiel ist auf PS3 der größte Mist den ich bis jetzt in den Händen gehalten habe

Augenkrebs sage ich nur

Habs grade durchgezockt. Am Anfang dachte ich auch das speil wäre nicht so gut deitens Bewertung und Grafik... Aber die Grafik ist nach der Zeit scheiß egal. Ausserdem ist sie garnicht so schelcht. Spielt das Spiel mal ne weile! Also die Story hat mich richtig gefesselt. Einfach hammer Geil. Einer der besten Spiele wie ich finde... nur leider etwas kurz.

Ging mir ähnlich. Grafik so lala, aber man gewöhnt sich dran. Innenlevels sehen super aus! Das Ruckeln nervt imho super doll, aber auch da gewöhnt man sich dran...doofe <30 FPS...
Die Story ist super, aber die Freiheiten eben garnicht. Der Freie Fahrt Modus fehlt einfach extrem! Für 50€ wär ich auch enttäuscht gewesen, aber für weniger ist das Spiel auf jeden Fall ein Muss! An Mafia kommts trotzdem nicht ansatzweise ran...

Kommen da nicht mal wieder ein paar dlc's oder ist das Feuerwerk schon vorbei?

Ging mir ähnlich. Grafik so lala, aber man gewöhnt sich dran. Innenlevels sehen super aus! Das Ruckeln nervt imho super doll, aber auch da gewöhnt man sich dran...doofe <30 FPS...
Die Story ist super, aber die Freiheiten eben garnicht. Der Freie Fahrt Modus fehlt einfach extrem! Für 50€ wär ich auch enttäuscht gewesen, aber für weniger ist das Spiel auf jeden Fall ein Muss! An Mafia kommts trotzdem nicht ansatzweise ran...

...nein, wirklich nicht.

Mein Kumpel auch, hat sich das Teil für um die 60€ gekauft im MM.
Riesen Mafia 1 Fan... Bei Mafia 2 war ers dann nicht mehr.

Naja, ich hols mir wenns für 20€ auf der Pyramide liegt.

Ich fand das Spiel an sich sehr gut. Mit Ausnahme der Kritik Punkte die ich hier schon mal geäusert habe.

Allerdings habe ich auch Mafia 1 nicht vorher gespielt und hatte deswegen vll. nicht all zu große Erwartungen an dem Spiel.

Habe es aber wieder verkauft. Der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach nicht gegeben, alleine schon weil der Schwierigkeitsgrad selbst auf schwer nicht wirklich Kopf zerbrechend ist. Aber muss es ja auch nicht unbedingt.

Könnte mir nur im Arsch beißen das ich das Addon gekauft habe , das war sein Geld defenetiv nicht wert und habe ich auch nicht durch gespielt. Wobei.. bei den einzel Missionen was durch zu spielen ist ja eh schwierig ;)

Ja gut wenn Mafia 1 gefehlt hat, dann hattest du natürlich nicht die gleichen Erwartungen.

Mafia 1 war sovieles.

Wieviel Zeit ich in der freien Fahrt verbracht habe, wieviele Gangsta in schwarzen Mänteln
ich umgenietet habe, wieviele Tankstellen ich zerschossen habe. So oft hat man mich
nur beim cruisen erwischt... Oder einer meiner Lieblingsmissionen wiedermal gespielt,
in der Kirche, auf dem Schiff (wo man den umbringen musste, der die Rede hällt), oder
auf dem Bauernhof, den man stürmen musste mit seinen Leuten. Oder die Missionen
am Hafen, man das ganze Spiel war ein Genuss.

Köstlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh