[Multi] Mafia II

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn hier keiner den exclusiven DLC der PS3 Version und kann mal berichten, ob sich das lohnt? (fürs nächste DLC dann) :hmm:

Habe die Collectors Edition und the Betreavel of Jimmy dabei + die anderen beiden Outfit DLC. Finde Jimmis Missionen sehr spannend und abwechslungsreich. Ist halt ohne große Story nur ballern und rumheizen, aber davon reichlich. Macht gut Fun.

So nun auch endlich durch :)

Nach 12 Stunden 15 Minuten auf schwer.

Aber das "ende" ist ja mal... ne, brauch ich ja nichts zu sagen.

Aber echt geil die Story :bigok:

So dann mal die nächsten Tage die restlichen Erfolge holen und dann auf das Addon freuen. :)

Hmm..ich hab heute angefangen, es nochmal auf schwer zu spielen.. :fresse2:

Habe die Collectors Edition und the Betreavel of Jimmy dabei + die anderen beiden Outfit DLC. Finde Jimmis Missionen sehr spannend und abwechslungsreich. Ist halt ohne große Story nur ballern und rumheizen, aber davon reichlich. Macht gut Fun.

Hey super es meldet sich einer :)
Hättest du dafür 9,99€ ausgegeben, wenn du es nicht kostenlos dabei gehabt hättest?
Und ist die Spielzeit wirklich ~10h? Kann das garnicht so recht glauben :hmm:

@HypeRClonE:
Gut zu wissen. Ja es nervt etwas beim weiteren spielen.

Hat bei euch die Xbox schon das update runter geladen ?
Bei mir tut sich nichts.

Achievement List aus dem DLC ??

• First Step - Complete your first mission in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Faster than Light - Achieve a 10x point multiplier in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Explorer - Drive a total of 1,000 miles in vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Armament King - Kill your enemies in "Jimmy's Vendetta" with every weapon available in the game (10G)
• Firebug - Destroy 100 vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Sharpshooter - Kill 100 enemies by headshots in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Carnappert - Finish all Call Dealer missions in "Jimmy's Vendetta" (50G)
• Massacre - Kill 1,000 enemies in "Jimmy's Vendetta" (20G)
• Revenged - Finish "Jimmy's Vendetta" on any difficulty level (100G)
• Millionaire - Earn 1,000,000 points in "Jimmy's Vendetta" (20G)

Quelle

Könnte der Grund sein warum nicht so viel dargestellt wird :fresse:

Hier der Test aus der aktuelen Games Aktuel:

PC

88%
+Bessere Grafik
+Realistische Physikeffekte machen Gefechte Packender...

Playstatin3 87%

+Konsolen Exlusiever DLC
-Keine Kantenglättung

Xbox 360 87%
-Keine Kantenglättung

also beide gleich was Konsolen angeht

Ich Spiele Mafia 2 zwar auf dem PC,muss aber sagen das die PS3 Version
für ihre Verhältnise schon recht gut ist,ich würde Mafia 2 auf der Konsole
keinen Minus punkt geben,nur weil die Konsolen Version von Mafia 2 keine Kantenglättung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn den teurern Anzug für das Achievement?

Wo bekommt man denn den teurern Anzug für das Achievement?

Guck mal auf der Karte in die Mitte. Da gibts einen Klamottenladen der einen Namen hat und nicht einfach nur Klamottenladen heißt ;) Dort eben den letzten Anzug kaufen.

Wann kommen die ersten dlc's ? In die Stores ?

Das erste für die Xbox kommt am 7. September.

Und ja, in die Stores kommt das.

Oh, danke. Gleich mal ausprobieren..

€: Gefunden, den Laden kannte ich bisher gar nicht..:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Achievement List aus dem DLC ??

• First Step - Complete your first mission in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Faster than Light - Achieve a 10x point multiplier in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Explorer - Drive a total of 1,000 miles in vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Armament King - Kill your enemies in "Jimmy's Vendetta" with every weapon available in the game (10G)
• Firebug - Destroy 100 vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Sharpshooter - Kill 100 enemies by headshots in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Carnappert - Finish all Call Dealer missions in "Jimmy's Vendetta" (50G)
• Massacre - Kill 1,000 enemies in "Jimmy's Vendetta" (20G)
• Revenged - Finish "Jimmy's Vendetta" on any difficulty level (100G)
• Millionaire - Earn 1,000,000 points in "Jimmy's Vendetta" (20G)

Quelle
Wenn das die Achievements sind, haben die doch ne Macke. :stupid:
Nicht nur, dass der DLC dann mehr Spielzeit hätte, als das Game selbst, aber keine Story und dieses blöde Rumgesammel ist doch nur noch daneben. :kotz:
Aber die Spielzeit rechtfertigt ja den Preis, wie ja behauptet wird, von daher mit 800 Points / 9,99€ ein wahres Schnäppchen. :fresse:

Na denn, mal "viel Spaß" ... :shake:

Xbox 360

Ich finde das spiel gut gelungen nur ich hoffe das es da noch ein Paar Erweiterungen wie bei GTA gibt den für was sind die Telefonzellen?
Und wie Offene Welt?
Was Mir aufgefallen ist Das es sehr viele Details hat aber das Spiel einfach nicht Fertig ist was jetzt nicht auf die Story Bezogen ist...
Als sich Vito im Gefängnis befindet, gibt es da ein alter Man den, Namen weis ich nicht... aber die DT Synchronstimme sollte euch bekannt sein ist doch die von Homer Simpson

Zum DLC Kann es sein das man da nicht mehr mit Vito spielt?:confused:

...Jimmy's Vendetta...

Das Ende vom 1. dlc, also das Originalspiel :d, haben anscheinend die Leute von den Sopranos geschrieben, da war es genauso sch....lecht.

Das B - Symbol auf der Karte? :fresse:

Der nennt sich glaube ich auch Bruski...

Nichts, nur die Sequenz anschauen und mit dem Kopf schütteln

In der Cty rum fahren usw schrotplatz autos sammeln playboy hefte suchen usw geht das nicht mehr:grrr::confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Hm komisch so viele DLC's in so kurzer zeit.... hat man da ein spiel nicht vertig gemacht :motz::fire:

Steht der nächste DLC schon in den Startlöchern? Ein Bild, das auf neue Inhalte zu Mafia 2 verweist, kursiert im Internet und sorgt für Spekulationen.

Gewinnspiel zu Mafia 2 Gewinnspiel zu Mafia 2 Erst vor wenigen Tagen gab's einen neuen HD-Trailer zum Mafia 2-DLC Jimmy's Vendetta - jetzt gibt es bereits Gerüchte zu einem weiteren Zusatzinhalt, der schon am 21. September bereitstehen soll.

Darauf deutet ein Gewinnspiel hin, dessen Beschreibungstext (siehe Bild) auf neue Inhalte zu Mafia 2 zu verweisen scheint. Diese sollen ab 21. September zur Verfügung stehen. Feuert Take-Two etwa tatsächlich ein DLC-Feuerwerk auf Kosten der Fans und Käufer von Mafia 2 ab?

Was ist eure Meinung zu Mafia 2 und den DLCs? Gerechtfertigte Ergänzung oder Ausbeutung?
Quelle:

In der Cty rum fahren usw schrotplatz autos sammeln playboy hefte suchen usw geht das nicht mehr:grrr::confused:
Wat willste auch da rumgondeln und Wagen verschrotten, zu entdecken gibt´s eh nichts und groß etwas kaufen kannste auch nichts (like GTA IV). :confused:
Playboy Hefte sind meist an die Chapter/Story gebunden, also nachher gemütlich rumfahren und suchen, ist auch nicht. ;)
Hm komisch so viele DLC's in so kurzer zeit.... hat man da ein spiel nicht vertig gemacht :motz::fire:
Mehr Kohle durch mehr DLCs, ist die kommende Masche und wird den Gamer zukünftig noch viel mehr beglücken. :bigok: :xmas:

Wat willste auch da rumgondeln und Wagen verschrotten, zu entdecken gibt´s eh nichts und groß etwas kaufen kannste auch nichts (like GTA IV). :confused:
Playboy Hefte sind meist an die Chapter/Story gebunden, also nachher gemütlich rumfahren und suchen, ist auch nicht. ;)

Mehr Kohle durch mehr DLCs, ist die kommende Masche und wird den Gamer zukünftig noch viel mehr beglücken. :bigok: :xmas:

Hm da gibt es sicher noch einen netten DLC für 800 Points das man danach noch weiter rumfahren und sachen machen kann wartet ab die gerüchte küche über herausgschnittene inhalte Brodelt:grrr:

Finde ich eine Frechheit und irgend wie muss dem einen Rigel geschoben werden ansonnsten kommt es dann so:
Kauf das spiel 60€ 20 misionen wenj sie weiter spielen möchten kaufen sie ...
:grrr:

Also das mit den bezahl DLC ist echt ne Frechheit. Also wenn dann sollten Sie die umsonst anbieten.:grrr:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

aha en ich habe mir heute die Play 3 gekauft da ist eine Lösung dabei und das steht unter autos: achten sie auf den Benzinstand wo zeigt es den an ?:fresse:

Im Tacho mittig unten, wird relevant wenns orange blinkt...vrizz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh