[Multi] Mafia II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man auch nicht..wenn Tank leer -> neues Auto klauen..:fresse:

Für einen Erfolg brauch man es aber doch.
X Kilometer in ein und dem selben Fahrzeug :)

Hat eigentlich schon einer den Erfolg mit dem *denk* 5Minuten mit 50 Fahren ?
Wenn ja, wo seit ihr da lang gefahren ? :fresse:

Irgendwie komm ich immer unter die 50er Marke an diversen Kurven...

Hab alle Erfolge. Nimm einfach ein langsameres Auto, stell den Tempomat ein und fahr über die gelb gekennzeichnete Autobahn (die längere Strecke, von oben nach links runter) Dabei aber nicht Vollgas fahren, sondern immer zwischen 50 und 60 pendeln, damit der Weg auch reicht ;)
Wenn du mit Tempomat auf Anschlag (70Km/h) die Strecke fährst, reicht der Weg nicht und du kommst in die Stadt mit den ersten Kurven.

Hab mir jetzt mal das DLC gekauft.
Jetzt steht bei mir, ich brauche die neuste Version von Mafia 2.
Aber beim Spielstart kommt nichts, wie bei anderen Spiele, das ein Update verfügbar ist.
Soweit ich weiß, kann man ja kein Update manuell machen.

Hat jemand ne Lösung ?

Hab alle Erfolge. Nimm einfach ein langsameres Auto, stell den Tempomat ein und fahr über die gelb gekennzeichnete Autobahn (die längere Strecke, von oben nach links runter) Dabei aber nicht Vollgas fahren, sondern immer zwischen 50 und 60 pendeln, damit der Weg auch reicht ;)
Wenn du mit Tempomat auf Anschlag (70Km/h) die Strecke fährst, reicht der Weg nicht und du kommst in die Stadt mit den ersten Kurven.

Danke für den Tipp, hat prima geklappt :)

Edit:

So auch mal das Addon gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht sagen, da meine Xbox das update nicht runterlädt.
Aber dieser Fehler scheint bekannt zu sein.

Also bei mir hat er Update einwandfrei geladen .
Nach dem ich den DLC gekauft habe ( direkt ingame ) ist er beim DL bei 1% stehen geblieben...

Dann bin ich aus dem Game raus, schau in die Download anzeige -> nichts drin :hmm:
Dann noch mal über XBL den DL in Auftrag gegeben und dann funktionierte es auch einwandfrei.

Danach Spiel gestartet und siehe da , extra Menü Punkt unter "Story" namens : "Jimmys Vendetta" :bigok:

Habe es aber noch nicht angespielt.

Bei mir geht es jetzt auch.
Denke mal es wurde eben um 20 Uhr oder so freigeschaltet der Download vom Patch.

Wie viel kostet der DLC nochmal für die 360?

Es sollen 30 zusätzliche Missionen sein, also rechne mal mit maximal 10 Stunden!

Es wird aber auch viel von nur 6-8h geredet :( Bei manchen aber auch was von 12h ;)
Also so viel würde ich auf die Angabe nicht geben

Es kommt natürlich auch darauf an wie man spielt.

Wenn man nur darauf spielt das Spiel so schnell wie mögich durch zu haben, dann denke ich schafft man es auch unter 10h.

Hat die Uk Version Deutsch mit drauf?

also ich musste es dank meiner kaputten 360-festplatte von kapitel 12 an nochmal durchspielen. ohne zwischensequenzen war ich nach 4 stunden fertig.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Also bisher finde ich das Addon ziemlich fat.
Hab jetzt vll. 6 oder 7 Missionen gemacht, die alle recht simpel waren, und kommen da gar keine zwischen Sequenzen mehr auser die am Anfang oder wie?

Diese dämlichen Bildschirme mit der Missions Beschreibung ist doch mal voll der Atmo killer...

Nein Zwischensequenzen kommen da keine mehr vor. War auch so gedacht, dass das nur reiner Arcade Spass ist und nichts mit irgendeiner Story zu tun hat :):(

Na toll, das macht es aber ganz schön zäh...

Nach der anfänglichen Zwischensequenz war ich ja noch positiv angetan.
Nun ja, vll. steigert sich wenigstens noch die Qualität der Missionen.

Trotzdem hätte man statt den Text jeweils eine kurze Sequenz machen können...

Kurze Frage.. das Kapitel mit dem Knast.. kommt es mir so vor oder sind die ersten paar Minuten der Zwischensequenz ziemlich nahe an "die Verurteilten" angelehnt??

hy was kann ich am ende von Mafia 2 noch machen rumfahren oder geht das wirklich nicht???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh