[Multi] Mafia II

also den trailern nach wird das ein hammer game! werde es mir für die box holen :-)
der 1. teil war schon gut aber der hier übertrifft glaub ich alles!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich komisch finde ist das Fahrverhalten der Autos, ziemlich eigenartig.
Aber mal schauen wie das InGame ist, ob das dann u.U. sich besser fährt.
 
Schickes Video.. ich freu mich schon derart auf das Spiel, wenigstens gibts ja zuvor noch ne Demo, die das Warten eher verkürzen sollte.
 
nja, bekommt iwie charakteristische züge wie gta....einfach in auto rein hüpfen und kurz knacken und weg fahren, find ich nicht gut =(
 
War doch in Mafia 1 auch so, nur das man dort eben nicht sofort jedes Auto haben konnte (was im Grunde genommen unlogisch ist).
Verstehe nicht, wo da jetzt das Problem liegen soll.
 
War doch in Mafia 1 auch so, nur das man dort eben nicht sofort jedes Auto haben konnte (was im Grunde genommen unlogisch ist).
Verstehe nicht, wo da jetzt das Problem liegen soll.

Ganz einfach an der Tatsache, dass man in GTA 4 sogut wie alles
haben konnte, ohne überhaupt lange gespielt zu haben.
Und sowas unsinniges will ich in Mafia 2 eig. nicht haben.

Völlig egal wie das in Mafia 1 gelöst wurde, es wurde gelöst,
und das war auch ganz gut so, dass man eben nicht jede Karre
gleich haben kann. Ich hoffe nicht dass sich die 2K Leute von der
heutigen Spielegeneration beeinflussen lassen und lieber
ihr Ding machen.

Mafia 2 und GTA4 sollte man auf keinen Fall in einen Hut stecken können,
das wär echt das schlimmste für das Spiel.
 
Ganz einfach an der Tatsache, dass man in GTA 4 sogut wie alles
haben konnte, ohne überhaupt lange gespielt zu haben.
Und sowas unsinniges will ich in Mafia 2 eig. nicht haben.

Völlig egal wie das in Mafia 1 gelöst wurde, es wurde gelöst,
und das war auch ganz gut so, dass man eben nicht jede Karre
gleich haben kann. Ich hoffe nicht dass sich die 2K Leute von der
heutigen Spielegeneration beeinflussen lassen und lieber
ihr Ding machen.

Mafia 2 und GTA4 sollte man auf keinen Fall in einen Hut stecken können,
das wär echt das schlimmste für das Spiel.

meine rede....
 
Also aktuell 20,- Aufpreis für die CE sind mir zu viel..da reicht mir auch die normale Ausgabe. Trotzdem kann ich den Release von Mafia 2 kaum erwarten, ich hoffe, ich erwarte nicht zuviel :fresse2:
 
Auf die Storyline bezogen wird Mafia 2 sicherlich eine Begeisterung von Anfang bis Ende
werden, dazu das liebevoll inszinierte Umfelt, die man ja schon auf den dutzenden Gameplay
Videos auf Youtube sehen konnte, das wird garantiert ein neuer Maßstab werden.

Ist man PC Grafik gewohnt, wird die Konsolenfassung, je nach Anspruch, eher durchschnittlich
bzw. unrealer gegenüber einem starken PC mit allem drum und dran, PhysX / Apex
mit einbezogen.

Auch nach Ende wird man sicherlich noch etliche Stunden einfach nur
in der Stadt verbringen können. Das Spiel wird sicherlich top of the line.
 
Ich denke schon, dass es eins der besten Spiele der letzten Jahre wird, aber der erste Teil war halt einfach so gut, dass es ein Nachfolger einfach schwer haben wird, dennoch setze ich großes Vertrauen in die Entwickler :).
 
Demo für Xbox360 und PS3 am 10. August!

PS3 wahrscheinlich erst am 11., wegen dem Store Update, was immer erst Mittwochs kommt

Quelle
 
Das sind ja keine 3 Wochen mehr :hail:
Ausgezeichnet..:)
 
Welches system

Hallo zusammen mich plagt wieder die selbe Frage wie immer für welches system (Ps3 oder Xbox360) ich mir das spiel vorbestellen soll

Was meint ihr?:fresse:
 
Wenn du auch ein paar Tage warten kannst, würd ich dir raten, die ersten Vergleiche abzuwarten. Ansonsten...was dir besser gefällt :P
 
Warum gibt es denn bei der PS3-Version keine Schatten? Bei dem Fass in der Mitte zum Beispiel :/
 
Das ist doch Mist, die Xbox Version sieht zwar irgendwie matschiger aus,
dafür hat sie Schatten und co, PS3 hingegen nicht, ist dafür schärfer.

-,-
 
Wieso ist das so (doofe Frage, ich weiß)? Es kann doch nicht sein, dass solche Kleinigkeiten nicht auf beiden Konsolen möglich wären, oder?
 
Das mit den Schatten ist ja lustig...bin froh, dass ich ne Xbox hab :fresse:
Die PS3 Version hat auch mehr Aliasing, das sieht man sogar da. Denke die Xbox Version hat halt AA und irgendeine Art Weichzeichner drüber und deshalb sieht manches halt nicht knackscharf aus. Aber in Bewegung wirste das eh nicht sehen und es flimmert evtl. weniger. Würde also wegen AA und Schatten^^ eindeutig zu Xbox tendieren.
Man kann nur hoffen, dass die Schatten in der Final für PS3 noch kommen.
 
Jo :d Finde man sieht es eindeutig und das mitm AA war ja bekannt. Außerdem kann ich eh nicht tendieren, da ich nur eine Konsole habe :fresse:
 
was hat denn ein mafiosi in der kanalisation verloren? :hmm:
ich hole es für ps3 und werde über sämtliche (eventuelle) grafischen defizite hinwegsehen, sofern ich gut unterhalten werden sollte.. :)
 
Was genau bringt dieses AA (was auch immer das heißen mag^^) denn?
 
AA macht alles einfach runder. Einige behaupten zwar, dass mit der HD Auflösung
1080p AA nicht mehr nötig ist, aber naja... Ist deren Meinung.

@Fekl: Ich kann genauso wenig wählen, hab halt die PS3 und damit halt Pech.
Ich kann zwar auf Teufel komm raus nicht verstehen, wie sowas passieren kann,
dass die einfach mal die Schatten komplett weglassen... Aber was solls.

Aber dass man das matschige in Bewegung nicht sehen wird ist ein Fehlurteil,
gibt Leute die sehen sowas trotzdem.
 
Ganz ehrlich. Ich hab lieber kein Schatten und es dafür nicht verschwommen. Das kann ich gar nicht ab - aber ist wohl ansichtssache.

Denke aber, dass die Bilder nicht die ganze Wahrheit darstellen werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vor allem, da das PC-Bild auch nicht wirklich scharf ist (Bäume, Gräser).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh