Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe lieber richtige Farben und nicht so einen Pseudo Sepia Filter/Gauschleier, von daher ganz klar: Xbox 360.
Soviel free Content passt nicht auf eine Buh-Ray, dass ich wechseln würde.
Keine Ahnung, können ja zusammen abwarten.Geht jetzt gleich das Fanboy-Gebashe los?
Wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, kommen alle PlayStation-Plus-Abonnenten bereits ab morgen früh in den Genuss der “Mafia II”-Demo.
“Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3″, so SCEEs Roland Fauster. “Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder?”
Die “Mafia II”-Vollversion erscheint hierzulande am 27. August.
Die Demo wird übrigens - wie hier (GameSpot Video: Mafia II Daily Demo) rechts oben zu sehen - ein Zeitlimit von 10 min haben!
# Wann genau erscheint die Demo? (Update)
2K Games gab nun die genauen Zeitpunkte bekannt:
PS3 Nordamerika: 11. August, 02:00 – 04:00 Uhr GMT+2
PS3 International: 11. August, 10:00 – 16:00 Uhr GMT+2
Xbox 360: 10. August, 12:00 – 14:00 Uhr GMT+2
PC: 10. August, 10:00 Uhr GMT+2
# Wie komme ich an die Demo ran?
Die PC-Demo erscheint exklusiv bei Steam. Wer also noch keinen Account hat, sollte sich schon mal einen zulegen.
PlayStation 3 Nutzer laden die Demo im PlayStation Network herunter. PSN Plus Mitglieder kommen bereits morgen in den Genuss der Demo, alle anderen müssen bis zur nächsten Aktualisierung des PSN warten und können daher erst ab dem 11. August spielen.
Xbox 360 Anhänger laden die Demo von Xbox Live.
# Wie groß ist die Demo?
Nächste Frage…
# Was beinhaltet die Demo?
Spielbar ist der Buzzsaw-Level, welchen wir bereits von der E3 2010 und 2009 kennen.
# Welche Einschränkungen gibt es?
Das freie Erkunden der Stadt ist auf 10 Minuten begrenzt. Solange habt ihr Zeit zum Schauplatz der Mission zu gelangen. Zudem ist nur ein kleiner Teil im Westen von Empire Bay befahr- und erkundbar.
Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!