[Multi] Mafia II

Ich habe lieber richtige Farben und nicht so einen Pseudo Sepia Filter/Gauschleier, von daher ganz klar: Xbox 360.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Soviel free Content passt nicht auf eine Buh-Ray, dass ich wechseln würde.
smiley_emoticons_cool.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe lieber richtige Farben und nicht so einen Pseudo Sepia Filter/Gauschleier, von daher ganz klar: Xbox 360.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Soviel free Content passt nicht auf eine Buh-Ray, dass ich wechseln würde.
smiley_emoticons_cool.gif

Geht jetzt gleich das Fanboy-Gebashe los? :rolleyes:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Ganze auf der PS3 nicht möglich wäre :motz:

Geht hier aber nicht um "wäre" sondern "ist"....

Wenn ich die Bilder so sehe könnte ich echt heulen bei der einen Version ist es Übertrieben Unscharf und bei der anderen Fehlen die Schatten, was soll denn soetwas bitte ?

Würde gerne wissen ob es sich lohnt Mafia II Uncut zu kaufen..

Was mich wundert, sind das die einzigen Screens für die Konsolenversionen?

Weil auf Youtube gibs doch schon ganze Videos zur PS3, hier z.b.,
da sind doch Schatten überall...

:hmm:

Na und Saboteur hat auch nur 79 oder noch weniger und es macht spass :)

Es gibt spiele die 95% haben und ich kann nix damit anfangen...
Kommt immer auf die Ansprüche an

Ist das Spiel denn überhaupt schon fertig? Immerhin wird da über die Story geurteilt. Eine schlechte Story und Mafia wäre eine Katastrophe.

Ich glaube, dass ein Redakteur nur ein bisschen Aufmerksamkeit sucht :p

Siehe Post #43 ;)

Na die Antwort war jetzt aber unnötig, wenn du es doch weisst, sags ihm doch...
Statt ihn ne Seite zurückschicken.

Ich weiss es jetzt auch nicht genau, glaube aber was von 2 oder 3 Wochen
vor Release gelesen zu haben, Mafia 2 kommt ja Ende August glaub ich.
Also jetzt in nächster Zeit kriegen wir das Game zu Gesicht.

@GiGaKoPi: Ohne Story wird aus Mafia 2 -> GTA 4.

Die Wertungen sind mir egal, solange die Demo stimmt und mir gefällt wird das Spiel gekauft.

Mafia II: Demo 24 Stunden exklusiv für Plus-Abonnenten
Wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, kommen alle PlayStation-Plus-Abonnenten bereits ab morgen früh in den Genuss der “Mafia II”-Demo.

“Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3″, so SCEEs Roland Fauster. “Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder?”

Die “Mafia II”-Vollversion erscheint hierzulande am 27. August.

Ich dachte, du bist auch PC-Zocker? Oder bist du eher dort aktiv, weil da mehr gepostet wird? :) Ich überlege noch, ob ich mir die PS3 oder PC-Version zulegen werde. Da warte ich einfach mal ein paar Erfahrungsberichte ab bzw. probiere beide Demoversionen aus.

Nene, ich hab ne PS3 hier und jetzt nen neuen PC zusammen mit meinem WG Kumpel :d
Aber ja, bin auch mehr im PC Forum unterwegs weils einfach aktiver zugeht :fresse:.

Ich werd mir beide holen. Für den PC um zu zocken, und die PS3 geht zu meinem Onkel ausgeliehenerweise.

Demo

Nur 10 MIn :fresse: ist ein bisschen arg kurz, wird die demo ab 00:00 schon Online sein ? Xbl oder PSN ist egal :d

hier die letzten Info´s zur Demo!
# Wann genau erscheint die Demo? (Update)
2K Games gab nun die genauen Zeitpunkte bekannt:
PS3 Nordamerika: 11. August, 02:00 – 04:00 Uhr GMT+2
PS3 International: 11. August, 10:00 – 16:00 Uhr GMT+2
Xbox 360: 10. August, 12:00 – 14:00 Uhr GMT+2
PC: 10. August, 10:00 Uhr GMT+2

# Wie komme ich an die Demo ran?
Die PC-Demo erscheint exklusiv bei Steam. Wer also noch keinen Account hat, sollte sich schon mal einen zulegen.
PlayStation 3 Nutzer laden die Demo im PlayStation Network herunter. PSN Plus Mitglieder kommen bereits morgen in den Genuss der Demo, alle anderen müssen bis zur nächsten Aktualisierung des PSN warten und können daher erst ab dem 11. August spielen.
Xbox 360 Anhänger laden die Demo von Xbox Live.

# Wie groß ist die Demo?

Nächste Frage…

# Was beinhaltet die Demo?
Spielbar ist der Buzzsaw-Level, welchen wir bereits von der E3 2010 und 2009 kennen.

# Welche Einschränkungen gibt es?

Das freie Erkunden der Stadt ist auf 10 Minuten begrenzt. Solange habt ihr Zeit zum Schauplatz der Mission zu gelangen. Zudem ist nur ein kleiner Teil im Westen von Empire Bay befahr- und erkundbar.

Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh