[Multi] Mafia II

Sehr gut!
PC Demo lädt grad fleißig und um 12uhr wird die Xbox360 Demo geladen.
Dann kann man mal vergleichen welche Version man sich kauft.
Denke aber es wird die Xbox360 Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie die PCler drüben schimpfen, können wir nur das beste hoffen :fresse:

ein paar Leute lästern über schlechte Performance, über das Spiel ansich hab ich jetzt meist nur Positives gelesen. :)

Um 12 kommt die Demo also? Weiß man schon ob die für XBL Gold reserviert sein wird zunächst?

wenn dem so wäre, würde das wohl in der News gestanden haben. Die Besonderheit bei der PS3-Version hatten sie ja auch erwähnt.

Ah, cool..bin ja erstmal nur noch mit silber unterwegs..

aber die Angabe ist ohne Gewähr!
Du wirst´s ja gleich selbst merken, ob du sie heute schon laden kannst. :asthanos:

Bei mir wird die Demo nicht als Downloadobjekt angezeigt..also Mafia 2 ist zwar unter Demos bei "neu eingetroffen", aber da gibts keine Demo..find ich insofern komisch, weil normalerweise eben sonst angezeigt würde "nur für Goldmitglieder verfügbar"..z.B. bei MW2.

das hast du vermutlich in Post # 90 gelesen? :d

Ich find die Demo herrlich :)
Die Zeitbegrenzung von 10min ist ärgerlich, grade in der Mission. Ausserdem ist die Stadt räumlich begrenzt, "Demo limit" oder so steht an den Ecken, wo abgesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soa, zum ersten Mal die Demo durchgezockt. Also drinnen sieht das Spiel recht gut aus. Performance is halt nicht so gut, dadurch eiert das Zielen manchmal ganz schön. Draußen allerdings ist auch auf der Xbox von AA nicht viel zu sehen....und in der Ferne ist alles sehr flimmrig und verwaschen. Da hat die Konsole anscheinend doch ihre Grenzen. Gekauft wirds trotzdem, spielerisch hatte ich mir das genau so vorgestellt :)

Die Zeitbegrenzung von 10min ist ärgerlich, grade in der Mission.
im PC-Thread hat jemand geschrieben, dass man kurz vor Zeitablauf den Freitod wählen soll und so wieder im Haus landet. Die Restlaufzeit wird dann zu neuen 10 Minuten dazuaddiert. Probier´s mal aus! :)

Danke für die Eindrücke, Fekl. Mal schauen, wie´s im Vergleich dazu morgen auf der PS3 läuft.

Auf was hast du deine Box stehen? Habe mal gelesen, dass man am besten auf 720p stellen soll, damit die Xe nicht so viel zu scalen hat und das Tearing dann weniger in Erscheinung tritt. Aber du kennst dich da ja besser aus... ;)

Auf was hast du deine Box stehen? Habe mal gelesen, dass man am besten auf 720p stellen soll, damit die Xe nicht so viel zu scalen hat und das Tearing dann weniger in Erscheinung tritt. Aber du kennst dich da ja besser aus... ;)

Genau das hatte ich auch noch im Kopf, bringt aber garnichts ;) Habs probiert.

Als ich das erste mal aus dem Haus gekommen bin dachte ich mir nur "Ach du Schande! Was ist das denn? Nicht euer ernst, oder?" :eek:
Die Bäume sehen extremst kacke aus auf Entfernung und machen das ganze Bild sowas von unscharf :(
Auch das schießen ud zielen ist mir zu einfach geraten.
Hat mich schon etwas enttäuscht das Spiel, aber werds trotzdem kaufen.
PC ist auch keine Alternative, denn da ist nur ein alter x² und eine 4350 drin :fresse:

Bin morgen mal auf die PS3 Demo gespannt. Auf dem einen Screenshot vor paar Tagen mit dem Gulli, sah ja das einzigste Grasbüschel schärfer auf der PS3 aus. Mal sehen :)

Jo..frag mich auch, wann die für Silber-Mitglieder berfügbar sein wird..

Hab mir die Demo grad nochmal am PC geladen, bereit zum Installieren und was sagt der mir hier in den Systemanforderungen:

3.6 Nicht-unterstützte Grafikkarten
ATI Radeon 3450
nVidia 8400 GS TC
nVidia 8400

Neeeiiinnn verdammt :fresse: Nichtmal ausprobieren kann man :rolleyes:

Edit: :lol: es geht doch. Also nicht immer der Bedienungsanleitung vertrauen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo vorhin auch mal antesten können. Also ich finde das die Grafik nicht zeitgemäß ist und die Demo überhaupt kein AA hat.

Spielerisch finde ich es aber astrein und freue mich schon auf die Retail Version. Das wird ein Fest ;)

Grafik ist halt nicht alles und ehrlich gesagt stört es mich kein bisschen. Die Story wird Genial und wenn die Grafik halt ein wenig schlechter ist, dann ist es halt so.

Die PS3 Demo werde ich nichts desto trotz trotzdem mal anspielen und mir mein eigenes Bild der einzelnen Versionen machen.

PS: OpenWorld Games mit Top Grafik sind halt schwer zu programmieren :d Lieber eine Geile Story anstatt geiler Grafik.

PS: OpenWorld Games mit Top Grafik sind halt schwer zu programmieren :d Lieber eine Geile Story anstatt geiler Grafik.

Genau daran liegts. Wir sind halt in letzter Zeit immer nur diese linearen Shooter gewohnt. Aber die Bäume hätten wenigstens nicht so unscharf sein müssen ;)

hmpf...ist hier noch jemand PSN+ User? Bin "+" User und finde die Demo nicht....und ja habe unter Demos und Extras geschaut aber weit und breit nix von der Demo. Kann das jemand bestätigen?

Meine Box steht auf 1360*768, also native Auflösung meines HD Ready TV und das Tearing ist mir jetzt nur ein Mal aufgefallen, da hatte ich schon schlimmeres. Dat Flimmern, die Bäume und die allgemeine "Matschigkeit" in der Ferne (auch Fassaden sehen aus wie billige Texturen) stört mich da eher. Und dass dann auch noch die Performance so schlecht ist, finde ich ehrlich gesagt nicht entschuldbar. Und trotzdem werde auch ich es kaufen :fresse:

Für die "blinden" PSN+ User :d :

Sie ist als Push-Demo seit 11Uhr heute Mittag in DE verfügbar und nicht im Store gelistet -> automatischen Download aktivieren, laden lassen und dann zocken.

seit 11?:fresse:
ich hab seit 10 fast stündlich reingeschaut :shot:
Danke für die Info^^

Ich hoffe sehr stark, dass man in der Final dann aber schwimmen kann!
In der Demo kann man nichtmal ins Wasser gehen. Ist wie eine Wand davor :(
Und wenn man mit dem Auto reinfährt, wird man ohne Auto wieder auf dem Steg gespawn :-[

Versteh ich zwar nicht wieso sie diese FUnktion denn einfahc nicht implementieren wollen, aber immerhin besser als grundlos darin zu ertrinken (wie in anderen Games dieser Art...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh