[Sammelthread] Mafia Trilogy

Mein PC kommt mit Mafia 3 nicht klar, der CPU heult und kocht bei gegen 75 Grad, also immer auf 100% mein 2500K, gibt es da etwas das ich deaktivieren oder sonst was damit ich das Spiel normal wie alle anderen spielen kann? Solche Probleme hatte ich bis dahin noch nie mit einem Game

Das liegt an dem Spiel selbst. Drecks Programmierung!!!! Hab selbst nen 6600k auf 4,3 GHz übertaktet und der läuft immer zwischen 85-100%. Ständige Ruckler inklusive trotz GTX 1060 und alles auf niedrig!!!!!

- - - Updated - - -

Kann das Spiel nicht mehr durchspielen. Hab nur noch Nebenmissionen, Hauptmissionen kommt gar nix mehr. Wer mit dem selben Problemchen?

Ranz Spiel einfach:fresse:

Dann mach doch mal die Nebenmissionen
Wenn ihr die Karte seht, X drücken und schon sehr ihr welche Aufgaben bei wem zu erledigen sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Vergabe der Distrikte und den Gefallen der Charaktere. Ich würde später gern die Stromer haben, bin aber eigentlich nicht interessiert an den Perks von Burke. Bekomme ich die Nebenmissionen um die Stromer freizuschalten auch, wenn ich Burke kein Gebiet überlasse? Habe bisher alles zwischen Vito und Cassandra aufgeteilt.

Vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen :)

/edit: hat sich erledigt, hab die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubt mir wahrscheinlich keiner, aber dass das Spiel nicht startet liegt an meiner Roccat Kone XTD. Zieh ich die nämlich einmal raus und steck sie wieder in den USB Port startet das Spiel. Hatte ich so noch nie, dass mir ne Maus oder nen anderes Gerät den Spielstart verwehrt. Hab dann mal zum Test eine andere Maus dran bevor ich den PC gestartet hab. Läuft. Naja hab jetzt mal ne Retoure angestoßen für die Roccat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich Kotzt dieser Müllhaufen von Software mittlerweile schon richtig an. Ich kann das Spiel einfach nicht zu ende spielen... müsste einen Truck für Vito stehlen... der Truck ist aber einfach nicht da egal wie oft ich das Spiel neustarte -.-

Ein Neuanfang ist auch kacke, mir fehlen noch 2 Playboy Hefte, dann hab ich alles was man so sammeln kann auch eingesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf 2 Nebenmissionen, die ich zwar erledigt habe aber in der Übersicht nicht verschwinden, hatte ich keine Probleme. Gesammelt habe ich auch alle blauen Items. Insgesamt 4 Abstürze.
 
Hab nun auch Mafia 3, aber das Spiel startet einfach nicht. Dieser Launcher kommt, ich wähle spielen, die exe startet, lädt so 200mb in den Ram und verschwindet sang und klanglos. Jemand eine Idee?

Hardware: FX 4100; 16GB Ram, R9 280X. OS: Win 10.

edit: soll wohl an Visual C++ liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es mittlerweile möglich, mit dem alten Core2Quad das Spiel zu zocken? Habe den Q9550@4GHz. Von der Rechenleistung hält er noch ganz gut mit. Habe von Problemen wegen fehlender SSE4.2 Unterstützung gelesen. Habe beide Teile mit großer Freude gespielt und wollte den dritten Teil auch gern zocken.
 
Servus Jungs..

habe seit gestern das spiel aber kann es nicht spielen?

Egal wie ich meine Grafikeinstellunmgen mache habe ich unter 60 FPS (Vsync aus / kein FPS lock oder sonstiges)
Es hakt wie sau so kann ich das spiel nicht spielen!
Aktuelle grafik einstellungen auf Mittel @3440x1440

Hardware siehe Sysinfo.
 
Bei mir gehen zwei Nebenmissionen nicht mehr. Einmal "Stiehl den Truck". Am Ort angekommen ist aber kein Truck. Auch in der Nacht ist keiner da...
Und bei der zweiten Mission muss man in ein Boot und zur Abwurfstelle fahren. Wenn ich in das Boot steige wird die Mission aber nicht weitergeführt...

Hat auch jemand das Problem?

Jop me too!
 
Das liegt an dem Spiel selbst. Drecks Programmierung!!!! Hab selbst nen 6600k auf 4,3 GHz übertaktet und der läuft immer zwischen 85-100%. Ständige Ruckler inklusive trotz GTX 1060 und alles auf niedrig!!!!!

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe einen 4790 @stock (4000MHz) und eine 980TI (Windows 8.1). Meine Auslastung ist normal. Eine schnellere CPU bringt mir gar nix.
Sicher, daß Dein Windows ok ist ?
 
Kann jemand etwas über das 5GB Update sagen?
Komm erst am Abend oder Morgen dazu...
 
Hat jmd einen Mafia 3 Key bei mmoga gekauft und es gab bei der Aktivierung Probleme? Meiner geht net, hab den Support kontaktiert.

- - - Updated - - -

Ich hab mal nach meiner Ansicht den Problemblock screened, schaut mal bitte, die vorletzte Ziffer, was ist das?

Edith: Ich vermute es ist ein großes i, hab aber auch kleines L probiert und 1, nichts ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Dir. Ich muss jetzt auf den Support warten, denn es kommt immer ungültig.
 
Der Support hat geantwortet, sie schrieben, da sind zwei Keys. Ich solls mal mit einem probieren. Na toll, auf dem Screen sind 2 Zahlenreihen übereinander. Ich dachte die sind übereinander, weil sie nicht hintereinander passen, aber nein, das sind in der Tat 2 Keys. Download läuft jetzt, 40,7GB.
 
Habe nen neuen Monitor der 100HZ Kann!
Aber kann man in dem Game nix einstellen??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vsync an. wenn die frames bei 100 cappen dann dürften die 100hz laufen. wenn keine einstellung vorhanden ingame wird das aus windows quasi übernommen sofern es die engine zulässt
 
kann mir kurz jemand verraten wie gut das Spiel mittlerweile läuft? Habe anfangs nur mitbekommen wie verbuggt das Spiel ist und dass es mittlerweile immerhin mit mehr als 30fps läuft.
Patch gab es ja mittlerweile auch nen größeren, sollte also recht gut laufen jetzt?
 
ich hab meinen key vom mainboard immer noch. will wohl keiner kaufen auf ebay. wo kann man das noch verscherbeln?^^ g2a.com?
 
schakusa, ich hatte den DL unterbrochen, aber wenns später fertig is, schreib ich was zur Performance.

Scrush, warum spielst dus nicht? Verkaufen vllt hier im Marktplatz, wenn das geht.
 
schakusa - bei mir hat sich garnicht getan bisher.

die gröbsten drops sind weg, also unter 30 fps bin ich mit ner non-oc 980 nicht mehr, aber riesig mehr fps gabs auch nicht und die glitches ala physik usw. sind immernoch drin.
 
Habs auf 45 gelockt auf dem zweit Sys @ FHD. Läuft soweit stabil.
 
Läuft gut bis jetzt, FHD max Details immer so 56 - 58 FPS, keine Drops bis jetzt. CPU-Last is auf alle 8 Threads gut verteilt. GPU Last 65 - 75%.
 
moin jungs,hab rausgefunden das man den bescheidenen grainfilter weg bekommt wenn man die "color_grain.dds" löscht.
geht bißchen der filmlook flöten... die datei ist unter \Steam\steamapps\common\Mafia III\edit\maps\engine

mafia3xmocg26n4i.jpg
[/url][/IMG]
 
schakusa - bei mir hat sich garnicht getan bisher.

die gröbsten drops sind weg, also unter 30 fps bin ich mit ner non-oc 980 nicht mehr, aber riesig mehr fps gabs auch nicht und die glitches ala physik usw. sind immernoch drin.

danke dir! Aber echt schade eigentlich. Naja, warte ich jetzt einfach noch ein bisschen ob noch patches kommen die was verbessern, gerade im bezug auf die glitches etc....
 
Die Jungs von Hangar13 hatten über 15 Stellenausschreibung bei Release offen.

Vom Art Designer bis zum letzten Quäntchen. A-Z schien unbesetzt. Mich wunderts eher, wie die so das Game hinbekommen haben.
 
Für n 10er nehm ich n Steam Key :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh