[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ich habe Windows 10 mit allen Updates.

Hatte bis jetzt nur drei Abstürze in den 42 Stunden: Einmal beim Fahren, vor einer Cutscene und beim Umstellen des Antialiasing.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hab vor einiger Zeit mal AC:Unity gespielt und war überrascht wie gut ich es fand. Vorallem Grafisch war es überragend. Ist fast schade das so grandiose Architektur-Modelle in so einem Spiel verschwendet werden. Ich will gar nicht wissen wieviele Monate da Leute an diesen riesigen Kathedralen modelliert haben.
 
Ich hab vor einiger Zeit mal AC:Unity gespielt und war überrascht wie gut ich es fand. Vorallem Grafisch war es überragend. Ist fast schade das so grandiose Architektur-Modelle in so einem Spiel verschwendet werden. Ich will gar nicht wissen wieviele Monate da Leute an diesen riesigen Kathedralen modelliert haben.

das ist das auch wohl einzige was sie können. abwechslungsreiches gameplay fehlanzeige.
 
... so hab mir bei Steam mal einige Bewertungen durchgelesen und es ist zum Harre aufstellen. Ich mein ich freue mich wenn wer das Spiel gut findet und das für sein Geld bekommen hat was er sich gewunschen hat, aber die Leute wissen ja gar nicht mehr was ein qualitativ hochwertiger Triple A Titel ist :(

Früher waren Titel finde ich weitaus besser was Gameplay, Unterhaltungswert und Spieldauer betrifft, vor allem gabs weniger bis gar keine DLC kake, da langte das Hauptspiel komplett.

Ich denke da jetzt an Mafia 1, das war erzählerisch einfach ein Top wirklich mega geiler Titel, an den ich mich immer wieder gerne zurück erinnere.
Kennt jemand von euch in Mafia 1 die Mission noch wo Tommy, Pauli und Sam vor einem Restaurant mit der Tommy Gun standen und auf die Gegner ballerten, das war episch erzählt und damals für 2002 echt gut gemacht.
Oder eben die letzte Mission in der Tommy Pauli rächen will, wo er dann Sam tötet. Drei Freunde, ein episches Ende wo leider einer der Verräter war.


Schade, dass so viele sowas nicht (mehr) kennen.
 
So, Updates installieren brachte natürlich auch nix. Wieder mehrfach rausgeflogen. Ich gebe jetzt auf. Spiel grad gelöscht, absoluter Fail des Jahres. Euch anderen die keine Abstürze haben noch viel Spaß.
 
Der Fehlkauf des Jahres aber sowas von, das Game bleibt jetzt erstmal liegen, entweder für immer oder bis mal vernünftige Patches kommen.

Zum Glück ist GTA5 nicht so ein Rotz geworden und sieht immer noch um zig Welten besser aus obwohl es schon seid ca 3 Jahren auf dem Markt ist...sorry für die Ausdrücke aber was die mit Mafia 3 abgeliefert haben ist wohl mehr als eine Frechheit gegenüber den beiden Vorgängern und den Käufern... :(
 
Hey leute habt ihr intresse an SweetFX?
habe aber keine screenshots gemacht aber ich denke es sieht recht ok aus
Wer mich kennt weiß das das sweetFX von mir meist recht ok ist
File-Upload.net - MafiaIII.rar
 
Habe mal dein Sweet FX Preset getestet.
In der Nacht Top
Der wechsel von Nacht zu Tag



Gut, da kannst du nichts für, die Texturen sind niedrig aufgelöst.
Ich hoffe die machen was dagegen oder lassen die Community modden, dann kann das Game auch ansehnlich werden.
 
Mal eine Frage. Wenn ich bei Verbündeten z.B. Vito Scaletta auf Geschäfte & Informationen klicke, dann sehe ich rechts einen Eintrag mit "Ich brauche einen Gefallen".
0/5 abgeschlossen -> die Frage ist, kommen diese Aufträge irgendwann automatisch im Verlauf des Spiels oder muss ich aktiv was machen ?

Danke
 
Habe mal dein Sweet FX Preset getestet.
In der Nacht Top
Der wechsel von Nacht zu Tag



Gut, da kannst du nichts für, die Texturen sind niedrig aufgelöst.
Ich hoffe die machen was dagegen oder lassen die Community modden, dann kann das Game auch ansehnlich werden.
Ja das spiel ist nicht wirklich das beste aber finde mit sweetFX wird es ansehnlich.
 
Was ist eigentlich der Sinn vom Anzapfen dieser Telefonkästen?
 
Hab ne Info an alle die das selbe Problem wie ich mit den Abstürzen hatten❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Ich hatte den Reshade Mod 2.0 drauf. Dieser verursachte diese Abstürze. Einfach den Mod löschen, oder auf 5.0 upgraden. Anleitung dazu findet sich im Netz wo man die 5.0 lädt. Einfach nach Mafia 3 Reshade 5.0 suchen.
Seit dem kein einziger Absturz mehr in den letzten 6 Stunden!!!!!

Probierts mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den Sweet fx Krempel lassen xD hat bei Fallout schon rumgespakt. Ich persönlich erfreu mich an nem crashfreien Game :-) installiert und gezockt...bis jetzt 0 probs

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Oder einfach den Sweet fx Krempel lassen xD hat bei Fallout schon rumgespakt. Ich persönlich erfreu mich an nem crashfreien Game :-) installiert und gezockt...bis jetzt 0 probs

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Anders kriegst du aber diese grässliche Unschärfe nicht raus. Selbst in 4K sieht es dann nicht wirklich gut aus. Gibt ja schon ein paar,einfach eine raus suchen die funktioniert und einen persönlich gefällt.
 
Mal eine Frage. Wenn ich bei Verbündeten z.B. Vito Scaletta auf Geschäfte & Informationen klicke, dann sehe ich rechts einen Eintrag mit "Ich brauche einen Gefallen".
0/5 abgeschlossen -> die Frage ist, kommen diese Aufträge irgendwann automatisch im Verlauf des Spiels oder muss ich aktiv was machen ?

Danke

Weiß das wirklich niemand ?
 
Normalerweise erscheinen an diversen Punkten auf der Karte dann farbige Symbole. Bei Cassandra z.B. lilafarbene Hanfsymbole.
 
Wenn ihr jemandem ein Gebiet bzw. Geschäft zuweist, dann kommen die Leute, welche das Gebäude besetzen und dann auch Arbeiten. Diese sind auch alle einheitlich in einer bestimmten Farbe gekleidet. So kann man dann auch die Aufträge auf der Karte erkennen. Einfach den Auftrag mit der entsprechenden Farbe auf der Karte markieren, hinfahren und mit den Leuten reden. Schon hast du den Auftrag. :)
 
Diverse Hanf Symbole und andere Aufträge habe ich schon erledigt aber von den Aufträgen in der Übersicht "Geschäfte und Informationen" steht weiterhin 0 von X.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh