Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind bei denen die keine Abstürze haben denn alle Updates drauf?
mein beleid :x
Ich hatte in 20h einen. Windows 10 mit Anniversary Update und allen sonstigen Updates.
CPU und GPU ohne jegliches OC.
Ich hab vor einiger Zeit mal AC:Unity gespielt und war überrascht wie gut ich es fand. Vorallem Grafisch war es überragend. Ist fast schade das so grandiose Architektur-Modelle in so einem Spiel verschwendet werden. Ich will gar nicht wissen wieviele Monate da Leute an diesen riesigen Kathedralen modelliert haben.
Ich habe mal Videos von zwei Szenen gemacht.
Szene 1: Künstlich erzeugter Stau - KI-Wegfindung Bug
https://www.youtube.com/watch?v=4TR1NkLzNxc
Immer wieder gut, ein Lachen am morgen macht direkt munter
"Dieses Video ist privat."
Ja das spiel ist nicht wirklich das beste aber finde mit sweetFX wird es ansehnlich.
Was ist eigentlich der Sinn vom Anzapfen dieser Telefonkästen?
Oder einfach den Sweet fx Krempel lassen xD hat bei Fallout schon rumgespakt. Ich persönlich erfreu mich an nem crashfreien Game installiert und gezockt...bis jetzt 0 probs
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
Mal eine Frage. Wenn ich bei Verbündeten z.B. Vito Scaletta auf Geschäfte & Informationen klicke, dann sehe ich rechts einen Eintrag mit "Ich brauche einen Gefallen".
0/5 abgeschlossen -> die Frage ist, kommen diese Aufträge irgendwann automatisch im Verlauf des Spiels oder muss ich aktiv was machen ?
Danke