Dark Lord
Enthusiast
Ist mafia 1 eigentlich ab 18??
mfg
Vincent
Also auf dem Alten von mir steht 16.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mafia 1 eigentlich ab 18??
mfg
Vincent
Was ich bei Mafia auch recht gut fand, war, dass der Tank sich leerte und man tanken musste. Auch wenns im Zweifelsfall nervte, wars sehr realistisch.
Ich hab noch nie getankt; Nur das Auto gewechselt
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Details in Mafia (1) waren/sind sehr ausführlich.
Als ich das Game mehrfach durchgespielt habe, habe ich mich eine ganze Weile nach einem 2.Teil umgeschaut...aber irgendwann habe ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben.
Bis heute, als ich den Thread hier gesehen habe, das hat mich echt umgehauen.
Denn Mafia gehört für mich neben den GTA- und NFS Reihen zu dem besten Games überhaupt, der Fun-Faktor war, und ist es immernoch, gigantisch.
Und die Mafia-Grafik war für die Zeit auch mehr als Ordentlich, vorallem da es der Zeit in dem es stattfand (30er Jahre) äußerst angemessen.
Aber beim 2.Teil kommt für mich die Grafik nur an 2.Stelle, denn die Story hat für mich die größere Bedeutung, und die war im ersten teil...PERFECT!
Es bleibt also nur zu hoffen, das die Entwickler da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
Also NFS kann jawohl lange nicht mit Mafia mithalten... insbesondere die letzten NFS-Spiele waren doch eher mau. NFS 2 SE war noch was feines... mit den Cheats, sodass man als Dinosaurier fahren konnte (bis zum 1. Tunnel, da blieb er dann stecken ).
Getankt hab ich auch kaum... Auto wechseln war praktischer.