[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ab 16.
 
Geiles Teil! :hail: Mafia hab ich bis zum umfallen gezockt. Also spätestens zu dem Spiel werde ich mir nen neuen PC holen, denn die Grafik ist ja mal mächtig geil. :love: Ich würde Mafia 2 Crysis auf jedenfall vorziehen.
 
vorallem der schwarze humor im trailer rockt gewaltig.. aber ob ich mafia crysis vorziehen würde naja mal schauen.. dafür ist mir noch zu wenig bekannt.. wenns wie der erste teil wird dann aber auf jeden fall.. *mafia 1 rauskram*
 
Den Trailer hatte ich ja vorhin gar nicht erblickt. Der macht doch schon mal Hunger auf mehr und du hast Recht, der schwarze Humor ist sehr gelungen.
 
Der Trailer is ja mal geil..
 
Naja, finde ihn so abgefilmt nicht sehenswert...Sound ist einfach zu schlecht...
 
Heilige Mutter Maria.
Mafia 1 war für mich lange das Spiel und gehört auch jetzt immernoch zu meinen absoluten Top3 Liebslingsspielen.
Jetzt kommt Mafia 2 *freu*
 
Finde die Grafik anhand der Screens nicht wirklich neuartig, aber nicht nur die Grafik sollte im Vordergrund stehen, sondern der Spielspaß. Naja, was wiederrum mit der Grafik verbunden ist. :fresse:
 
1. Mafia > All
2. Ich denke die Grafik macht schon einiges her. Wenn man sich den Vergleich mit "Der Pate" anschaut, ist Mafia 2 jedenfalls um Welten besser. Die Fahrzeuge und die Strassenatmo find ich einfach nur herrlich :fresse:
 
mit besserer grafik bekommt man ne bessere atmosphäre, bessere atmosphäre bedeutet mehr spielspaß
:wink:

bilder sehen gut aus, ich will aber was bewegliches sehen, werde nie wieder ein spiel nach screenshots beurteilen
 
In der Gamestar 11/07 gibts einen kurzen Artikel über Mafia inkl. möglicher Story-Hinweise, einen einseitigen Probeartikel kann man sich herunterladen (Link im 1. Post). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht was die haben?! also ich fand das super mit der Polizei *g* war mal was andres als über jede Ampel drüberzubraken zu dürfen ohne das die Polizisten auch nur auf die Idee kamen hinterherzufahren. also ich hoffe das das nich geändert wird
 
Ich fand gerade WEIL dei Polizei Verkehrssünden verfolgte hob Mafia sich von der Konkurrenz bedeutend ab.
Ich hoffe mal nich, dass das nicht mehr dabei ist, wäre schade drum!
 
Was ich bei Mafia auch recht gut fand, war, dass der Tank sich leerte und man tanken musste. Auch wenns im Zweifelsfall nervte, wars sehr realistisch.
 
Sogar die Uhr in der Bank lief, wenn auch nicht richtig (fängt bei 14.10h an, wenn man das Level betritt). Spiele es jetzt gerade zum 7.ten(?) mal und entdecke immer noch Feinheiten.
 
Ja..Mafia ist auch das einzige Spiel (zumindest, das einzige, das mir einfällt), bei dem die Blinker beim abbiegen blinken. Solche Details findet man sonst nicht.
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Details in Mafia (1) waren/sind sehr ausführlich.

Als ich das Game mehrfach durchgespielt habe, habe ich mich eine ganze Weile nach einem 2.Teil umgeschaut...aber irgendwann habe ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben.
Bis heute, als ich den Thread hier gesehen habe, das hat mich echt umgehauen.

Denn Mafia gehört für mich neben den GTA- und NFS Reihen zu dem besten Games überhaupt, der Fun-Faktor war, und ist es immernoch, gigantisch.
Und die Mafia-Grafik war für die Zeit auch mehr als Ordentlich, vorallem da es der Zeit in dem es stattfand (30er Jahre) äußerst angemessen.

Aber beim 2.Teil kommt für mich die Grafik nur an 2.Stelle, denn die Story hat für mich die größere Bedeutung, und die war im ersten teil...PERFECT!

Es bleibt also nur zu hoffen, das die Entwickler da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Details in Mafia (1) waren/sind sehr ausführlich.

Als ich das Game mehrfach durchgespielt habe, habe ich mich eine ganze Weile nach einem 2.Teil umgeschaut...aber irgendwann habe ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben.
Bis heute, als ich den Thread hier gesehen habe, das hat mich echt umgehauen.

Denn Mafia gehört für mich neben den GTA- und NFS Reihen zu dem besten Games überhaupt, der Fun-Faktor war, und ist es immernoch, gigantisch.
Und die Mafia-Grafik war für die Zeit auch mehr als Ordentlich, vorallem da es der Zeit in dem es stattfand (30er Jahre) äußerst angemessen.

Aber beim 2.Teil kommt für mich die Grafik nur an 2.Stelle, denn die Story hat für mich die größere Bedeutung, und die war im ersten teil...PERFECT!

Es bleibt also nur zu hoffen, das die Entwickler da weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Also NFS kann jawohl lange nicht mit Mafia mithalten... insbesondere die letzten NFS-Spiele waren doch eher mau. NFS 2 SE war noch was feines... mit den Cheats, sodass man als Dinosaurier fahren konnte :d (bis zum 1. Tunnel, da blieb er dann stecken :lol: ).

Getankt hab ich auch kaum... Auto wechseln war praktischer. :d
 
meine güte ich dreh hier am rad bei den screens:love: Ich glaube ich muss mir mafia 1 nochmal bei amazon bestellen für 7 euro^^. Habe es zwar schon 11 mal durchgezockt aber egal..


mfg
Vincent
 
Ein Traum wird wahr :hail:

Mafia war und ist für mich eines der genailes action Games. Hab das Game 5x durchgespielt!!!! Endlich ist ein weiterer Teil in Endwicklung. Ich hoffe nur dass es genau so gut wird wie der erste Teil. :drool:
 
Also NFS kann jawohl lange nicht mit Mafia mithalten... insbesondere die letzten NFS-Spiele waren doch eher mau. NFS 2 SE war noch was feines... mit den Cheats, sodass man als Dinosaurier fahren konnte :d (bis zum 1. Tunnel, da blieb er dann stecken :lol: ).

Getankt hab ich auch kaum... Auto wechseln war praktischer. :d

Also das man Mafia mit NFS nicht vergleichen kann...is klar.
Und das es an NFS auch net rankommt, gebe ich auch gerne zu.
Aber so irgendwie kann ich die ganzen Kritiken an den letzten NFS Games, insbesondere *Most Wanted*, nicht verstehen. :fire:
Zwar habe ich erst bei Underground 2 angefangen, aber Most Wanted war für mich persönlich ein HIT, ja(!)
Und was "Carbon" angeht.....ja okay...es bringt nichts neues, das ist schon wahr, macht aber trotzdem Fun, obwohl ich es im Moment nicht zocken da mein Gamepad sein Arbeit eingestellt hat. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh