Agent Cheese
Semiprofi
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann ja mal fragen ob wirs auf einen der Luxx-Server hochladen können. Ich sollte Dienstag den ganzen Tag anleine sein und den hier machen:
Wenn ich mir die Demos in letzter Zeit anschaue würd ich eher auf >2Gb tippen.
FischOderAal schrieb:Nicht langweilig, aber mir fehlte irgendwie auch so ein wenig ein goldener Faden.
Die GTA4 Story war einfach unschlüssig, unstimmig. Sie mag nett insziniert sein,
aber passte nicht zum Spielverlauf - man hat ne Million aufm Konto, aber soll noch
arm sein? - einfach undurchdacht. Viele bemerken das halt nicht, deshalb ja auch die
Anmerkung, es sind die Ansprüche, die entscheiden.
Und zusätzlich dazu kam ja noch das ganze tolle BUMMBUMM und BANGBANG und Explosionen
und mega Zerstörung und bla... Am Ende bin ich nur noch durch die Story gerannt, mit nem Taxi schnell
überall hin um bloß fertig zu werden -> Wiederspielwert = 0.
Bei Mafia 1 war das nicht so. Und genau das erhoffe ich mir von Mafia 2.
ich hab dsl 1000. ich glaube darauf hab ich keine lust
wieso "1.000.000 auf dem Konto und noch arm"? Im Spielverlauf wechselt du die Unterkünfte - am Anfang eine schäbige Bude, am Ende ein Luxus-Appartment. Das ist durchaus schlüssig? Ich denke, du suchst nach der Nadel im Heuhaufen - GTA IV ist epischst durchdacht..Die GTA4 Story war einfach unschlüssig, unstimmig. Sie mag nett insziniert sein,
aber passte nicht zum Spielverlauf - man hat ne Million aufm Konto, aber soll noch
arm sein? - einfach undurchdacht.
das ist bei 1 gb oder noch größer natürlich bisschen doof
@FischOderAal: wie siehts aus? Konntest Du was erreichen in Punkto HWLXX Server?
wieso "1.000.000 auf dem Konto und noch arm"? Im Spielverlauf wechselt du die Unterkünfte - am Anfang eine schäbige Bude, am Ende ein Luxus-Appartment. Das ist durchaus schlüssig? Ich denke, du suchst nach der Nadel im Heuhaufen - GTA IV ist epischst durchdacht..
juhu, noch 1x schlafen, dann demo
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!
+ Vat + 6 pfund versand, biste bei circa 39-40 euro.
VAT fällt nicht an da Europäische Union.
Du bezahlst bei Amazon 25 Pfund + 6 Pfund Versand. Sind 37 Euro.
Stimmt, VAT kanns nicht sein, da der preis dann höher wäre. Aber wieso steht dann am ende der bestellung statt £24,99, £25.31 excl versand?
gibt´s noch keine konkrete Aussage zu, vermutlich sind die Versionen multilingual in Deutsch, Englisch, Italienisch [..?].ist die Version bei Amazon.co.uk auch auf deutsch ?