[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn die deutsche Sprachausgabe auch auf der UK-Version enthalten?

Mir war so, als hätte jemand behauptet, dass auf allen Versionen "alle" Sprachen verfügbar sind.
Weiß jetz aber nich, ob das stimmt...

optimal wäre es wie in GTA: englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln! :drool:

Holt euch das Game doch auf Amazon.co.uk, da kostet es nur 25 Pfund! ;)

Mafia II: Amazon.co.uk: PC & Video Games

+ Vat + 6 pfund versand, biste bei circa 39-40 euro.

Bei world of video zahlt man als neukunde (2 euro rabatt) 38 euro inkl versand. Der preis gilt aber nur, wenn man wie gesagt neukunde ist und sich das spiel zu seiner world of video videothek zusenden lässt (wie das genau funktioniert weiß ich nicht).

Lässt man es sich via post zusenden, kommen 4.95 euro versand (ist inkl fsk18 gebühr) hinzu.

optimal wäre es wie in GTA: englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln! :drool:

Genau, das wäre mit dämlicher deutscher Synchro nicht halb so lustig gewesen.
Überhaupt Untertitel würde auch schon reichen.

Mir war so, als hätte jemand behauptet, dass auf allen Versionen "alle" Sprachen verfügbar sind.
Weiß jetz aber nich, ob das stimmt...

War das die mysteriöse Avril? :cool: *duck*
Das wäre aber wirklich sehr interessant zu wissen wegen dem unverkäuflichen Steamkram, weisst es wirklich nicht mehr genauer?
Keine Lust auf einer unverkäuflichen reinen DE Version zu sitzen wenn die sich plötzlich als behämmert entpuppt.

Nee, die war das nicht. Ich fänd's auch besser, das Spiel wenigstens auch auf englisch spielen zu können...

Die deutsche Sync vom 1. Teil war aller erste Sahne... ;)

Und mal ganz ehrlich, in den bisherigen Vids vom 2. Teil kam mir die US Sync wie bei GTA 4 vor... hatte nicht unbedingt den alten Mafia-Charm ...

Wenn diese Händlerangaben stimmen wärs nicht nötig, neben Englisch soll sogar noch Italienisch als Sprachausgabe und Untertitel enthalten sein.
Aber eben, wenn...
Italienisch mit deutschen Untertiteln, das wäre ja goil und das perfekte Mafiafeeling! :)

Ja, das wäre auch gut. Aber die deutsche Synchro, die man so von den Videos her kennt, ist auch klasse.

Nja, jedem so, wie er es gerne mag, aber für mich isses "authentischer" wenn das Spiel komplett in englisch ist.
Es spielt ja nich in Deutschland sondern in den Vereinigten Staaten. :)

Dass die Mafiosos in der Vierzigern dort in ihren Italoclans untereinander viel Englisch sprachen bezweifle ich zwar sehr, wenigstens stimmt dann aber das Drumherum.
Amicops die nach Hauptkommissar Müller rufen örks nene. :fresse:

einfach aus Spaß an der Freude noch ein paar Screenshots, die die letzten Tage veröffentlich wurden. Ob die Liebe zum Detail soweit geht, dass im Winter auf der Straße eher gerutscht als gefahren wird? :drool:

pressakey_003sxt2.jpg

pressakey_00809iz.jpg

pressakey_006uz5f.jpg

pressakey_0020xut.jpg

Einfach köstlich, freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :love:

Maaan, noch (ganz) knappe 3 Wochen. Die Warterei wird schlimmer je näher der Termin rückt. :fresse:

Scheinbar gibt es sogar Jahreszeitenwechsel. Das bietet nichtmal GTA 4, was in Sachen "Open-World" mit Stadtsetting eigentlich die Maßstäbe setzt.

dafür wurde GTA IV ja auch 2 1/2 Jahre früher released. Da darf man schon einen technischen Fortschritt erwarten. :)

Auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen. Ich wäre da nicht drauf gekommen.

hab soeben mafia 1 durch, um das zu toppen muss ich der zweite teil schon ordentlich anstrengen, teil 1 ist einfach nur hammer :bigok:

dienstag dann erstmal die demo und dann sehen wir weiter :)

Ich glaube das weiß keiner so genau, wann die kommt. Habe noch keine verbindliche Aussage gefunden ;)

Ich hab i.wo ma gelesen, wie immer kann man sich im nach hinein nich dran erinnern wo genau, das es erst gegen Abend spielbar ist, also die Demo :d
Obs stimmt, ka.^^

nach der arbeit reicht wenn es da spielbar ist :)

die story von teil 1 können die einfach nicht toppen (eigentlich so gut wie kein spiel), da bin ich mir sicher, aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

wir werden wohl erstmal damit zu kämpfen haben, einen nicht überlasteten Download-Server zu finden.. :(

Zuletzt bearbeitet:
wir werden wohl erstmal damit zu kämpfen haben, einen nicht überlasteten Download-Server zu finden.. :(

das wird in der tat sicher bisschen problematisch werden, da könntest du recht haben. da hilft nur den ganzen tag am ball bleiben und sofort wenn die downloads frei sind ziehen

oder eben mit bittorrent.

Ich kann ja mal fragen ob wirs auf einen der Luxx-Server hochladen können. Ich sollte Dienstag den ganzen Tag anleine sein und den hier machen:
f5x53u.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh