[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wer zum Henker ist Avril, ne Bordsteinschwalbe aus MAFIAII? :coolblue:

CE nur im Deppenplaneten ist aber auch frech, gehts denn noch.
Ah zum Glück nur in der EU offenbar wie ein kurzer Blick beim Händler des Vertrauens zeigt, die grosse Karte sieht schon super aus und macht die CE interessant.
Wird wirklich mal Zeit für Tests mit mehr Infos zum entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf das Spiel seit 4 Jahren... da muss ich kein Stück über CE oder nonCE nachdenken ^^ Freu mich schon so aufs 24h durchzocken xD

Dann lohnt wenigstens das zweite durchspielen wenn man die zweite Storyhälfte nur noch mit einem halboffenen Auge erlebt hat. :d:

Also ich krieg Mafia 2 (PC) für 39,99 inkl. bei WorldofVideo. Da kan ich nicht meckern.

guter tip, bin dort auch registriert, guck gleich mal nach :)

edit:

werd`s mir auch dort bestellen, günstiger kriegt man es woanders wohl kaum und kostenlose lieferung in die nächste videothek zum release ist auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs bei CDWow für etwa 30 Euro bestellt. Leider sind die zumeist langsamer bei der Auslieferung :(

Logisch, hab Semesterferien und viel zu viel Zeit :d

Musst du keine Klausuren schreiben?! Hab noch zwei vor mir :( Gottseidank ist eine davon CAE (CAD + Rapid Prototyping + FEM) und die andere Regelungstheorie (mündlich). Das dürfte net schwer werden :d

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade aufgefallen, dass jetzt das letzte wochenende ohne mafia II anbricht.. :banana:

Dienstag kommt die Demo!!! :banana:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Atmo wird der Hammer. Bei dem Sound und der teilweise Fotorealen Grafik.

Also das Video macht die Wartezeit nicht allzuviel besser ;) Freue mich auch schon auf die Demo, dann wird der hitzigen Hardwaremutmaßerei endlich die Luft genommen.

Ich finde das vid scheisse. Hab mir von dem vid mehr erwartet. Vorallem die qualität is miserabel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob Mafia 2 mit GTA 4 mithalten kann.

Muss es das?!
Mafia und GTA sind zwar ähnlich aber mich macht zb. das Drumherum und die Story von GTA 4 überhaupt nicht an. Die Zeit und der Style macht Mafia 2 für mich schon entscheidend interessanter. Ob Mafia 2 dann 94% oder nur 76% hat spielt doch dann keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaha wie der in den Laden reinbottet und erstmal alles zerballert !!! Haha, zu genial.

Hört auf GTA und Mafia zu vergleichen. Was heisst hier "an GTA4 rankommt".
Zum Punkt Grafik - den die meisten mit Qualität gleichsetzen (-,-) - kann man sich ja jetzt
schon nen Urteil bilden anhand der ganzen Videos, sie ist besser als in GTA4.
Und zum Punkt Storyline, tja, GTA4's Storyline ist ja mal mehr als öde (das Addon Gay Tony ausgenommen!).
Mafia 1 Story hingegen war super, und mit Mafia 2 wird das bestimmt genauso werden.

Was man damit erkennt ist, dass GTA4's einziger Pluspunkt ohnehin schon übertroffen wurde, imho.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum erwarten. Kommt die Demo pünktlich 0 Uhr oder erst im Laufe des Dienstages?

Mafia 1 Story hingegen war super, und mit Mafia 2 wird das bestimmt genauso werden.

Davon kannst du aber nicht unbedingt ausgehen, denn Fortsetzungen sind meist schlechter und nach den ersten Wertungen wäre ich skeptisch.

Das war ja jetzt auch nur dahingesagt, ist mir dennoch sehr wohl bewusst.

Und selbst wenn, schlechter als die Story von GTA4 kanns nicht sein, denn langweiliger
als langweilig gehts ja nicht.

Ach und die Wertungen. Ja, sind mir herzlich egal. Ich spiele das Spiel,
nicht irgendeine Redaktion. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Und selbst wenn, schlechter als die Story von GTA4 kanns nicht sein, denn langweiliger
als langweilig gehts ja nicht.
Langweilig? GTA4 Story?
Gab kaum ein Spiel, jedenfalls für mich, das mich storymäßig dermaßen mitgerissen hat. Wie der Niko Bellic irgendwann ganz unten angekommen und alles auf deutsch gesagt sein ganzes Leben scheiße war .. es war halt kein fröhliches Spiel.

Wie auch immer. Die Mafia 2 Wertungen würde ich auch nicht ernst nehmen. Wer die Linearität kritisiert, der macht irgendwas falsch. So ist das Spiel nunmal aufgebaut, und es ist geschmackssache.

GTA IV war alles, aber nicht langweilig.
Zum Glück haben die ganzen Spekulationen ja bald ein Ende - die Demo wird uns am Dienstag hoffentlich nicht ernüchtern.. :d

CDwow.com net .net

Muss man dann aber mit Kreditkarte bezahlen glaub ich. Oder geht inzwischen auch Paypal?

€dith: Seh grad, bei .com ham se den Preis auch auf über 50 Pfund erhöht...

GTA 4 Story langweilig? soso

Nicht langweilig, aber mir fehlte irgendwie auch so ein wenig ein goldener Faden.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der aktuellen PCA is ein Vorschautest drin und beide Redakteure (der Schuster und ein gewisser Sebastian) geben eine Wertungstendenz von 10 von 10 Punkten an. Ebenfalls im Heft ist ein Grafikcheck, ein kleiner APEX-Vergleich incl. Performancecheck mit GPU-PhysX, Skalierung mit einigen CPUs undsoweiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nur niedrige 80er Wertungen abbekommt.

Die Atmo ist für mich bei Mafia sowieso eines der entscheidensten Aspekte. Und die scheint mal wieder mega zu sein. Wenn man sich die Trailer anschaut, merkt man das schon.
Kann ja nur besser werden wenn mans selber zockt.

Und die Grafik ist unglaublich. Der Tunneleingang in dem russischen Video war fotoreal :eek:.

in gta spielt man ja nicht nur story sondern die meiste spielzeit geht für scheisse bauen drauf.

Und die Grafik ist unglaublich. Der Tunneleingang in dem russischen Video war fotoreal :eek:.

leider nur wenn man nicht zu nah mit der kamera ran geht. sonst haben alle spiele heute kack texturen das wenn man zu nah rangeht alles vermatscht ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh