[Sammelthread] Mafia Trilogy

In welchem Store wird man wohl die Demo saugen können, denke nicht dass der dt.
PS3 Store die Demo bereitstellt. Wird sicher im USA Store sein, hoffe ich... PC Demo muss leider noch warten.

€dit: ALLES KLAR !!! Nur für PSN+ Mitglieder -,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, klar, so ganz ohne Physx. LoL

Wer weiss welche Hohlbraze da wieder getestet hat.

Kann ich auch nicht wirklich glauben.

Darf er nicht. Dazu bräuchte er eine genehmigung von der pcgh so wie ich das mal gelesen hab.

Er kann aber die gemessenen werte hier posten. Inhalt kann man ja nennen.
Oder muss ich gleich losfahren und schnell eine kaufen?! ;)

PCGH möchte das du dir ihre Zeitung kaufst. Das ist kein Schwachsinn.

er muß ja nicht die seite hier reinstellen,aber er darf es normal posten,oder verklagt pcgh eine privat person,wenn diese sagt nach pcgh benchmark erreicht die gpu x zz frames in game y und gpu w frames vv!

Zuletzt bearbeitet:
Wird doch alles ne Einstellungssache sein.
Wenn jedoch "jemand" NV mit Physx testen, und gleichzeitig ATI ohne wäre das ein Witz!

Wenn beide Systeme ohne Physx laufen, sollte es in etwa gleich sein, oder der Leistung der Karten entsprechen...
Mit Physx sollte NVidia vor ATI liegen, da GPU vor CPU.
Einfach mal Demo abwarten und schön testen...

Also...wegen euch habe ich mir jetzt eine bekannte Zeitschrift gekauft.Zum Thema reinstellen,es war ja nur ein Vorsclag von mir,hier weden tausend Zeitschriften bzw. Benches verlinkt,also geht das hier auch in Ordnung!

Mafia 2

CPU (1680x1050 Max. Details kein AA/AF)

Core i5-750 Min Fps 60 Max Fps 87
Phenom2 X4 955 Min Fps 58 Max Fps 86
Quad Q6600 Min Fps 38 Max Fps 61
Duo E8400 Min Fps 35 Max Fps 59
...

Kernskalierung (1280x1024 Max. Details kein AA/AF)

Phenom2 X6 6 Kerne Min Fps 60 Max Fps 87
Phenom2 X6 4 Kerne Min Fps 57 Max Fps 86
Phenom2 X6 3 Kerne Min Fps 50 Max Fps 80
Phenom2 X6 2 Kerne Min Fps 25 Max Fps 60
...

GPU (1680x1050 Max Details ohne Apex mit AA und 16AF)

ATI 5870 Min Fps 50 Max Fps 72
ATI 5850 Min Fps 39 Max Fps 60
GTX 470 Min Fps 38 Max Fps 56
GTX 460 Min Fps 32 Max Fps 48
ATI 5770 Min Fps 31 Max Fps 43
GTX 260 Min Fps 25 Max Fps 40

GPU (1920x1200 Max Details ohne Apex mit AA und 16AF)

ATI 5870 Min Fps 43 Max Fps 61
ATI 5850 Min Fps 35 Max Fps 50
GTX 470 Min Fps 27 Max Fps 43
GTX 460 Min Fps 25 Max Fps 38
ATI 5770 Min Fps 24 Max Fps 35
GTX 260 Min Fps 21 Max Fps 33

Damit bestätigt sich die Aussage eines Mitarbeiters dieser zeitschrift,das ich mit meinem System (Quad@4Ghz und 5850@5870) das Game bei 1920x1080 Max Details und mit Apex Mittel zocken kann,wenn ich es mit diesen Effekten nicht übertreibe!Wie ich es schon mehrmals hier erwähnt habe xD!

Ps: Werte gerundet,Bsp. 35,5 = 36 Fps xD

Ps: Zeitschrift sagt:"Durch die unerklärliche 60 FPS Begrenzung stoßen alle Geforces an der 460 GTX teilweise an ihre Grenze,limitiert die Framerate und bremst die Karten aus!

Mit Apex Voll sinkt die Leistung der:

5870 von 65 auf 19 Fps
GTX 470 von 56 auf 41 Fps
GTX 460 48 auf 33 Fps
GTX 260 39 auf 23 Fps

Wer sich bei mir bedanken möchte,kann das ruhig machen,bin nicht abgeneigt gegen Lob,Komplimente oder ähnliche Preisungen meiner Person xD!!!
Grüß Cole!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das die 260 so schlecht abschneidet hät ich nicht erwartet, und wenn ich mir so die Screenshots angucke auch nicht wirklich gerechtfertigt :d

Naja mir solls wurscht sein, meine 5870 macht ja ne gute Figur,freu mich einfach sehr aufs Game :d

Der Hammer wie geil das auf meinem Rechner laufen wird!! :hail: :love:
Da werden die Nvidias ja ganz schön geputzt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Benchmarks INKLUSIVE Apex? :d

Naja was solls, meine GTX460 wird auch so gut laufen.

Wollts auch gerade sagen, welche seriöse seite testet ausschließlich mit alten treibern.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Benchmarks INKLUSIVE Apex? :d

Naja was solls, meine GTX460 wird auch so gut laufen.

Habs nachgetragen!
Wie Zeitschrift mir schon vor Wochen sagte,Apex hoch ist zu viel für Quad und Ati,Mittel geht Ok,solange man es nicht übertreibt und der Quad mindestens 3Ghz hat!
Apex Hoch wird auch für eine Single GTX480 oft zuviel!

APEX Medium soll ein guter 4/6Kerner noch halbwegs stemmen, Bilder wären mal interessant dazu :d

Jap. Egal in nen paar Stunden kommt die Demo, dann werden wirs ja sehn. Ich bin jedenfalls gewappnet mit meiner GPU :shot:.

APEX is PhysX, richtig ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh