[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry ColeTrickle hab apex jetzt nicht mit PhysX im zusammenhang gesehen .
Hab jetzt aber nochmal nachgeguckt und jetzt weiss ich es auch.... apex=physx :)
Also werde ich dann doch die 9600gt mit ins gehäuse packen...ati nvidia kooperation quasi ;)

Nette Videos, danke :d

sorry ColeTrickle hab apex jetzt nicht mit PhysX im zusammenhang gesehen .
Hab jetzt aber nochmal nachgeguckt und jetzt weiss ich es auch.... apex=physx :)
Also werde ich dann doch die 9600gt mit ins gehäuse packen...ati nvidia kooperation quasi ;)

brauchst dich doch net entschuldigen,klang bloß so gemein,die arme 5870,die garnix dafür kann :)!
überlege auch mir immernoch eine 260 gtx oder besser in den 2.slot zu ballern,aber die meinungen wie sich 8lanes pci 2.0 verhalten im gegensatz zu 16 lanes 2.0 gehen weit auseinander,von null unterschied bis zu 20%,wenn vram voll wird!
schade das ati es nicht schafft endlich mal den offenen physx standard zu präsentieren,lngsam nervts nur noch,nur ankündigungen,aber nix erscheint!

aber die meinungen wie sich 8lanes pci 2.0 verhalten im gegensatz zu 16 lanes 2.0 gehen weit auseinander,von null unterschied bis zu 20%,wenn vram voll wird!

ich hatte meine hd 5850 lange zeit mit x16 laufen und seit einigen wochen jetzt mit x8, da meine x-fi im 2x x16 slot steckt (lässt sich anders nicht realisieren) und die graka deshalb nur noch x8 kriegt.

was soll ich sagen, ich merke bisher keinen unterschied

also ich hab nicht schiss, daß mafia 2 bei mir nicht gut läuft. mein sys sollte auf jedenfall dafür ausreichen. :bigok:

Au weia, 1900er PXL + kein APEX + AA/AF --> HD5850 min. FPS 36.
Kann einbrechende min. FPS nicht ausstehen.

Hart anner Grenze, und das ohne Physx...

Au weia, 1900er PXL + kein APEX + AA/AF --> HD5850 min. FPS 36.
Kann einbrechende min. FPS nicht ausstehen.

Hart anner Grenze, und das ohne Physx...

Kein AA bringt bis zu 65% Performance Zuwachs,bei 1920 nimmt man das eh kaum noch war,aber selbst 36 Min Fps sind Gut,bei GTA hat man das Maximal!Bin durchweg posititv überrascht,das mit Apex war eh klar,aber das man mit eine 5870/5850 um die 40-60 Fps hat,find eich gut,das ist fast das doppelte im vgl. zu GTA!

Ja, nur musste verstehen, habe ich meine HD5850 gerade erst erworben, und es
schmerzt einfach sie postwendent an ihren Grenzen stehen zu sehen... :fresse:

Klar war es natürlich. Aber eins noch, ich sehe fehlendes AA, auch bei Full HD Auflöselung.

Ach mal den Teufel net anne Wand, deine 5850 reicht locker! OC noch bissel dann haste nochmal im Schnitt bestimmt 5-10 FPS mehr :).

Die Settings reichen mir ja aus soweit, APEX läuft eh net... Vllt kommt noch ne
gebrauchte GTX dazu, wenn ich ne Günstige finde. Aber sonst sind die min. Frames
ja ok. Durchschnitt ist ja weit höher. Für die Auflösung, mit AA, mit AF... Ist ok.

Jop dein Schnitt wird bei guten 45-50 liegen mit Standardtakt. Läuft denn deine auf standard?

Ja, nur musste verstehen, habe ich meine HD5850 gerade erst erworben, und es
schmerzt einfach sie postwendent an ihren Grenzen stehen zu sehen... :fresse:

Klar war es natürlich. Aber eins noch, ich sehe fehlendes AA, auch bei Full HD Auflöselung.

Ja,aber die 5850 hat nun auch schon fast ein jahr auf den Buckel,klar hast du sie erst jetzt,aber weißt ja selber,heute gekauft,morgen nicht mehr König!Aber die Karte rockt schon,Zeitschrift meint,fehlendes AA fällt kaum auf bei Mafia 2 und 35-50 Frames gehen doch,ist doch voll Okay!Meine läuft auf 5870 Niveau,also 45-60Fps,das finde ich voll Okay,reicht mir und somit kann ich mich jetzt in Ruhe auf die Demo freuen...mist bin ja noch im Urlaub und kanns erst am Donnerstag zocken :(!....xD

Zuletzt bearbeitet:
überlege auch mir immernoch eine 260 gtx oder besser in den 2.slot zu ballern,aber die meinungen wie sich 8lanes pci 2.0 verhalten im gegensatz zu 16 lanes 2.0 gehen weit auseinander,von null unterschied bis zu 20%,wenn vram voll wird!

PhysX brauch kaum Bandbreite und Vram.

PhysX brauch kaum Bandbreite und Vram.

ja,aber die haupt gpu,hier teilen sich die meinungen eben wegen vram usw.manche sagen,es gibt kein unterschied,andere sagen im gpu limit,wenn dann noch vram grenze einsetzt bricht die graka ein.naja werde es eh erstmal sein lassen,kaufe mir eh bald wieder ne neue gpu bzw. nächstes jahr evtl nen neuen rechner.

wenn ich die benchmarks richtig deute kann ich das spiel mit meiner karte schon fast haken
seh ich das richtig?

wenn ich die benchmarks richtig deute kann ich das spiel mit meiner karte schon fast haken
seh ich das richtig?

ideal ist sie dafür nicht, sagen wir mal so :d

800x600 low details wird schon gehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh