Agent Cheese
Semiprofi
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry ColeTrickle hab apex jetzt nicht mit PhysX im zusammenhang gesehen .
Hab jetzt aber nochmal nachgeguckt und jetzt weiss ich es auch.... apex=physx
Also werde ich dann doch die 9600gt mit ins gehäuse packen...ati nvidia kooperation quasi
aber die meinungen wie sich 8lanes pci 2.0 verhalten im gegensatz zu 16 lanes 2.0 gehen weit auseinander,von null unterschied bis zu 20%,wenn vram voll wird!
Au weia, 1900er PXL + kein APEX + AA/AF --> HD5850 min. FPS 36.
Kann einbrechende min. FPS nicht ausstehen.
Hart anner Grenze, und das ohne Physx...
Hab gerade schnell Steam angeworfen damit ich auch bemerke, wann die Demo kommt .
Das wäre doch sch....
Die Demo kommt jedenfalls über Steam, also wer noch kein Account hat kann sich ja schonmal einen erstellen.
Ja, nur musste verstehen, habe ich meine HD5850 gerade erst erworben, und es
schmerzt einfach sie postwendent an ihren Grenzen stehen zu sehen...
Klar war es natürlich. Aber eins noch, ich sehe fehlendes AA, auch bei Full HD Auflöselung.
überlege auch mir immernoch eine 260 gtx oder besser in den 2.slot zu ballern,aber die meinungen wie sich 8lanes pci 2.0 verhalten im gegensatz zu 16 lanes 2.0 gehen weit auseinander,von null unterschied bis zu 20%,wenn vram voll wird!
Hab gerade schnell Steam angeworfen damit ich auch bemerke, wann die Demo kommt .
Glaubst doch nicht wirklich das um 0.00 Uhr der download beginnt?
PhysX brauch kaum Bandbreite und Vram.
wenn ich die benchmarks richtig deute kann ich das spiel mit meiner karte schon fast haken
seh ich das richtig?
bekomm ich mit meiner Grafikkarte probleme?