[Sammelthread] Mafia Trilogy

tolles brot... low details sind ungeil, auch wenn ich das mit meiner karte eher leise sagen sollte...
jetz muss ich mir doch ne neue karte kaufen... dabei wollte ich eigtl. auf die nächsten atis warten :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,aber die haupt gpu,hier teilen sich die meinungen eben wegen vram usw.manche sagen,es gibt kein unterschied,andere sagen im gpu limit,wenn dann noch vram grenze einsetzt bricht die graka ein.naja werde es eh erstmal sein lassen,kaufe mir eh bald wieder ne neue gpu bzw. nächstes jahr evtl nen neuen rechner.

Achso ja, dann läuft die Haupt GPU auch auf 8x wenn der zweite Slot benutzt wird bei einigen Chipsätzen.

Warte doch erst mal ab, vllt. ist in der Final noch etwas an der Schraube gedreht worden. Das ihr alle immer gleich Panik schieben müsst :rolleyes:

tolles brot... low details sind ungeil, auch wenn ich das mit meiner karte eher leise sagen sollte...
jetz muss ich mir doch ne neue karte kaufen... dabei wollte ich eigtl. auf die nächsten atis warten :heul:

deine karte ist jetzt etwas über 2 jahr auf dem markt, also soooo alt jetzt auch nicht ;)

512 mb ram ist halt mittlerweile bisschen wenig.

Zuletzt bearbeitet:
WIrd also doch Zeit, dass ich die 8800GT in Rente schicke... *grml*
Ich hoffe das Game packt meine hohen Erwartungen bei dem Vorgänger..

Und eventuell AO ausschalten, das bringt ~30%.

Mal was anderes, wenn ich bei Saturn im Laden die CE von mafia II vorbestelle, bekomme ich dann ein PreOrder DLC zusätzlich zum CE DLC?

so wir haben dienstag

WO IST DIE DEMO????

:fresse2:

Genauso gehts mir auch. Nur dass meine Karte noch ne Generation älter ist. Naja, morgen wissen wir mehr. :fresse:

so wir haben dienstag

WO IST DIE DEMO????

:fresse2:

Ich warte auch. :motz: Nur dass hier noch kein Dienstag ist.

wir müssen doch auf unsere Freunde im Westen warten!!!^^
Bei den Amis ist noch 09.08. Die armen Würschtels wollen doch net das wir das früher bekommen.^^

Warte doch erst mal ab, vllt. ist in der Final noch etwas an der Schraube gedreht worden. Das ihr alle immer gleich Panik schieben müsst :rolleyes:
dir ist bewusst das wir hier von mafia 2 reden :fresse2:

deine karte ist jetzt etwas über 2 jahr auf dem markt, also soooo alt jetzt auch nicht ;)

512 mb ram ist halt mittlerweile bisschen wenig.
aber bis jetzt hatte sie immer gereicht...

Auf 1280 locker. Höher wird der Ram wohl knapp.
nicht native auflösung? ich weis ja nicht...

Spätestens 0900 MESZ, denke ich mal. Dann is nämlich 0000 PDT.

:fresse: ja ich meinte, die demo kommst bestimmt nicht bis 4 raus :d wenn müsstest ihr bis mindestens 6 wach bleiben, da da die ersten amis aufwachen :fresse:

Aufwachen? Dann ist es 0000@EDT (north armerican east coast). ;)

Die amis scheinen die demo auch noch nicht zu haben. Hab mich mit ivacy (mit us location) eingeloggt auf der steamseite aber nix gefunden.

Im account selbst konnt ich mich nicht einloggen. Steam wird aktualisiert kommt immer.

Aus dem gleichen Grund, dass der Ölpreis an den Dollar gebunden ist :fresse:

O.T. @ ANARchie: Episodes of Liberty City war ein klasse Tip. Bis jetzt fesselnde und witzige Storyline :bigok: Ich lag schon fast unterm Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Addon mit der Rockertruppe find ich nicht so dolle. Aber wie gesagt, Ballad of Gay Toni ist brilliant. Das beste GTA bis jetzt imho.

Auf Empfehlung habe ich auch mit Toni angefangen - Super.

On Topic: Um die späte Uhrzeit sind hier im Thread ja noch einige aktiv. Alle am geiern auf den Startschuss oder was? :fresse:

@FischOderAal: Dir ist ja wohl klar, dass Du bis zum bitteren Ende durchhalten musst um den Luxx-Server zu füttern :d

Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs :p Hab die Verantwortung abgegeben :d Werde nur im Notfall einspringen müssen ;) Bin ja net der Einzige im Team der auf das Spiel wartet :)

kommt das spiel nicht von tschechen?
wieso geht das dann nach ami zeit?

Die Amis dürfen das Spiel auch schon am 24. August spielen und nicht wie der Rest der Welt am 27ten. ;)
So ich geh auch gleich in die haia, denke mal die demo kommt erst heute abend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh