[Sammelthread] Mafia Trilogy

Habt ihr das auch, dass das Spiel selten, so einmal pro Session, einfach für mehrere Sekunden hängt/stehen bleibt und danach ganz normal weiter läuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in den Tresor eingelagerte Geld, oder von Consiglerie abgeholte Kickback, kommt man da auch iwie dran, wenn man Kohle braucht?

Ich habs jetzt durch, alles gut, schönes Spiel. Zwei Enden hab ich gesehn, das dritte Ende kommt bei mir jetzt quasi nicht, da ich zuerst Stadt verlassen gemacht habe und dann gemeinsam regieren, dann kommt das dritte Ende allein regieren nicht mehr. Hab aber gelesen was dort passiert.

Hey Leute, ich komme einfach nicht weiter. Ich soll mit Nikki Burke sprechen, alle Missionen von ihr habe ich schon erledigt. Aber es passiert nichts. Ich halte X gedrückt, aber sie redet nicht mit mir. Die andere noch offene Mission ist mit Donnelly zu reden. Leider das gleiche Problem. Auch er redet nicht mit mir. Was muss ich jetzt machen? Ist das Spiel zu verbuggt?

Moin zusammen,

hab den Fred mal schnell überflogen, aber leider nix gefunden ...

Hat sich schon irgendwer mit der 60 Hz Problematik befasst ... Konnte noch nicht wirklich was finden.
Ich würde schon gerne wollen, dass mein Monitor seine 144Hz fahren kann, aber das ist beim Zocken von Mafia 3 leider nicht möglich.
Gibt es hier eine Lösung, oder muss ich damit leben ???

Bei mir ist das Spiel bei 1h Spielzeit schon zwei Mal abgestürzt. Jedes Mal war der komplette Laptop nicht mehr bedienbar, das eine Mal sogar ein Bluescreen. Kennt da jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk

Ist Mafia 3 mittlerweile gut spielbar oder immer noch ein schlechter Witz von Spiel?

Holy Shit! Wehe wenn das Epic Exclusive wird.

Das wird es nicht, man sieht am Ende des Trailers sowohl Epic- als auch Steam-Logo :)

M1+2 waren schon geil, 3er ja leider maximal lala.
Bin gespannt - Fand Mafia II fast schon geiler, als das damalige GTA. Hatte seinen Charm :d

Ob Mafia 2 remaster heute wohl noch released wird? 🤔🤔🤔

Vielleicht, aber ob sich ein Kauf rentiert? Auf Konsole hebt sich der Remaster nicht so sehr vom Original ab. :(

Denke aufm PC kann man die ursprüngliche Version auch einfach modden ;)

Ich finde nur das Mafia 1 Remake ist interessant.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denke aufm PC kann man die ursprüngliche Version auch einfach modden ;)

Ich finde nur das Mafia 1 Remake ist interessant.

Jup, finde ich auch. Wenn man das original Mafia 2 schon hat, lohnt sich das nicht wirklich.

Wer teil 2 und 3 auf steam hat, bekommt die jeweilige definitive Edition für umsonst 😁👍

Hab leider nur Teil 2, aber mag ich eh am liebsten

Wobei das remaster von Teil 1 auch pflicht kauf sein wird 😊

Anhänge

• IMG_20200519_211724.jpg
    IMG_20200519_211724.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 121
Hast du ernsthaft deinen Bildschirm abfotografiert, statt einen Screenshot zu machen? :fresse:

Ich kann es irgendwie nicht saugen, Steam bricht den Download immer mit "Festplattenfehler" ab :hmm: Platte ist aber natürlich in Ordnung. Hat das noch jemand?

Edit: Nevermind, die Launcher.exe wurde von Bitdefender in Quarantäne geschoben... das soll ja nun eigentlich auch nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Roach13

bin am laden :d 35GB sind in Ordnung

Die sind ja bei Steam alle schon gelistet.
Hab mir grade mal die Screenshots vom ersten Mafia angesehen, hatte das gar nicht so Eckig in Erinnerung, wie schnell man sich doch an die schönere Grafik von heute gewohnt hat.

Die sind ja bei Steam alle schon gelistet.
Hab mir grade mal die Screenshots vom ersten Mafia angesehen, hatte das gar nicht so Eckig in Erinnerung, wie schnell man sich doch an die schönere Grafik von heute gewohnt hat.

Da fragt man sich manchmal wirklich, wie das damals mega Grafik sein konnte und man das geil fand 😂😂😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du ernsthaft deinen Bildschirm abfotografiert, statt einen Screenshot zu machen? :fresse:

Ja, hatte am Handy den Thread schon offen... ging schneller 🙈

Mafia III ist bei mir in Steam gestern autmatisch zur Def. version geworden, auch nice, wobei beim 3er nicht so viel gemacht wurde

3er hat nur alle dlc, sonst keine Änderung soweit ich weiß

Immerhin DLC geschenkt bekommen :banana:

Als Tip, falls ihr als Besitzer der Classic das gleiche Problem habt: Bei mir fehlte die DefEd von M2 - in dem Fall einfach die Shopseite aufrufen und auf "Spielen" klicken, dann erscheint sie dauerhaft in der Bibliothek.

Dachte Mafia 2 wäre schonmal wesentlich günstiger gewesen, jetzt kostet die Classic als auch die Definitive Edition knapp 30 Öcken.
Naja, mal ein wenig warten, wird vielleicht noch günstiger, dann zock ich den zweiten Teil irgendwann mal.
Bist jetzt hab ich nur den ersten Teil durchgespielt und von 2 die Demo angespielt.

Ich hab mir heute mal wieder Mafia 3 runter geladen. Hatte mich zum Release irgendwann gelangweilt nach den ersten Gebieten
und die Performance war damals auf nem i5 4590k und RX 390 mit max Detail @ fullHD sehr Grenzwertig (40-45fps und ständige
Mikroruckler) mit der 2080 Super hab ich jetzt ~50fps @ 4k (zum Glück ohne Mikroruckler) und 100fps @ fullHD mit der 2060 Super.

Diesmal packt es mich irgendwie mehr. Optisch wirklich schön finde ich (AA auf low sonst zu blurry), die Story ist gar nicht so schlecht
und auch die Nebenmissionen sind stimmig. Ist auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zu Teil 1+2. Man kann dem Spiel auf jeden Fall
ne zweite Chance geben, finde ich.

Freue mich wie ein Kind auf das Remaster von Teil 1...hoffe sie ändern ansonsten nicht so viel, Mafia ist bis auf die Grafik schon ein
fast perfektes Spiel ;) gehört auf jeden Fall zu meinen Alltimern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh