Thx.
Habe mich jetzt aber doch für die größere M-Variante entschieden und beim Käsekönig bestellt.
Nachteile: Kein Einlass im Deckel oder eben kein Fillport (je nachdem), steht wohl von selbst nicht so stabil.
Vorteile: Bei einem größeren System wie bei mir geplant einfacheres be-/nachfüllen, vll auch durch das größere Gewicht vom AGB noch vibrationsärmer als sie wohl eh schon ist.
Optisch kann man wahrscheinlich drüber streiten... hat beides was finde ich. Die kleine wirkt halt sehr kompakt, kann aber auch etwas gedrungen wirken. Bei der großen kann man aus dem AGB optisch evtl. etwas mehr machen. Kosten tun beide ungefähr das selbe.
Na ja werde dann mal Bereicht erstatten, ob das Ding genauso laufruhig ist wie die kleinere Variante.
Werde auf jeden Fall die Sata-Power-Leitungen für den 3-Pin-Stecker umsleeven, so dass ich bequem über das Aquaero überwachen und steuern kann.
Hab ausserdem direkt mal die beiden hier verlinken Ersatz-O-Ringe mitbestellt, außerdem ein Überdruckventil für den ABG.
Pumpe wird zunächst mal in einem geschlossenen Gehäuse eingesetzt, bis ich mein Projekt umsetzen kann - hab keine Lust dass mir da Wasser ausläuft und zum Netzteil gelangt. Wäre nicht so nice. : D
Bin ja normal kein Angsthase, aber da es so viele Berichte über Undichtigkeit gibt, geb ich die paar Cent mehr schon aus.