maicoX - V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YUHU
habe endlich einen Downloadlink gefunden!

Und erlich:
DAS TEIL IST EINFACH GEIL! :)

Auch die Multimediastation von deinem Kollegen, Freund oder Konkurrenten ^^ find ich spitze!

Aber was höre ich da? Der dritte Titel?
wo sind die anderen beiden Projekte? Gibts die auch hier im Forum? :)
Muss ich unbedingt sehen :)

mfg
aelo

Tach,

Crash-Box Platz 1 (Case-Mods 2005) ; Alien Platz 2 (Case-Cons 2005) ; cippX Platz 1 (Case-Cons 2006) ........... alle Projekte zu sehen bei auf HQ-Modding ;)

@honkmaster : JA ;)

@all: Noch einmal herzlichen Dank für Eure positiven Antworten und den Gratulationen ! Vielen Dank !
 
YUHU
habe endlich einen Downloadlink gefunden!

Und erlich:
DAS TEIL IST EINFACH GEIL! :)

Auch die Multimediastation von deinem Kollegen, Freund oder Konkurrenten ^^ find ich spitze!

Aber was höre ich da? Der dritte Titel?
wo sind die anderen beiden Projekte? Gibts die auch hier im Forum? :)
Muss ich unbedingt sehen :)

mfg
aelo

Und wo? bitte postn doch mal, ich wills auch sehen:banana:
 
@gnidnu: Dir is aber schon klar, das ich die Aufnahme des Fernseh-beitrags meine?

@bundymania: Danke, meinte ich aber nich sry, ich bräucht den 13-minütigen Fernsehbeitrag, hat irgendjemand noch nen -->funktionierenden<-- Download-link? Der von caseumbau funzt ja nich.
 
EDIT:

danke @Spuggi

er hat es für die hardwareluxx user geuppt
siehe weiter unten

mfg
aelo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds mal uppen, dauert nich lange :)
15 min noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi
Danke für den Link. Ein toller Bericht von Kabel1 (Edhonko mit seinem Mädler Casecon war auch mal kurz zu sehen).

@Maico
Meinen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz.
 
Also ich habe ja schon einige Hammer Teile gesehen.... aber du bist GOTT!!

Ich kniehe nieder vor dir :d

Wenn ich imho nicht soviel zu un hätte, würde ich aus meinem Toaster ne Ente mit mini-ITX Mobo basteln...
 
naja, schon ist gut, ist ja schon nen paar Monate her.... vielleicht hat Maico noch nen anderen Link ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
grade den ganzen thread durchgelesen und lad mir grad das vid. ich kann nur eins sagen: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Tach,

Vielen Dank für die Blumen .........

...... wenn man bedenkt das der V2 seit der GC2007 noch verpackt im Keller steht .................... :-[:eek:
 
schade drum, das gute Stück sollte imo irgendwo ausgestellt werden. Kamen dahingehend noch keine entsprechenden Anfragen, oder bist du daran nicht interessiert ?
 
schade drum, das gute Stück sollte imo irgendwo ausgestellt werden. Kamen dahingehend noch keine entsprechenden Anfragen, oder bist du daran nicht interessiert ?

Tach,

Generell bin ich schon interessiert. Da der V2 aber vom Gewicht und vom Montage- Aufwand her nicht "mal eben" irgendwo hin und her gefahren werden kann (ich habe leider keinen Kombi), ist dieses nicht ganz so einfach. Zudem ist die Terminierung bei mir momentan aus beruflichen und privaten Gründen auch recht schwierig.

Das Hauptproblem: Versicherungsschutz

Bei diesem Projekt ist es mir auch sehr wichtig das keine Unbefugten Personen während der Ausstellungsphase daran herum fummeln können. Dieses und eben den Versicherungsschutz will mir keiner garantieren. (Laut einer Versicherung müsste der Versicherungswert bei ca. 12000- 15000 Euro liegen. Hierbei handelt es sich um den reinen Arbeitsaufwand plus Materialwert. Der "Künstlerische- Wert" wurde hier nicht mit eingerechnet. Ich frage mich eh wie man das errechnen will / kann ???:stupid: )

Von dieser Seite aus gestaltet sich das Ganze schon einmal sehr schwierig. Für kurze Ausstellungen lohnt sich der ganze Aufwand, wie Transport, Auf- und Abbau, meist nicht. Zudem sollte es sich schon ein wenig lohnen ;-)

Harley Davidson Hamburg wollte den V2 gern Ausstellen, konnten aber weder für ausreichend Versicherungsschutz noch Unversehrtheit garantieren. Harley Deutschland und auch das HNF haben kein Interesse. Somit blieb der V2 im Keller solange kein Platz in der Wohnung ist oder wird, wenn das richtige Angebot kommt, verkauft. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh