Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meins lüppt super ^^ im gegensatz zu meinem erstenBagle schrieb:kA aber das Mainboard interessiert keinen mehr...so wies aussieht...hab keine Ahnung obs passt!!
Da Freak schrieb:und hoffe irgendwas hilft...denn morgen kommt neine neue XP-M 2600+@ 2900Mhz @ 1,75Vcore
hmm haste ma nen dl link dazu ? also ich fahr im moment das 6/19er ^^bigzorro schrieb:im november gabs ne neue biosversion, aber damit wurde mein mobile wieder als unknown cpu erkannt.
empfehle weiterhin das 7/28er
ansonsten: gibt halt nur noch wenige, die nfII neu kaufen, probleme und oc sind weitgehend bekannt und die meisten beschäftigen sich inzw. mit a64-systemen.
$ilver schrieb:2x512mb preis sag ich net
hassu ma nen link zum vdimm mod ? also 3,8v brauch ich definitiv ^^
jo ,aber den link den du weiter oben gegeben hast is son boot imagerochstar schrieb:vdimm mod : http://www.malvescorner.com/nfii.html
das neue bios habe ich nicht gesaugt
habs gar nicht erst getestet da ich mit dem 06/19 bisher total zufrieden war
flashen kannste doch aber auch von pladde
mit vdd 1,6 hab ich es schonmal probiert, werds mal mit 1,7 probierenrochstar schrieb:auf was haste denn die chipsatzspannung eingestellt ?
oder steht die noch auf default ? ansonsten versuche erstmal 1,7v VDD
mein board schafft die 250 mit 1,6 aber das hat nichts zu sagen
jede NB ist anders, so wie auch jede cpu anders läuft
das die cpu etwas mehr saft bei gleichem end-takt aber höherem fsb braucht ist normal
AGP kannste auf 66 lassen
was haste denn für RAM (vdimm?) ? der muss den FSB von 250 ja auch mitmachen