[Kaufberatung] Mainboard fuer i5 4670k

iTzMineCore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
678
Hallo liebe Com,

Da ich jetzt von meinen AMD zum i5 4670k wechsle möchte wollte ich euch fragen welches Mainboard fuer den i5 4670k zum OC für max 140€ das Beste ist im Moment habe ich im Auge die 2 :
1-MSI Z87 G45
2-Asrock Z87 Extreme 3
vielleicht kennt ihr bessere und könnt diese mir vorschlagen.



Mfg MineCore
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.
Kennst du sonst noch eins hab gerade mal ein paar Benchmarks geguckt in der Performance ist es genau wie das MSI das MSI manch sogar besser.Und es hat nur 1 PCIe 3.0 slot und das msi 2.
 
Ich sehe zwei Slots.
 
Nö, ist er nicht. Der erste ist mit 16 Lanes, der zweite mit acht Lanes...beide PCIe 3.0. Darüber hinaus ist noch ein PCIe 2.0-Slot vorhanden mit vier Lanes Anbindung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh