Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei den Kondis würde ich mir eher Gedanken machen ob die bei dauerhaften -100°C lange leben.
Das Plastikspray schützt eigentlich nur davor dass das Kondenswasser das Mainboard zustört, Isoliert aber nicht wirklich. Und zwischen Spulen, Widerständen kommst du mit Armaflex nicht wirklich bei also hast du auch keine vollkomme Isolierung.
da gibt es nicht viel zu sehen.
@ threadsteller
die kaskade schnallt man ja nur aufs board um mal ne kleine benchsession zu machen. danach baut man alles wieder ab um die hardware abzutrocknen
würde ich nicht machen. die spawas brauchen eigentlich keine kühlung auch wenn die hersteller riesen heatpipes draufbauen, jedoch würde ich die unter normalen bedingungen nicht mit armaflex zu kleben. für eine kaskade reicht ne einfache armaflex maske, da du das board nach dem benchen eh trocknen musst. du kannst einen chiller nicht mit einer kaskade vergleichen bei einer kaskade has du cpu temperaturen von um die -100 grad, das sind ganz andere regionen als mit einem chiller wo die cpu knappe -15 grad hat
[N@irolF], entferne bitte den Hotlink aus Beitrag #45
Ähh, was ist ein Hotlink? Ich hab einfach mal das Bild entfernt
@ august123
ok, ich werde es trotzdem mal versuchen (auch mit WaKü
Es gibt ja auch Fertig PCs mit WaKü, die einen externen Radi haben, ein Microgehäuse vollgestopft mit Hardware und keinen einzigen Lüfter im PC...
Das ist ja fast das selbe oder
Weiß einer zufällig wie warm diese Spulen und Kondensatoren werden dürfen?
thx und mfg