Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher für max. 200 Euro.

"behaupten"

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti im Test - Crysis 3 (Seite 28) - HT4U.net

Spiele wie Crysis3 laufen mit der GTX750Ti ruckelfrei in FullHD. Bei dem einen oder anderen Spiel muss man die Details zurückschrauben. Aber einer 750Ti die Spieletauglichkeit abzusprechen, lässt erkennen, dass es hier für einige nur "schwarz" und "weiß" gibt - es aber anspruchstechnisch eine Facette an Graustufen ergeben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll mir der Link jetzt zeigen? Die meisten schwarz/weiss Ansichten kommen hier von anderen Leuten gegenüber dem Celeron oder Pentium. Es geht ums Gesamtpaket für das Budget und da sind wir wohl einfach anderer Meinung

Edit:
und ich hatte selber diese http://www.techpowerup.com/reviews/Palit/GTX_750_Ti_StormX_Dual/25.html 750TI vorgeschlagen, meine Aussage bezog sich auf die interne Intel HD4400.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh