Mainboard Treiber und Bios Einstellungen.

Pretender1

Neuling
Hi,

eine Frage: würdet ihr nach der Installation des Systems: es werden alle Treiber im System im Gerätemanager in Windows 10 64 bit richtig erkannt, trotzdem die Mainboard Treiber von der CD drüber machen. Oder kann man es auch lassen wenn alles läuft?

Noch was im Bios diese Power Saving Option beim Asus Crosshair VI Hero, einstellen oder aus lassen? Da steht halt wenn man Übertakten will und so soll man aussschalten. Das brauche ich gerade aber nicht, also Stromspar an? EPU-Powersaving heißt das. Steht auch da wenn an, dann wird der CPU Takt und Cash Einstellung veringert.

1460, 1504 VCore bei der Ryzen 1700X CPU, ist das so ok? Ist die Standardeinstellung vom Bios.

Danke für die Infos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.46 oder 1.50 Volt sind aber schon arg hoch für den 1700x @STOCK... :hmm:

Ok.
Ist das APU-Spannung im Bios Menü? Kann da Offset oder Manuell einstellen. Genau glaube ich kann ich die 1,35 V nicht eingeben.
Die CPU Soc Spannung ist 1,15. Hoffe die ist ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh