Aber auf jeden hat alles reingepasst, radis Platten etc.
Ich musste sogar ne Schrankwand umraeumen weil der Rechner nciht merh untern Tisch ging...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
also der Kollege auf der ersten seite hat was von max 3 mm kabelbindern gesprochen. Deine Schellen sehen auch recht Breit aus. Wie gut die sind weiß ich nicht. Ich hab beim neuen Board jetzt die EK blöcke mit Schraubanschlüssen verwendet. Ist mir lieber.
So Freunde bei mir genau das selbe Problem. Die Anschlüsse sind Schei.. ! Hab Soeben mein PC angemacht und bemerkte das er sich komisch verhält das heist schwarzer Bildschirm usw. hatte erst gedacht das ist das Zusatzmodul von diesem Board hab es dann darauf im Bios deaktiviert aber funktioniert hat es immer noch nicht richtig. Also hab ich das Gehäuse geöffnet, und siehe da Grafikkarte voll mit Wasser...
Werde jetzt erstmal ein neues Board kaufen. Und ich kann jetzt schon sagen das mir ASUS nicht mehr ins Haus kommt. ich könnt mich so schwarz Ärgern, da setzt man auf eine Qualitätsmarke und kriegt so ne scheiße.
Ich kann nur hoffen das meine ASUS GTX690 nichts abbekommen hat, ich hab echt verdammt lang und hart für meine neuen Sachen gespart.
Bilder gibt es später muss mich jetzt erstmal abregen.
Dest. Wasser mit Innovatek Protect IP. Ja das ist es wirklich dabei hab ich echt nochmal alles kontrolliert und die Tips hier befolgt nach dem ich das Problem vom Threadersteller gelesen habe.
Nein hat nicht gefackelt.
Verstehe sowieso nicht warum wenn die das schon machen nicht G1/4 Gewinde nehmen. Da kannste draufschrauben was du willst und hast keine so Probleme.
Naja das is ja eher für EK Gewinnmaximierung.
Naja man kann es ja auch mal vorher auspusten und schauen, ob das ding auch mal Dicht ist. Das macht man wenn man seine Wakü verschlauch hat, macht man agb zu und pustet in ein Schlauch und haltet das ende zu um sehen, ob es Dicht ist oder net. Abgesehen davon, wofür braucht man beim Z77 eine Wakü auf dem Board
![]()