Hallo Leute,
hab ein dickes Problem...
Hab mein Mainboard zum OnlineShop geschickt, da ich dachte es sei defekt.
Nach ausgibigen Tests stellte der Shop fest, dass es intakt ist und wollte es mir zurück senden.
Bin 3. Besitzer, Rechnung ist daher auf jemand anders ausgestellt.
Laut Packetnummer von Hermes muss die Ware bereits am 1.12.10 ausgeliefert worden sein, jedoch nicht an meine Adresse
Habe auf dem RMA-Schein klar und deutlich meine Adressdaten und Kundennummer vermerkt...
OnlineShop hat sich bisher nicht bei mir gemeldet, bzw. gerechtfertigt und ich denke nicht, dass der Erstbesitzer das Teil wieder hergeben wird...
Wer haftet nun dafür, der OnlineShop??? Oder hab ich einfach Pech gehabt?
Habt ihr Erfahrung mit was ähnlichem? Was würdet ihr tun?
Danke schonmal und Grüße
hab ein dickes Problem...
Hab mein Mainboard zum OnlineShop geschickt, da ich dachte es sei defekt.
Nach ausgibigen Tests stellte der Shop fest, dass es intakt ist und wollte es mir zurück senden.
Bin 3. Besitzer, Rechnung ist daher auf jemand anders ausgestellt.
Laut Packetnummer von Hermes muss die Ware bereits am 1.12.10 ausgeliefert worden sein, jedoch nicht an meine Adresse
Habe auf dem RMA-Schein klar und deutlich meine Adressdaten und Kundennummer vermerkt...
OnlineShop hat sich bisher nicht bei mir gemeldet, bzw. gerechtfertigt und ich denke nicht, dass der Erstbesitzer das Teil wieder hergeben wird...
Wer haftet nun dafür, der OnlineShop??? Oder hab ich einfach Pech gehabt?
Habt ihr Erfahrung mit was ähnlichem? Was würdet ihr tun?
Danke schonmal und Grüße