mal wieder neuen Pc

griege

Neuling
HI

Da ich eine Ferien job habe bin wil ich mir gerne einen Pc neu zusammen stellen. Da ich AMD fan bin sollte es sehr wahrscheinlich ein amd werden. Ich habe garnichts was ich von meinem jetzigen Rechner übernehmen kann, auser meinem Gehäuse, Keyboard, Maus und monitor.. Aja wünsche sind relativ viel platten speicher, luftkühlung,nicht al zu laut(aber kein silent) guten ram sowie KEIN SLI. Mein Budget ist in etwa 1500€.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cpu: AMD Athlon 64 3700+, Socket 939, San Diego
Ram: Corsair TWINX1024-3200XL, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2
MoBo: DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D, Gamer/Modder Traum-Plattform!
Gpu: HIS Excalibur Radeon X850 XT Platinum IceQ II, PCI-E, 256MB
DVD: Plextor PX-130A/T3BP black, 16x DVD-ROM, 50x CD, ATAPI, Bulk
brenner: Samsung 52x32x52x16 CDRW/DVD Combo, schwarz, Bulk
HDD: Western Digital Raptor WD740GD, 10000rpm, 74GB, Serial-ATA
Cooler:Zalmann

etwa 1200€

platte noch andere wahrscheinlich weil sie dir zu klein is oder?

Zuletzt bearbeitet:
warum box beim cpu?
Ja doch aber gibt ja noch genug andere sata anschlüsse am board ;)
aja und was wäre mit warten auf den 3800+ x2? aber sonst schon garnicht mal schlecht.

sorry ich hab den falschen erwischt ;)

hmm keine ahnung mit dem hab ich mich ned beschäftigt auch keine ahnung wann der kommt aber jo is sicher ned schlecht

Ich darf ja so oder so noch min 2 Wochen warten, mal schauen was bis dann so ist was hällst du von 2 gig ram mit guten timings?

Und wieso postest du 2x (doppelpost) ??
:d
nene schon gut.

Vom DFI in Verbindung mit den aktuellen Corsair XL kann ich nur abraten, weil es zur Zeit einige Probs mit dieser Combo gibt. Ich würde dir eher zu OCZ empfehlen.

Abit AN8 Ultra
AMD Athlon 64 3700+
Thermalright XP-90C + Papst
Leadtek 7800GTX
2048 MDT TwinPacks PC-400 CL2.5
Samsung SP2004C
Be Quiet BQT-P5 470W

rd. 1.340,00 € ... dvd und brenner und vielleicht bf2 vom rest.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh