Mallorca ohne Partner

PARTY Urlaub OHNE Partner

• Ja klar was scherrt es mich

Stimmen: 24 54,5%
  • Noway in einer festen Beziehung

Stimmen: 15 34,1%
  • Bin mir nicht sicher

Stimmen: 5 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nach Mallorca ohne deinen Partner? Hat er keinen Bock oder was hast du auf der Insel vor?

Voll laufen lassen und rumvögeln. Da stört der Partner doch nur (außer er macht mit). :fresse:

:confused:

Wenn Du ordentliche Antworten, abseits von:

Voll laufen lassen und rumvögeln. Da stört der Partner doch nur (außer er macht mit). :fresse:

willst. Solltest Du vielleicht etwas mehr erläutern....

P.S.: Saufen und rumvögeln geht auch zu Hause, egal ob jetzt mit oder ohne Partner.:d

War letztes Jahr mit 3 anderen Freunden alleine auf Malle. (Ballermann 8 oder so).
Hab aber natürlich vorher die Freundin gefragt, obs okay ist. Waren zu der Zeit >4 Jahre zusammen.
Bei genug Vertrauen etc. geht's klar, bei sehr eifersüchtigen Frauen kann das schon mal gut Stress geben^^

Ich war 1,5 Jahre Reiseleiter auf Mallorca( Bis oktober 2013)in cala millor. Es kommt immer darauf an in welchem Ort man Urlaub macht, demnach natürlich auch wie sehr der Partner einem Vertraut. In den Partyhochburgen wie El Arenal( kompletten Ballermab), Alcudia, Can picafort, magaluf etc. Wird das für den Partner wohl schwieriger, da dort nur getrunken wird etc... ( natürlich hängt das vom Vertrauen des Partners ab). Ich hatte in cala millor viele Freunde die ohne Freundinnen ( und auch umgekehrt ) im Urlaub waren. Ich denke es kommt darauf an was man genau vorhat, entspannen, wandern, Party machen oder Sightseeing.... ;) Mallorca hat sehr viele Seiten :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Stimmt! In Cala Millor war ich damals mit meiner Freundin und es war wirklich sehr schön und entspannend. Da kann man auch gerne mal zu zweit "Zur Zapfsäule" gehen :d

Denke aber mal, dass der TE Party machen will, sonst würde er wohl keinen Thread aufmachen *gg*

Ja das wird wohl sein. Die zapfsäule ist sehr chillig, vorallem wenn in der neben Saison 2x die Woche der Dj aus dem Bierkönig von der Playa kommt :-P

So genug von meinem off topic :-P

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Was hat das mit Mallorca zu tun? Zwingt einen die Insel irgendwie zum Fremdgehen...? :confused:
Verstehe da ehrlich gesagt das Problem überhaupt nicht, man kann doch auch Party machen ohne danach gleich fremd zu vögeln... :hmm:

Kann man eben nicht! So!!

Edit: jetzt habe ich Angst, dass tree diesen Thread entdeckt.

Für mich ist das eine ganz klar:
Der Mann darf selbstverständlich alleine in den Urlaub fahren - egal wohin - die Frau natürlich nicht.
Alleine der Wunsch nach einem Malle Urlaub ohne mich, wäre schon ein Trennungsgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Sache des Vertrauens. Wenn sie dich nicht hin lassen will, ist das ein Zeichen von fehlendem Vertrauen oder einer ausgeprägten Eifersucht, was auf Dauer beides nicht gut für eine Beziehung ist. Allerdings würde ich das an deiner Stelle auch nur machen, wenn sie nicht in den Urlaub fahren möchte, sie selber auch alleine fährt oder ihr einen zweiten, gemeinsamen Urlaub macht. Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Je nach dem wie beide ticken ist da doch stress vorprogrammiert.
Kommt natürlich auch auf dein Reiseziel an, gibt ja auch ruhige fleckchen in malle. :)

Ich hoffe ich habe da richtig die Ironie zwischen den Zeilen gelesen. :coffee:

- - - Updated - - -

Naja aber Gelegenheit macht Diebe kommt nicht von ungefähr. Der Ruf eilt dem fleckchen Erde echt vorraus.
Mein Partner dürfte nicht allein auf diese Fi..Insel.
naja was du selber nicht "erlauben" würdest, solltest du also auch selbst nicht erwarten......

Alleine die Frage hier zeigt schon, dass es keine gute Idee wäre das zu tun, bzw. das die Beziehung noch "ausbaufähig" ist.

keine ironie.
frauen die sich alleine auf Malle bewegen gelten doch dort schon als Freiwild - insbesondere die deutsche Frau genießt nicht den besten ruf.
Was wenn nun ein paar alkoholisierte Burschen ein "Nein" nicht akzeptieren?
Das kann mir als Mann nicht passieren.
Es geht nicht darum, dass ich meiner Frau nicht vertraue, sondern einfach dem Ballermann Tourist nicht.
Wenn sie zb. zum wandern in die Alpen will, hätte ich damit kein Problem.
Aber das muss man auch immer so und so sehen: Liebe ich die Frau, oder ist es nur eine bessere Bummsbekanntschaft, der ich aus bequemlichkeit vermittel, dass ich sie so toll finde, besonders dann wenn sich nichts besseres ergibt.
Ich denke aber, dass in zeiten in denen "Männer" noch nicht mal ihren Technik Kram selbst bestimmen dürfen, sondern auf den "WAF" Faktkr achten müssen, ist so eine Unterhaltung absolut sinnlos.

Was wenn nun ein paar alkoholisierte Burschen ein "Nein" nicht akzeptieren?

Der Ballermann ist nicht Indien :rolleyes:
Ich hab da noch niemanden getroffen, der ein "Nein" nicht akzeptieren würde, das sind zu 99% ganz vernünftige Leute.
Habs noch nicht gesehen, dass es da Stress gegeben hat, sind halt quasi nur Deutsche die zu Peter Wackel und Helene Fischer feiern und saufen wollen.

Ich träume von einer Welt, wo betrunkene Frauen Männer aufreißen wollen.

Es geht da ums Feiern. Das heißt nicht dass auf Malle im Endeffekt jeder mit jedem.
Die Meisten sind eh viel zu Betrunken um noch was zu raffen :d

Ich denke aber, dass in zeiten in denen "Männer" noch nicht mal ihren Technik Kram selbst bestimmen dürfen, sondern auf den "WAF" Faktkr achten müssen, ist so eine Unterhaltung absolut sinnlos.
Der Satz ist irgendwie in diesem Zusammenhang arg sinnbefreit oder?

Ich träume von einer Welt, wo betrunkene Frauen Männer aufreißen wollen.

Ähm, schonmal Mädels beim feiern erlebt? :confused:

Klar machen die das nicht so wie Männer es tun, sind halt Frauen, daher sind die Vorgehensweisen zwischen den Geschlechtern etwas unterschiedlicher.

Wie zur HÖLLE kann man so gutgläubig sein? Respect. Da sieht man wie verschieden Leute doch ticken.

Es gibt viel zu viele Iditoten und gerade unter Alc. sind die Leute teils unberechenbar.

Zu 99% anständige Leute? Gut Ich habe die Zahlen nicht erhoben , aber das stimmt im Leben nicht.
Muss aber auch sagen meine Informationen beruhen auf nur einen Besuch dort , ner Menge Berichte im Web und den Reportagen im TV.
Man darf da nicht so kurzsichtig sein und nur von den paar Bekanntschaften und Erinnerungen die man selber hat ausgehen.

@ Sheemie Ruiz, Ich vetrete so ziemlich die selbe Meinung, würde mir aber nie was zugestehen was ich nicht auch meinen Partner zugestehen würde.

@ biaaas, Kurz und bündig. Damit habe ich kein Problem, im Notfall (stress, ärger etc.) wäre man noch schnell vor Ort und im Normalfall kennt man auch das Umfeld des Partners.

lg

Der Ballermann ist nicht Indien :rolleyes:
Ich hab da noch niemanden getroffen, der ein "Nein" nicht akzeptieren würde, das sind zu 99% ganz vernünftige Leute.
Habs noch nicht gesehen, dass es da Stress gegeben hat, sind halt quasi nur Deutsche die zu Peter Wackel und Helene Fischer feiern und saufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie zur HÖLLE kann man so gutgläubig sein? Respect. Da sieht man wie verschieden Leute doch ticken.

Wieso sind andere gutgläubig nur weil Du entweder Deinem Partner (oder Deiner Partnerin) nicht für 5 Cent vertraust oder ausgeprägte Paranoia hast?

Da bin ich tatsächlich froh, dass die Leute "unterschiedlich ticken"... :rolleyes:

Diese Leute, die ein Nein nicht verstehen, begehen eine Vergewaltigung. Sowas ist auf dem ballernann genauso häufig wie in deiner DorfkKneipe...

Vertraut man seinem Partner so wenig, ist die Beziehung wohl nicht ganz gesund... Oder euer Verstand.
Für mich kein Problem, für meine Freundin auch nich...

Diese Leute, die ein Nein nicht verstehen, begehen eine Vergewaltigung. Sowas ist auf dem ballernann genauso häufig wie in deiner DorfkKneipe...

Ach wo...

Vergewaltigt wird nur auf Mallorca. Der "freundliche" Vergewaltiger von nebenan hat nämlich so viel Anstand und lässt das Opfer vorher noch kurz zu Hause anrufen, damit der "Macker" schnell vorbei kommen kann um sein schwaches Weibchen zu retten. :fresse:

Darum:
Urlaub auf Malle -> no
Wandern in den Alpen -> go

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind andere gutgläubig nur weil Du entweder Deinem Partner (oder Deiner Partnerin) nicht für 5 Cent vertraust oder ausgeprägte Paranoia hast?

Da bin ich tatsächlich froh, dass die Leute "unterschiedlich ticken"... :rolleyes:

Lies doch bitte richtig DomDom. Meinen Partner vertraue ich schon, nur den ganzen Insel Affen und möchtergern Posern nicht.

Und gerade da konzentrieren sich ja scheinbar die verrückten auf einen Haufen. :P

Aber seis drum. Wir wollen ja konstruktive Meinungen sammeln und nicht bashen.

Na wenn die ganzen Inselaffen und Möchtegern-Poser es dann schaffen deine Freundin abzuschleppen muss da aber auch irgendwas falsch laufen...

Also ich führe Beziehungen so, dass niemand um Erlaubnis für etwas fragen muss. Wer bin ich denn, einem anderen Menschen etwas zu verbieten, oder mir etwas verbieten zu lassen?

Bei einigen hier fehlt auch eindeutig das Vertrauen zu Partnerin, aber das wird schön auf die anderen, die bösen betrunkenen geschoben.

Naja, jeder wie er meint...

Zuletzt bearbeitet: