AmdExperte
Enthusiast
Beitragstext
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voll laufen lassen und rumvögeln. Da stört der Partner doch nur (außer er macht mit).
Für mich ist das eine ganz klar:
Der Mann darf selbstverständlich alleine in den Urlaub fahren - egal wohin - die Frau natürlich nicht.
Alleine der Wunsch nach einem Malle Urlaub ohne mich, wäre schon ein Trennungsgrund.
Naja aber Gelegenheit macht Diebe kommt nicht von ungefähr. Der Ruf eilt dem fleckchen Erde echt vorraus.
Mein Partner dürfte nicht allein auf diese Fi..Insel.
Naja aber Gelegenheit macht Diebe kommt nicht von ungefähr. Der Ruf eilt dem fleckchen Erde echt vorraus.
Darf dein/e Partner/in auch nicht alleine in eine Disco oder zum Karneval?
naja was du selber nicht "erlauben" würdest, solltest du also auch selbst nicht erwarten......Ich hoffe ich habe da richtig die Ironie zwischen den Zeilen gelesen.
- - - Updated - - -
Was wenn nun ein paar alkoholisierte Burschen ein "Nein" nicht akzeptieren?
Der Satz ist irgendwie in diesem Zusammenhang arg sinnbefreit oder?Ich denke aber, dass in zeiten in denen "Männer" noch nicht mal ihren Technik Kram selbst bestimmen dürfen, sondern auf den "WAF" Faktkr achten müssen, ist so eine Unterhaltung absolut sinnlos.
Ich träume von einer Welt, wo betrunkene Frauen Männer aufreißen wollen.
Der Ballermann ist nicht Indien
Ich hab da noch niemanden getroffen, der ein "Nein" nicht akzeptieren würde, das sind zu 99% ganz vernünftige Leute.
Habs noch nicht gesehen, dass es da Stress gegeben hat, sind halt quasi nur Deutsche die zu Peter Wackel und Helene Fischer feiern und saufen wollen.
Wie zur HÖLLE kann man so gutgläubig sein? Respect. Da sieht man wie verschieden Leute doch ticken.
Diese Leute, die ein Nein nicht verstehen, begehen eine Vergewaltigung. Sowas ist auf dem ballernann genauso häufig wie in deiner DorfkKneipe...
Wieso sind andere gutgläubig nur weil Du entweder Deinem Partner (oder Deiner Partnerin) nicht für 5 Cent vertraust oder ausgeprägte Paranoia hast?
Da bin ich tatsächlich froh, dass die Leute "unterschiedlich ticken"...