Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:Das hier ist Hardwareluxx, nicht Hardwarehartz IV
Entsafter schrieb:Stimmt schon! Nur teilweise sehe ich auch 14-16 Jährige, die die übelsten Systeme haben (inkl. absolut hässlichem Kaufmodding) ohne selber je einen Finger dafür krumm gemacht zu haben -> Snobs
Ich würde mich darüber sicherlich auch freuen, nur damit ANGEBEN würde ich niemals, denn ich könnte nicht auf etwas stolz sein, was ich mir nicht selber verdient habe...
Entsafter schrieb:@ cuda: Sicherlich geht das niemanden etwas an! Aber bei du verdienst ja anscheinend dein Geld selber und wirst nicht von den Eltern mit Geld überschüttet...
fooki schrieb:claw arbeitest du überhaupt für dein geld? dachte du bist schüler
greetz
fooki
i!!m@tic schrieb:es gibt leute die haben halt das geld und denen ist der wertverlust egal. ich hab ne gebrauchte 6800 gt @ ultra drin und bin zu geizig für neue hardware. erst mal 2 wochen urlaub, freundin und ausspannen geht vor!
dracoonpit schrieb:Ich spare wie folgt:
Ich habe in den nächsten 3 Monaten Prüfungen (Uni) - Gerade jetzt im Moment verkaufe ich meine komplette S939Hardware bis auf Brenner, Gehäuse und Netzteil.
Ich leie mir einen alten PC von 'nem Kumpel mit dem ich mal eine kurze Runde NFS düsen kann, surfen und arbeiten. Den bekommt er in 3-4 Monaten etwas nicegepimt zurück (bin halt ein Silencer... ) und mein Basteltrieb ist auch befriedigt!
Und dann kauf ich mir für schmales Geld quasi meine Hardware wieder zurück! Oder schnapp mir denn gleich ein AM2 oder Intel-Pendant - und kann mich auf Erfahrungsberichte und gesunkene Preise freuen.
Zuviel Geld? Brauch' man gar nicht - Hirn und Ideen sind auch nicht schlecht!
Gruß an alle Bastlerherzen!