Manche hier haben zu viel Geld!?

Riverna schrieb:
Die einen sind neidisch und die anderen lassen ihren imaginären Penis raushängen indem sie mit Geld angeben. Beides ist eigentlich ein Armutszeugnis. Obwohl ich das zweite noch wesentlich schlimmer finde.

ich geb nicht mit geld an, aber du warst nicht besser....ich hab so und so viele cpus getestet und bla bla bla....

ich mein, wenn man sein eigenes geld hart verdient und sich denn sowas leistet, warum ist es dann verboten zu sagen was man sich von SEINEM geld gekauft hat? und ich bereue es absolut nicht, trotzdem hat alles mal ein ende......

und das mir es egal ist ob meine grakas kaputt gehen oder nicht ist eben so. das hat nix damit zu tun das ich mir jederzeit eine neue kaufen könnte, sondern einfach damit das ich sowas in kauf nehme. ich treib die sachen ans maximum, teilweiße sogar drüber und denn muss man damit rechnen......

€: und das ist eine einstellung die MUSS man einfach haben wenn man das maximum rausholen will und rekorde aufstellen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehst du arbeiten?

bekommste au wirklich soviel geld was deine arbeit wert ist?

hallo!!! 100-200 euro tg?? gehts noch? das ist natürlich elternsache, aber ich als lehrer muss sagen, dass das in keinem angemessenen verhältnis steht!

HugeXL schrieb:
Ohjaa, es gibt Leute mit zu viel Geld, und damit mein ich net die, die sich ihr Geld selber hart verdienen (mach ich z.b. mit Nebenjob seit 3 Jahren) sondern die, die von Mama und Papa 100€ + / Monat in den Allerwertesten geschoben bekommen, sich die Mörderhardware kaufen und dann rumposaunen...

Aber da gilt dann ja der Spruch:
Mach mal die Augen zu, dann siehste, was dir wirklich gehört!

Bei solchen Leuten könnt ich manchmal :kotz: aber eher schon :fire:
Aber wie sagt man so schön :heuldoch:

:d
@Entsafter:
200% Zustimmung von mir!
(Kenne da auch son Typen, schwallt mich tagtäglich aufs neue zu, was er wieder tolles bekommen hat, da nen Proz von Papa, da ne Graka von Mama und nächsten Monat nen neues Case und so weiter..

Ich sag dann nur
:wayne:

ich hab so eine nachbars jungen..(alter ca. 17) und der bekommt ALLES in den allerwertesten geschoben...z.B hat er sich letzten sich eine 24" TFT von EIZO gegönnt..mhhh und er benutzt es noch nichtmal richtig einfach :motz:

und an uns alle: wir sollten mal bedenken ,dass eine schnellere graka oder eine aktuellere cpu keinen besseren menschen aus uns macht (was immer das auch bedeutet)!!!!!!! also was soll dieses künstliche aufregen? spart die energie und verwendet sie lieber zum geldverdienen, dann könnt ihr wieder einkaufen gehen;-)

hallo!!! 100-200 euro tg??

wer bekommt 100-200€ täglich o_O
also pro moant wäre das nichtmal sooo unnormal Oo, also jedenfalls bei den leuten die ich kenn

geld allein macht au ne glücklich

und solche kinder, naja kenne au jemand, ic mein diekönen nix für,
sind halt so

Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
gehst du arbeiten?

bekommste au wirklich soviel geld was deine arbeit wert ist?

falls du mich meinst, ja ich geh arbeiten......oftmals 72 stunden die woche, normale arbeitszeit wäre aber 38 stunden ;)

xe3tec schrieb:
wer bekommt 100-200€ täglich o_O
also pro moant wäre das nichtmal sooo unnormal Oo, also jedenfalls bei den leuten die ich kenn

geld allein macht au ne glücklich

und solche kinder, naja kenne au jemand, ic mein diekönen nix für,
sind halt so

tg = taschengeld xD :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh