[Sammelthread] Manor Lords

das ist nichts anderes als die DLSS version vor 3.7 :)

einfach 3.6 nehmen


aber ich hab mit der 3.7 keine probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, ich probiere es mal


Nach fast drei Stunden Gameplay kein CTD - das ist neu für "mein" Manor Lords. DLSS 3.6 scheint also zu helfen. Warum auch immer das Problem überhaupt bestand, Hauptsache es ist jetzt weg. Danke nochmal @Scrush für den Tipp (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle beta kann geladen werden wenn ihr den beta key benutzt

1715503594664.png
 
Hat jemand von euch das Achievement "Söldner only" erreicht? Tue mir da gerade schwer, kann aber auch am Schwierigkeitsgrad liegen.
 
Testet hier jemand den PAtch?

Wie sind so eure eindrücke davon?
Lohnt es zu warten udn dann weiterzuspielen?
 
Hat jemand von euch das Achievement "Söldner only" erreicht? Tue mir da gerade schwer, kann aber auch am Schwierigkeitsgrad liegen.
Bin gerade dabei, aber irgendwie bekomme ich nach dem anheuern der ersten Söldner keine neuen :(
 
Der Bug müsste jetzt behoben sein; denke ich.

Testet hier jemand den PAtch?
Ja, lohnt sich. Bringt neue Probleme mit sich, behebt aber viel nerviges. Farming sollte seit gestern auch anständig funktionieren, habe es aber noch nicht ausgetestet.
 
Ist waren zwischen Regionen verschieben mittlerweile einfacher möglich?
Da war doch was mit dem Patch?

Wenn es nun einfsch er geht würde ich nochmal anfangen 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh