manto's miranda hilfsthread :fresse:

was ist denn oscarj?

hab ich noch nie gehört... bisher hat bei keinem von meinen freunden das isee funktioniert (nur bei mir) ... warum geht das bei denen nich ... du bist der erste, den ich (außer mir) sehe, bei dem's funzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kannst du unsichtbare Leute nur mit Isee sehen, ist aber schon eine geraume Weile her, als ich Miranda das letzte Mal benutzt habe.
Und ja Isee funktionierte bei mir und auch bei allen Kumpels von mir, von denen ich weiß, dass sie Miranda installiert haben. Nur reinkopieren und nen Häkchen in den Einstellungen machen, falsch kann man da eigentlich nix machen.

Nuke schrieb:
Soweit ich weiß kannst du unsichtbare Leute nur mit Isee sehen, ist aber schon eine geraume Weile her, als ich Miranda das letzte Mal benutzt habe.
Und ja Isee funktionierte bei mir und auch bei allen Kumpels von mir, von denen ich weiß, dass sie Miranda installiert haben. Nur reinkopieren und nen Häkchen in den Einstellungen machen, falsch kann man da eigentlich nix machen.
also bei mir funzt's ^^

Häkchen ? Wo denn ? Ich glaube ich habe nirgends eines gemacht. :d

Ab heute funktioniert das mit dem unsichtbare Leute sehen überhaupt nicht mehr :-( . AOL scheint den Bug, mit dem es möglich war Unsichtbare zu sehen, behoben zu haben. Schade eigentlich, aber wenigstens kann man sich nun wieder effektiv verstecken und der Status hat seine Berechtigung wieder. Wenn man im Moment einen Statusscan machen wil,l werden alle Offline Kontakte als Invisible angezeigt, ziemlich nervig!

Nuke schrieb:
Ab heute funktioniert das mit dem unsichtbare Leute sehen überhaupt nicht mehr :-( . AOL scheint den Bug, mit dem es möglich war Unsichtbare zu sehen, behoben zu haben. Schade eigentlich, aber wenigstens kann man sich nun wieder effektiv verstecken und der Status hat seine Berechtigung wieder. Wenn man im Moment einen Statusscan machen wil,l werden alle Offline Kontakte als Invisible angezeigt, ziemlich nervig!

stimmt

asfgffdfd9hz.jpg

Aha! Gut das zu hören (oder auch nicht :d).
Hab mich heute auf jeden Fall schon ziemlich gewundert was da los ist. :fresse:

Was nun ?

globalplayer schrieb:
Aha! Gut das zu hören (oder auch nicht :d).
Hab mich heute auf jeden Fall schon ziemlich gewundert was da los ist. :fresse:

Was nun ?
abwarten ... bin mir noch nich sicher, ob das wirklich absicht is :fresse:

Weil manchmal scheints ja wieder normal zu verlaufen, so wie im Moment.

Ja, jetzt gehts bei mir auch wieder nicht...:rolleyes:

Aber es liegt definitiv an diesem Plugin ?

Zu Miranda habe ich auch ein paar Fragen.

1. In der Miranda Kontaktliste (ICQ) wird mir 1 Kontakt nicht angezeigt. Warum?
2. Gibt es auch Styles für Miranda + Windows 2000?

delta

1. Wie 1 Kontakt ?

2. Klar, ist OS-unabhängig.

Also 1 Kontakt wird mir nicht in der Kontaktliste angezeigt.
Gehe ich aber auf Optionen -> Statuswechsel -> Sichtbarkeit ist der Kontakt da.
Warum wird er also nur in den Optionen angezeigt und nicht auch in der Kontaktliste?

delta

Vielleicht weil er offline ist, und diese ausgeblendet werden?

Alle anderen Offline/Online-Kontakte (egal welcher Status) sind in der Kontaktliste.
An dem kanns nicht liegen.

€dit: Sehe gerade in ICQ2Go funktioniert alles, muss also an Miranda liegen. :mad:

delta

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, habs gefunden.
Netzwerk -> ICQ Kontakte -> Serverliste verwalten

Wie kann ich dort aber diesen grünen Haken setzen. Ist bei allen vorhanden, nur bei dieser einen Person nicht.

delta

So, ich hab ma 2 Probs, nämlich:
1. Woran kann es liegen das mir mein IM seit neustem irgendwelche leute als Unsichtabr anzeigt die es garnciht sind ... [benutzt wird: ICQ (Isee Plugin), Popup Plugin]
2. Wieso hab ich weder mit dem neusten ICQ Plugin noch mit dem normalen ICQ keine Avatarbilder ? Was braucht das um zu funktionieren ?

MfG Zabuza

Dass du keine Avatare hast hängt glaub ich mit dem PlugIn "Isee" zusammen. Schau dazu mal ins Miranda Forum (www.miranda-im.de -> Forum).

delta

Nene, ich hab auch ohne das Plugin keine Avatare, das stört mich auch relativ wenig ... aber das bei mir wilkürlich leute als unsichtbar angezeigt werden stört mich ... ich meine ich möchte schon wissen wer sich vor mir versteckt, aber nicht einfach irgendwelche sondern nur die leute die unsichtbar sind ...
Ich hab das prob erst seit 2 tagen, davor lief alles super ...

MfG Zabuza

Hast du die aktuelle Version v0.4 schon getestet?
PlugIns alle aktuell?

delta

PoWerBaR schrieb:
da gibts ne option, da muss man vor alle namen die angezeigt werden sollen nen hacken setzten, der sotiert autom. die mit sonderzeichen raus...

kan dir leider net sagen wo, da sich alle mirandas bei mir zZ mit fehlermeldung erabschieden :kotz:

joa ... is glaubich bei allen, die isee o.ä. benutzen ... hab ich auch immer ... morgen mach ich mal ein bild

Zabuza schrieb:
So, ich hab ma 2 Probs, nämlich:
1. Woran kann es liegen das mir mein IM seit neustem irgendwelche leute als Unsichtabr anzeigt die es garnciht sind ... [benutzt wird: ICQ (Isee Plugin), Popup Plugin]
2. Wieso hab ich weder mit dem neusten ICQ Plugin noch mit dem normalen ICQ keine Avatarbilder ? Was braucht das um zu funktionieren ?

MfG Zabuza

der bug wurde scheinbar behoben ... es war ja nich beabsichtigt, dass man die unsichtbaren sehen kann

Also seit der neuen Version 4 hab ich die Avatare direkt im jeweiligen Msg Fenster. :)

@ Scharlatan: Wie behoben ? Was fürn Bug ? Das Plugin is dazu da DAMIT man unsichtbare leute sehen kann ^^ ...

MfG Zabuza

Ja, bisher ging das ja auch wunderbar...

Zabuza schrieb:
@ Scharlatan: Wie behoben ? Was fürn Bug ? Das Plugin is dazu da DAMIT man unsichtbare leute sehen kann ^^ ...

MfG Zabuza

das sollte ja eigentlich NICHT sein ... also das die unsichtbar funktion umgangen werden kann ... wär ja ganz schön sinnlos so ne funktion ...

unsichtbar is ja dazu gedacht nich sichtbar zu sein und das war wegen einem bug nicht gewährleistet ... diesen bug hat icq jetzt behoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh