manto's miranda hilfsthread :fresse:

Dann nehm den anderen, mach ich auch so...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann die letzte Alternative...

Wenn ich das nächste mal formatiere, nehm ich eine andere Miranda-Version.

Neuerdings belegt Miranda mit einem Fenster die Taskbar, das hatte ich früher nie. Wie bekomme ich das da wieder weg?

Gibt's ein Plugin, das die Userfoto's der Kontakte anzeigt? Langsam werden die "wie findest du mein neues foto? - kA, hab miranda" - Konversationen etwas nervig..:fresse:

ich bin jetzt auch auf miranda umgestiegen :d

danke an mantodea :)

aber wie kann ich ein file annehmen, was mir geschickt wird...
da steht immer warte auf verbindung und es passiert nix...

ich hab nen router... muss ich da noch ports freigeben?

gut... wird orgen mal versucht.
atm kann ich mir keinen disconnect leisten...

aber ich hab jetzt n viel schlimmeres prob:
ich komm nimmer ins ICQ rein (also per miranda und auch nicht mir ICQ selbst)

kommt immer sone fehlermeldung, dass ich mich zu oft zu schnell angemeldet hab :hmm:

bloss weil ich miranda neugestartet hab :stupid:

wie lange dauert der mist?

@mantodea: Kannst du mir die Links für die Icons/das Theme geben wo du hier http://people.freenet.de/mantodea89/desk.jpg in Miranda hast + das Plugin mit dem man den Hintergrund durchsichtig machen kann?

Oder gleich eine kleine Liste mit Sinnvollen Plugins? Wäre super :).

~Auskram~
@iamunknown
Im Falle, das du es noch nicht hast:
Um den Hintergrund der Kontaktliste tranparent zu gestalten verwende ich TweakUI

so...nun zu meiner Frage:
Kennt jmd. ein PlugIn, welches ein Fenster aufpoppen lässt (z.Bsp. wie bei ICQ) wenn mir jmd. eine Message schickt?
Das das Symbol im Tray blinkt reicht mir nicht :fresse:

Danke, jetzt geht es endlich :).

Für den Zweck brauchst du kein Plugin, ich habe aber auch etwas gesucht bis ich die Einstellung gefunden habe ;).

Anhänge

• miranda_popup.png
    miranda_popup.png
    12,7 KB · Aufrufe: 90
so wie du das hast, hab ichs auch ;)

is kagge so

weil sich da jeder reindrängelt, wenn man gerade was schreibt :fresse:

Hab selber nochmal geschaut und die Einstellungen gefunden.
Jetzt öffnet sich das Nachrichtenfenster automatisch,sobald jmd. schreibt und es geschlossen ist.
Hab die Einstellung allerdings woanders vorgenommen als dein Pic zeigt...

1280_6636373033353030.jpg

wie deaktivier ich die untere Menuleiste, da wo die icons von ICQ, MSN etc angezeigt werden??
Edit: habs schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
hatte ich mal... genau, wie das TV plug in.
aber die nehmen alle zu viel platz an der rechten bildschirmhälfte ein ;)

ich will auch das HWLX smileypack!

Ruhig, ruhig...:d

Stammt nicht von mir...hat ein unglaublich netter Mensch, der nichts unmittelbar mit dem Forum zu tun hat, erstellt. Es ist auch noch nicht ganz fertig...sobald dies der Fall ist, wird er sich hier melden. :)

globalplayer schrieb:
Ruhig, ruhig...:d

Stammt nicht von mir...hat ein unglaublich netter Mensch, der nichts unmittelbar mit dem Forum zu tun hat, erstellt. Es ist auch noch nicht ganz fertig...sobald dies der Fall ist, wird er sich hier melden. :)
sach dem doch bitte ein danke.
und frag ihn mal aus pers interesse, wie man des macht. wie gesacht ich wollte auch mal, weils nur schlechte packs gibt - und hab mit google nix gefunden

ich auch :)

kennt zufällig jemand das problem, das man keine nachrichten mehr empfangen kann? ich seh zwar wennjemand am tippen ist, aber die nachricht wir dann nicht bei mir angezeigt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh