Maple Story

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm mal ne Frage: Fällt es nicht unter Spam wenn jemand dauernd Threads erstellt, die nur einen Satz enthalten, welcher zum großteil bereits im Threadtitel steht?
(Auch wenn ich gefahr laufe selbst unter die kategorie Spam zu fallen);

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kenne Maple nur als Computeralgebrasystem - wirklich geniales Programm!

Holzfaust schrieb:
Öhm mal ne Frage: Fällt es nicht unter Spam wenn jemand dauernd Threads erstellt, die nur einen Satz enthalten, welcher zum großteil bereits im Threadtitel steht?
(Auch wenn ich gefahr laufe selbst unter die kategorie Spam zu fallen);
Ja dein Post fällt unter der Kategorie Spam ;) Seiner hingegen beinhaltet ein frage und fällt demzufolge nicht unter der Kategorie Spam! ;)

Wenn ich nun 10 Threads erstelle und in jedem nur die Frage stelle "Kennt ihr <<beliebiges Spiel einsetzen>>?" ist das kein Spam weil der Thread ja eine Frage beinhaltet! Danke jetzt weiß ich bescheid.

Achja um :btt: zu kommen: Bestimmt.

EBEN in zukunft werd ich nich mehr einfach fragen stellen. Ich wollte ja bloss wissen wie man im Game MAPLESTORY weiterkommt!

MapleStory (Gratis Onlinegame) lädt man sich übrigens auf www.Mapleglobal.com herrunter.

Ein Game für IE only? Nein, danke!

Demnächst kannst du in deinen ersten Beitrag auch mehr Informationen angeben. Da hat Holzfaust schon vollkommen Recht.

JO dass is so: ich wollte zuerst ma wissen ob überhaubt jemand das Game kennt.
Danch kommen die Fragen!! OK???

Jo, ich kenne maple story. Habs ne zeitlange gezockt aber gerade nicht mehr so.
Was für eine Frage hast du denn zu dem game? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Bzw. welches spielst du? Maple Europe oder das ganz normale?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh