Marc Wessels
Semiprofi
Seltsam... Habt Ihr anderen auch Probs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Original->
Fälschung->
Original geschrieben von D€NNIS
Hässliches, Du hast sowas verlässliches
Hässliches, Du hast sowas verlässliches
gleich schlägt hier ne bombe einOriginal geschrieben von D€NNIS
Höflichkeit ist eine Tugend, der ich mich schon längst entledigt habe.
Original geschrieben von StuffedLion
*pruuuuusst*
goil.. haha... man mark.. so was kurz vor dem ins bett gehen. tztztz... ich seh mich schon in meinen träumen verfolgt von dir...
@Rip
Ich dachte Deine Anwesenheit bleibt uns zukünftig erspart!?
Naja wie auch immer.
@Wessels
Du erwartest immer Toleranz aber selber gestehst Du sie anderen nicht zu.
Dir scheinen Leute die ihr gutes Aussehen auf einer solchen Seite zur Schau zu stellen wirklich äußerst auf den Wecker zu gehen.
Dein Sarkasmus unterstellt diesen Leuten aber gleichzeitig mangelnde Intelligenz was wie ich finde völlig unangebracht ist und nach wie vor spricht für mich der klare Neid aus Dir.
Emilio ist toll.
"Stimmen wir gegenseitig füreinander ab?"
Auf meine Antwort, dass ich es nicht unterstütze, wenn jemand sein Selbstbewusstsein durch Stimmenfang aufpeppeln muss und auf Bettelstimmen verzeichten kann, kam ein "hahahah du arme hässlige sau" und "bestimmt n icht hahahahah muss über dein gelben zähnen lache und kotzen dabei"
Was anderes als die Typen bei der Misshomepage machst Du doch hier auch nicht nur das Du aufgrund Deiner Hässlichkeit die Dir von Gott gegeben das ganze eleganter als Parodie respektive Satire zu verkaufen versuchst.
Also nichts für ungut ich bin niemand der andere Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten brutal attackiert (...)