!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original->

20040202223451_q.jpg




Fälschung->

20040229041819_bild_211.jpg




:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge wie behindert kann ein menschliches Individuum eigentlich sein?

Muit Dir kann man echt nur noch Mitleid haben.
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

Mist, jetzt hat der DiAMO sein T-Shirt-Hochreißbild rausgenommen, um uns da drüben den Spaß zu verderben... :fresse:

:asthanos:
 
Original geschrieben von D€NNIS
Hässliches, Du hast sowas verlässliches :d

Warum stellst du nicht auch mal ein Bild von dir zur Ansicht, anstatt ständig miese Stimmungsmache zu betreiben! :rolleyes: ;)
 
@McSoar

Weswegen zur Hölle sollte ich so eine dämliche scheisse machen?

Wen interessiert denn bitte in diesem Forum mein Aussehen über das du Dir nebenbei bemerkt keine Sorgen machen brauchst.

Wenn Du meinst das witzig finden zu müssen was MarcWessels hier betreibt dann bleibt das Dir überlassen ebenso jedoch mir es erbärmlich und lächerlich zu finden wenn Du glaubst das das vielaussagend bezüglich meiner Optik ist dann ist der Umkehrschluss nämlich das Du mit Marc in seinen MissHomePage Ambitionen sympathisierst ebenso informativ bezüglich deiner Optik

So Thema beendet.
 
Ich habe in keinster Weise behauptet, ich würde diesen "Contest" gutheißen. Ich kann leider nichts daran ändern, dass du anscheinend lediglich zwischen den Zeilen zu lesen versuchst.

Wer Sprüche wie diesen hier loslässt:

Hässliches, Du hast sowas verlässliches

, der muss entsprechend zurückstecken können. Du kannst meinetwegen deine Meinung kundtun, aber hier ist keine anstandslose Zone etabliert worden, auch, wenn du dies anscheinend zu erzwingen versuchst. Jedenfalls des Öfteren. ;)
Ich habe nicht vor mit irgendwelchen Modells zu sympathisieren, aber deine ständigen Ausfälle sind meißtens etwas konterkarierend und nicht gerade von Höflichkeit geprägt. Aber anscheind will das nicht in dein edles Antlitz eingetrichtert werden. :p
 
Höflichkeit ist eine Tugend, der ich mich schon längst entledigt habe.
 
*pruuuuusst*

goil.. haha... man mark.. so was kurz vor dem ins bett gehen. tztztz... ich seh mich schon in meinen träumen verfolgt von dir... ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von StuffedLion
*pruuuuusst*

goil.. haha... man mark.. so was kurz vor dem ins bett gehen. tztztz... ich seh mich schon in meinen träumen verfolgt von dir... ;);)

Werden sicher endkrassäää Träume, Homi... :coolblue:
 
@Rip

Ich dachte Deine Anwesenheit bleibt uns zukünftig erspart!?

Naja wie auch immer.

@Wessels

Du erwartest immer Toleranz aber selber gestehst Du sie anderen nicht zu.

Dir scheinen Leute die ihr gutes Aussehen auf einer solchen Seite zur Schau zu stellen wirklich äußerst auf den Wecker zu gehen.

Dein Sarkasmus unterstellt diesen Leuten aber gleichzeitig mangelnde Intelligenz was wie ich finde völlig unangebracht ist und nach wie vor spricht für mich der klare Neid aus Dir.
 
hm ich find es einfach nur lustig, den sexy wessels auf solchen erotischen bildern zu sehen. :lol: :love:

@D?NNIS

und an post wie deine, geilt sich der wessels nur auf. es ist sinnlos, denn wessels braucht aufmerksamkeit und die schenkst du ihm mit deinen kommentaren.

P.S.: wie siehts eigentlich mit dem XP-M thread aus? haste jetzt schon selbst einen geoced???
:btt: sorry
 
Die Aufmerksamkeit lenkt er zwar auf sich aber in einer Art und Weise auf die man kaum stolz sein kann.

Mir tun Menschen leid die so niveaulos und penetrant versuchen die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen insbesondere in einem Forum das in einem gänzlich anderen Kontext steht. (stehen sollte)

Aber zugegeben einen krassen Kontrast bietet Wessels Optik allemale von daher ist es schon verständlich das er sich über Menschen derren Äußerlichkeiten mehr zu überzeugen wissen eschoffiert.
 
Naja ok ..... ihr braucht mich nicht schlagen :d aber eine dumme frage:

Wer bzw. was ist denn Marc Wessels ...ein Zukünftiger Dschungel Star ? :fresse: :fresse: :fresse: sorry aber sieht so aus wegen dem einen Bild da oben...ist ja nicht bös gemeint und Marc sollte es auch nicht persönlich nehmen....doch frage ich mich...WOZU DER TREAD?Ich denke das Marc wessels wie wir alle nen Member ist...wenn es um die lange Zeit geht wo er hier drin ist oder um seine Posts dann macht nen MIGHTY FAN CLUB auf .....aber ich verstehe den Sinn dieses Treads nicht....kann mir das mal einer erklären worum es hier geht....hatte nur mal über PM Kontakt zu ihm als nen Tread geschlossen wurde kurz bevor er mir was schreiben wollte :fresse: lol..


AMD Deluxe
 
Original geschrieben von D€NNIS
@Rip

Ich dachte Deine Anwesenheit bleibt uns zukünftig erspart!?

Naja wie auch immer.

@Wessels

Du erwartest immer Toleranz aber selber gestehst Du sie anderen nicht zu.

Dir scheinen Leute die ihr gutes Aussehen auf einer solchen Seite zur Schau zu stellen wirklich äußerst auf den Wecker zu gehen.

Dein Sarkasmus unterstellt diesen Leuten aber gleichzeitig mangelnde Intelligenz was wie ich finde völlig unangebracht ist und nach wie vor spricht für mich der klare Neid aus Dir.


Du biss ja wohl der krass konkret humorloseste cHecKeR den ich kenne, Dennis! :p (Obendrein mit nem interesanten Männergeschmack...) Schonmal was von Satire/Parodie gehört? :rolleyes:

Und ihren krrrrassen gAnGzTa-Style bringen die beiden Herren, die stellvertretend für die top15 dort stehen ja nicht nur auf ihren Fotos rüber->

Zitat Emillio "man guckt doch blos euren hässligen fressen an dann reden wir weiter.... "

So gehen sie mit den Damen um->

Emilio ist toll.
"Stimmen wir gegenseitig füreinander ab?"
Auf meine Antwort, dass ich es nicht unterstütze, wenn jemand sein Selbstbewusstsein durch Stimmenfang aufpeppeln muss und auf Bettelstimmen verzeichten kann, kam ein "hahahah du arme hässlige sau" und "bestimmt n icht hahahahah muss über dein gelben zähnen lache und kotzen dabei"

:haha: :haha: :haha: :haha:

P.S.: "Echaufieren" - SO wird'S geschrieben... :rolleyes:
 
Was anderes als die Typen bei der Misshomepage machst Du doch hier auch nicht nur das Du aufgrund Deiner Hässlichkeit die Dir von Gott gegeben das ganze eleganter als Parodie respektive Satire zu verkaufen versuchst.

Dabei werde ich den Gedanken nicht los das dies eine gehörige Portion Neid impliziert selbst wenn ich Dir zugestehen würde das Deine Absichten in erster Linie den Humor bedienen sollen.

Dir sind diese Leute ganz offensichtlich ein Dorn im Auge umgekehrt ist es nur logisch nachvollziehbar das Du mit Deinem Verhalten keine Sympathien erntest.

Wenn Du mir nun Rechtschreibfehler vorhälst versetzt mich das keineswegs in Rage und meine Statement steht Du bist wirklich mit das erbärmlichste was mir jemals hier begegnet ist ich kann nur hoffen das Deine "Schönheits-Attribute" nur noch von Deiner Schaulspielkunst übertroffen werden andernfalls käme Mitleid hinzu.
 
Original geschrieben von D€NNIS
Was anderes als die Typen bei der Misshomepage machst Du doch hier auch nicht nur das Du aufgrund Deiner Hässlichkeit die Dir von Gott gegeben das ganze eleganter als Parodie respektive Satire zu verkaufen versuchst.

Solange ich selber weiß, daß ich gut ausseh', geht mir Deine Meinung ziemlich am Popo vorbei. :haha:


Im Übrigen ist da nichts mit Antipathie mir gegenüber von der anderen Seite - ganz im Gegenteil, die finden's lustig. :d
 
Also nichts für ungut ich bin niemand der andere Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten brutal attackiert wie es dir bei der MissHomePage offenbar wiederfahren ist aber bei Dir von gutem Aussehen zu sprechen kann ja wohl nur als verzweifelte Defensivhaltung gewertet werden.

Menschen sind nunmal unterschiedlich und im Hinblick auf die Grundprinzipien der Esthetik kommst Du bei weitem schlechter weg als jene die Du diskreditierst ungeachtet ihrer arroganten Charakterzüge die wir beide nur bedingt beurteilen können ist das nunmal Fakt.
 
okay, mädels ich mach jetzt dicht, tragt euren zickenkampf doch per pm oder sonst wie aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh