!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wessels, wirklich blöde???
ah.gif

nein, mal im ernst...

@dennis
Ich finde Individuen, die ständig Selbstbestätigung und Lob benötigen ebenfalls bedenklich. Aber verurteilen sollte man es nicht. Jedes Verhalten hat seine Wurzeln und die sind tief vergraben.
Anders: Wessels kann doch nichts dafür...
Versuch einem Schwulen davon zu überzeugen, wie herrlich sich ne muschi streicheln läßt...
winke-katze.gif


Also, was soll der
smily-starwars.gif
???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D€nnis hast wohl nix aus deinen 5 Verbannungen gelernt oder . :wall:
Mußt hier immer noch andere Leute beleidigen .

Und auch ein gewisser "meiserli" hat nicht das Recht dazu.
 
@Magiccable

Wann ich was wie sage überlass ma schön mir.
Abgesehen davon habe ich auf einem sachlichen Niveau versucht meinen Standpunkt zum Ausdruck zu bringen.
Wer wie Marc Wessels so Feedback-Geil ist der wird nicht erwarten können das ihm nur positive Resonanz wiederfährt.

Und nur weil ich nicht in Deine Kerbe schlage muss ich mir nicht solche Sprüche reindrücken lassen verstehen wir uns? ;)

@Jammer

Schnauze Du Jammerlappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D?NNIS,

ich mache mir so langsam meine Sorgen, was deine Person anbelangt.
Es stellt sich mir doch häufiger die Frage, ob du doch nichts besseres zu tun hast, als irgendwelche Personen hier verbal zu attackieren (ja... auch wenn du versuchst es zu vertuschen!).

Rede lieber mit den Personen in deinem näheren Umfeld und kläre diese darüber auf, was du an ihnen auszusetzen hast! ;)

Im Endeffekt solltest du als aufgeklärtes, menschliches Individium(nehme ich mal an!) in der Lage zu sein aus deinen Fehlern zu lernen.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf.
Du wirst sehen, dass sich mit Freundlichkeit gute, bzw. sehr gute zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen lassen.

Dankeschön! :d
 
wisst ihr was ich seltsam an der ganzen sache finde ???
wenn ein thread im grafikkartenbereich so ausartet, dann wird er früher oder später geclosed, dieser hier hat inzwischen ähnliches niveau erreicht, wird aber so hingenommen :hmm: :hmm:
 
Naja, zu 99,9%... aber solche Aussagen wie:

"@Jammer

Schnauze Du Jammerlappen"

lassen doch viel von seinem geistigen Horizont erahnen! :d
 
prince ist irgendwie eine art gollum
gespaltene persönlichkeit
einerseits will er nichts böses, hilft den leuten durch sein wissen
andererseits kommt er in threads in denen leute sind die ihm nicht gefallen zu scheinen und darum attakiert er sie....

@D€nnis: wie haste es denn aus dem schicksalsberg heraus geschafft?
 
Ich bitte euch hiermit einfach mal, damit aufzuhören. Ich hab absolut keine Lust, irgendwas anderes dagegen zu unternehmen, also lasst es nicht so weit kommen :d


Jeder hat seinen Standpunkt, den er auch vertreten darf, aber wenn es in beleidigungen oder ähnlichem Ausartet geht das zu weit...

Ich hoffe mal, ihr seid vernünftige Menschen, und versteht es.

Gruß, €
 
@ D€NNIS: Also was dich betrifft, stellt man fest, dass du mitunter einen gepflegten Sprachstil an den Tag legen kannst, dessen Erscheinen jedoch nicht deine verbalen Minderwertigkeitsattacken kaschieren und erst recht nicht über deine Absicht, andere User zu beleidigen, hinwegtäuschen kann. Wenn ich mutmaßen darf, hast du im Real-Life Kontaktprobleme, Verhaltensstörungen oder sonstige kommunikative Störungen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass du dies sicherlich verneinen wirst, aber im Grunde genommen hat jemand, der sich derart aufspielt und besonders unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet, ein nicht befriedigtes Geltungsbedürfnis bzw. leidet unter mangelnder Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Ich sage nicht, dass du Dumm bist, dazu sind deine Anspielungen teilweise zu intelligent, aber du hast keine Ahnung, wie man sich in einer Gemeinschaft verhällt.
Du bist mir ebenso egal, wie irgendwelche Körper-Votings, aber dein Verhalten scheint hier nicht erwünscht zu sein! Deshalb halte einfach mal deinen Äser und fröne deinem Dasein als vernachlässigtes, vereinsamtes Individuum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg schicken sollte ich, das wir ganz relaxed weiterdiskutieren sollten, ansonsten wird der Thread geclosed und das schürrt auch nur unnötig Agressionen

Ich konfrontiere mich auch gerne mit eurer Kritik meine Person betreffend und nichts mehr verlange ich von Leuten, die von mir kritisiert werden.
Das hat doch nichts mit gespaltener Persönlichkeit zu tun wenn ich Leuten meine Aversion direkt und unmittelbar mitteile.
Ich bin und war nie ein Typ der sich bei jedem anbiedern muss nur des lieben Friedens willen.
So ist nunmal der Lauf der Dinge, es gibt Menschen von denen Du glaubst sie weniger zu mögen und welche von denen Du glaubst sie mehr zu mögen.

Viele von euch registrieren im Moment gar nicht, das die Kritik an meine Person letztendlich nichts anderes ist, als das was ich mit Marc gemacht habe.
Die Diskussion ist - ich sags gerne nochmal - auf einem noch humanen Niveau geblieben, insofern brauch sich keiner hier aufzuregen oder aus falscher Loyalität für Marc in die Bresche springen ;)

@Soar

Du machst es Dir relativ einfach bei Deiner Kritik, die vom Inhalt her eigentlich eher als polemisch denn als konstruktiv evaluiert werden kann.

Rhetorisch natürlich nicht dumm mich einfach schnell in irgendwelche Klischeeschatullen zu drücken und mein Verhalten auf Minderwertigkeitskomplexe zu reduzieren.

Auf manche mag diese klassische Beschreibung vielleicht sogar zutreffen, auf andere hingegen wieder nicht.
Wie Du Dir denken kannst zähle ich mich zu letzter Kategorie.
Im Rndeffekt ist es natürlich an Dir mir zu glauben oder nicht, was wiederrum mir ziemlich egal ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@D€NNIS: Ha, sehr schön! Du springst drauf an! :d Aber haben wir nicht alle ein paar kleine Auseinandersetzungen gern? :d

Zumindest macht es Spaß, sich mit dir anzulegen. ;)

Meiner Rhetorik bin ich mir durchaus bewusst und bewusst war auch deren Einsatz in diesem Zusammenhang. Die sog. "Klischeeschatulle" mag durchaus zutreffen, allerdings fügt sich deine Präsentation hier im Forum passgenau in diese ein, zumal ich mehrfach Zeuge derartiger Beleidigungen in Foren geworden bin und aufgrund persönlicher Bekanntschaft eben diese Klischees verifizieren konnte. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es auf dich nicht zutreffen muss, allerdings frage ich mich, warum deine "Kritik" in solch starken Maße in Richtung Unflätigkeiten abgleiten muss und somit die Gemüter anderer User erregt! In einer Gemeinschaft soll und muss man seine Meinung offen sagen (können), aber man muss ebenso einen gewissen Umgangston wahren, der sich nicht auf plumpe Beleidigungen und pietätlose Anspielungen beschränkt, wie es in deinem Fall oftmals vorkommt.
Problematisch ist auch die Wortwahl der anderen, jedoch bedeutet dies nicht, dass auch DU auf diese Niveau hinabgleiten musst. Oftmals versuchen auch nur irgendwelche Kleinkinder, ihren Senf dazuzugeben und können den Sinn eines Posts nicht erfassen.
Trotz alldem werde ich dich vorerst in meiner "Klischeeschatulle" belassen, da du anscheinend immer nur provokant bist um somit Aufmerksamkeit zu erlagen, denn wie viele Prince Acc. hattest du schon? 4,5? Irgendetwas muss dir doch daran liegen, dich immer wieder hier zu präsentieren!
:d
 
@ McSoar

leute, die hier sind, um sich mit jemandem anzulegen haben hier nix zu suchen!


Generell darf ich nochmal bitten, das Thema ruhen zu lassen....
 
@ eurofighter:

Ich führe nur eine gepflegte Konversation mit D€NNIS. Ich meinte mit Anlegen sicherlich keine Verfolgung durch die Weiten des Forums, sondern lediglich in Bezug auf diese Thema hier. Aber da Spam, wie auch immer der definiert sein mag, nicht erwünscht ist, könnte man das ganze ja auf PM Ebene weiterführen! :)
 
Lass mich Dir mein Mitleid für offenbar gescheiterte Freundschaften aussprechen jedoch bezweifle ich, das sich meine Charakterattribute analog mit den von Dir gemachten Erfahrungen decken.

Triviale Themen erfordern triviale Argumentationen.
Nach dieser Devise agiere respektive reagiere ich für gewöhnlich immer wenn kein hohes Maß an Kreativität eingefordert wird.

Wenn mich jemand rhetorisch herausfordert bekommt er/sie eine adäquate Reaktion wenn jemand hingegen verbal nich viel zu investieren bereit ist brauch er/sie auch nicht erwarten viel von meiner Seite zurück zu bekommen.

Meine Präsenz hier im Forum ist primär auf die Bereitschaft Hilfesuchenden Hilfe zu bieten zurückzuführen, ob Du es nun glaubst oder nicht.
Einige meiner Statements hier sollten aber evident genug sein ;)

@eurofighter

Ich stimme McSoar zu.
Wir diskutieren und zur Eskalation wird es dabei nicht kommen.
Ich wäre Dir ebenfalls sehr verbunden wenn Du eine weitere Entwicklung der Diskussion nicht hemmen würdest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, selbst wenn es nicht eskaliert, wonach es im Moment tatsächlich aussieht, ist dieser Thread nicht unbedingt das Passende Thema, d.h. er ist für anderen Inhalt gedacht...
 
@Euro

Ok.

@McSoar

Dann darf ich Dich bitten bitte per PM zu retunieren ;)
 
@ Jammer: Hast du nicht gelesen, was eurofighter geschrieben hat? :wall:
 
wenn ihr das auf pm-ebene regelt, dann haben wir ja nix mehr davon ...
macht doch nen eigenen thread auf, wäre ja auch offtopic ;)
 
Na, hier war was los.... :hmm:

PLATZ 16 mit 10 Stimmen... hatte mich schon gewundert, warum sich meine Statistik seit 10 Tagen garnicht mehr geändert hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh