!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gggg*

Komisch, allein hier haben mir 20 Leute per pm geschrieben, daß se gevoted haben... Etwa den Bestätigungslink in der Mail nicht geklickt? :fresse:

Oder im Spamfilter gelandet....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den 10 sogar nur... *grübel* Wann war das denn? Weil sich wie gesagt die Statistik 10 Tage lang nicht bewegt hatte.

Übrigens - das hier hat der nette Herr von Platz 3 (oder wo er jetzt ist) geschrieben->

hey peter unt tütte
ihr seit witzig...
denkt doch nicht ehrlich das ihr vor mir in der wahl sein sollten oder?
ihr und eure bettelmails...
jungs jungs
nicht eine chance...
also ihr beide sieht ja heftig aus wie so hübsche männer...
peter lustig...lol
oder mülltütte

Mit "Mülltüte" bin übrigens ich gemeint... :lol:

Nach außen hin lachen und nach innen weinen.

Ok, Mülltüte geht allerdings doch n bissel weit.
Eigentlich hätte ich nicht gedacht das sich dort Leute drüber aufregen würden.

Du hasses immer noch nicht verstanden, daß ich über derartige comments von so'm eingebildeten Sixpack-Fritzen nur machen kann, oder?

Aber um Deinem Psychoanylyten-Trip mal noch n bißchen Futter zu geben: Weißt Du, wie er auf die 2 gekommen ist? Indem er zweizeilige Fließbandmails identischen Inhalts an alle weiblichen Teilnehmer dort geschickt hat! *loooool*

Ja sehr witzig :/
Ich weiß weder wovon noch von wem Du überhaupt redest und eigentlich isses mir auch shitegal ;)

Soweit ich es gepeilt hab gehts da um irgendnen Schönheitscontest oder so.
Ob er da nun bei den Mädels n bissel für sich propagiert oder Du nun durch Deine Appelle dazu aufrufst diese Contests ad absurdum zu führen macht das n Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Info für die, DIE es interessiert->

Seit dem Erreichen der 20 Tage werden die Stimmen wieder mitgezählt, vorher gab es bei manchen Profilen Probleme, u.a. bei meinem!

Also, pfupfu, MagicAble, SubSano usw. -> Bitte NOCHMAL voten!!

Falls Eure Stimme DOCH schon vorher gezählt wurde, fliegt sie bei der nächsten Aktualisierung automatisch wieder raus.

Danke! :)

mal schaun
gebt mir ne idee und ich mach was...
ich kann so schlecht selber denken, so ne art schreibblockade, ich muss wissen was ich machen muss dann kann ich meine stärken ausspielen

Vielleicht so in der Art->

"Welches Schweinderl hättens denn gern? DAS hier??? (Foto von dem Diamo) oder nicht doch lieber DIESES Dreckschwein? (Foto von mir)"

:d :d :d

66 Punkte - ach kommt, da geht doch noch was!!!!! *anfeuer* :)

Letztes Jahr gings von 6 auf die 4 und von da auf die 1, also gebt mal Gas! :d

Wie sein Name klingt/heisst ist ja scheiß egal, dafür kann er ja auch nix.
Aber wie er sich gegenüber anderen verhält, dafür ist er allein verantwortlich. Ich finde auch sein Verhalten des öfteren als nicht Intelligent, aber die anderen sollten sich auch mal Gedanken machen, ob sie sich darauf einlassen und ihm mehr Provokationsstoff geben.

hab' auch gleich für ihn gevotet :fresse:

@Performer

Das Leben ist hart wenn man aus der ehemaligen DDR stammt, ich weiß.

Bringt auch nix UT2003 gegen Dich zu zocken erstmal habe ich keine Skills in Sachen Zockerei und wäre überhaupt kein Gegner in dem Spiel und desweiteren bin ich nichtmal im Besitz des Spiels was das Vorhaben doch gewaltig gefährden bzw. auf die Ut20034ALL Server einschränken würde.
(Beim 1on1 hast Du aber n ziemlich erbärmliches Bild abgeliefert für jemanden der von sich behauptet das Game gut zu können aber Du behauptest ja auch in der PC-Materie bewandert zu sein insofern...schließt sich dann wieder der Kreis.)

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint für Dich eine überraschende und besonders erwähnenswerte Tatsache für mich jedoch ist es nichts weiter als eine kleine Nichtigkeit.

Ich kann es auch nur aus der Perspektive des non-(Pro)-Gamers betrachten und weswegen sollte ich 15€ für etwas investieren das mich weder interessiert noch fasziniert zumal sich der Nutzwert lediglich auf einen validierten Key belaufen würde den ich quasi nie verwenden würde denn wenn ich es nichtmal im LAN zocke dann wohl kaum online.

In meiner Freizeit gehe ich anderen Aktivitäten nach obwohl ich nachvollziehen kann das du das nicht nachvollziehen kannst.

@Kickaha & CobraYX
Danke! :)

So, ich bin zumindest wieder auf der ersten Seite (Platz 15)! :d Jetzt werden wir langsam warm... ;)

Was ist denn da los Marc bist du gesperrt ?

"""Stimmabgabe für diesen Teilnehmer nicht möglich!
Warum? Mehr Infos in den FAQ."""

Man kan nicht mehr abstimmen .

Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh