[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

das war bei 150ccm schon immer ein bisschen Glück..Wenn man in der dritten Runde ein paar Blaue bekommt, ists halt Pech :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In nem Racing Spiel ist Glück halt Bullshit aber ist halt MK. Glaub man kann die Items auch abschalten? Wäre mal was, wenn rein der Fahrskill entscheidet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern Abend zum ersten mal ein wenig MK8 gezockt. Macht schon Spass, insbesondere online :)

Aber kann es sein das sich das Gamepad mal wieder ein wenig als überflüssig darstellt? Ich meine, wer guckt schon mitten im Rennen immer nach unten auf die Karte oder den Zwischenstand, insbesondere dann wenn gerade viel los ist? Da wäre eine Minikarte auf dem Fernseher besser gewesen. Auch finde ich die Positionsangabe auf dem Fernseher absolut ausreichend, zumal man ja auch nach hinten schauen kann. Das macht für mich ein bisschen den Einruck, als wenn man den Touchscreen unbedingt einbinden wollte (musste?), aber es eigentlich nicht bräuchte!?
 
hab mein Mario Kart jetzt registriert, sehe aber nicht wo ich den Downloadcode für das zweite Spiel bekomme
 
Heute ist meine Steelbox gekommen, die ich nicht mehr brauche. Will sie wer zum Selbstkostenpreis (60€ + 6,90€ DHL) haben oder soll ich sie zurückgehen lassen?
 
Falls mich wer adden will : Traxex.
 
da hab ich sie auch schon für 75€ drinnen^^
 
Ich finde es übrigens auch super dass die Items jetzt nicht mehr Positionsbedingt sondern Distanzbedingt sind, macht dann doch einiges aus.
 
Wie kommt man eigentlich an die Stempel ran? Ich hab in meinem ersten Cup mal einen bekommen, das wars.
 
Mit jedem Fahrer einen GP gewinnen und auf jeder Strecke den Entwicklergeist schlagen.

Warum bezahlt man für die Steelbook soviel wenn man sie sofort lieferbar bei Amazon für 59 bekommt? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt hab ich die ganzen Cups nur mit Mario gemacht. :d
 
Ich finde es übrigens auch super dass die Items jetzt nicht mehr Positionsbedingt sondern Distanzbedingt sind, macht dann doch einiges aus.

Und was genau bedeutet das dann? Distanz zum Vordermann oder zum Erstplatzierten?

Das mit dem Rubberbanding ist zwar tatsächlich typisch für Mario Kart, ich würde es aber auch nicht schlecht finden wenn man das mal verbessern würde.
Quasi perfekt fahren und dann kurz vorm Ziel mehrfach abgeschossen zu werden ist manchmal einfach nur unfair und sorgt dann auch für Frust. Mir gefällt es auch nicht wenn man den Schwierigkeitsgrad anhebt, in dem man das Spiel für den Spieler einfach nur unfair macht und die KI gleich blöd bleibt, anstatt die KI einfach mal besser fahren zu lassen. Zieht sich leider durch alle Spiele sowas.
Bei den Vorgängern hat es aber geholfen wenn man einfach auf dem zweiten Platz, knapp hinter dem Ersten, geblieben ist und diesem dann kurz vorm Ziel abgeschossen hat. So fährt man nicht vorne weg und zwingt die "KI" dazu das Feld wieder zusammenzuführen.
Andere Spiele sind da schon deutlich weiter als Mario Kart und machen das besser, allerdings weiß ich auch nicht wie das bei neuen so ist.
 
Distanz zum Erstplatzierten. Es ist also auch nicht mehr möglich sich am Anfang kurz zurückfallen zu lassen um dann mit einem guten Item schnell nach vorne zu kommen.

Das mit dem kurz hinter dem ersten bleiben ist auch so ne Sache, da die KI ab und zu mal viel schneller als normal wird und dann wegfährt.
 
Ich finde das mit der KI nicht so übermäßig schlimm. Ja, ich bin auch gefrustet, wenn im 4. Rennen vom Cup ein blauer Panzer in der letzten Runde meine 3 Sterne Wertung versaut. Eine "gute" KI wird es bei MK wohl nie geben, da das Spiel sich ja nicht hauptsächlich an Profis richtet, sondern eher an solche, die unkompliziert ne Runde Spaß haben wollen. Und da erzielt Rubberbanding genau den richtigen Effekt, mal gewinnen, mal verlieren.
 
Mit jedem Fahrer einen GP gewinnen und auf jeder Strecke den Entwicklergeist schlagen.

Warum bezahlt man für die Steelbook soviel wenn man sie sofort lieferbar bei Amazon für 59 bekommt? Oo

weil sie bis eben nicht lieferbar war. Ok dann werde ich das ganze widerrufen ^^ hatte gehofft, dass die steelbooks aus sind.
 
MK würde ohne Gummiband nicht Funktionieren, es ist keine Simulation sondern ein fun racer, dass davon lebt das es dauernd ein Kampf bleibt egal wie man fährt. MK wäre stink langweilig wenn man der Ki davon fahren könnte nur weil man Fehlerlos fährt :fresse2:
 
Hab mich als MK Anfänger gestern in den Online-Modus gestürzt. Das Spiel macht mega fun, aber ich bin echt schlecht :p
Über einen Platz im Mittelfeld komme ich kaum hinaus. Die guten Leute ganz vorne setzen sich zum Teil schon am Start ab und danach prügel ich mich eben im Mittelfeld mit den anderen.
 
Bei 12 Spielern Online und wenn man anfangs nicht gleich sich an die Spitze absetzen kann ist es schon fast unmöglich erster zu werden.

Aber im Mittelfeld geht ganz schön die post hab und das macht ja schlussendlich mehr spass als sich vielleicht mit den einem Kontrahenten um den erst platz zu kloppen.
 
Da muss ich zustimmen, das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Wenn man Erster mit gewissem Abstand ist, ist es schon fast langweilig, weil nichts mehr passiert. Im Mittelfeld machts dafür richtig Bock. :d
 
Jawoll, meine Freundin bringt grad Mario Kart 8 (Standard) für 44 EUR ausm MM mit. Die Version mit Schlüsselanhänger 10 EUR mehr. :-D
 
Der Schlüsselanhänger wäre mir die 10€ aber wert :P
 
Jawoll, meine Freundin bringt grad Mario Kart 8 (Standard) für 44 EUR ausm MM mit. Die Version mit Schlüsselanhänger 10 EUR mehr. :-D

So ne Freundin möchte ich auch haben! Hier bei uns im MM liegt die Standard bei 59.- und die Premium bei 59.99€. Jab aber die Standatd für 52.- Expert Preis vom MM bekommen. Das ist grad noch i.O.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Saturn Mönckebergstraße in Hamburg (größter Saturn Europas) ist auch komplett leer was Mario Kart 8 angeht.
 
Saturn Darmstadt selbiges MK8 ausverkauft inclusive dem Pro Controller alles weg ^^. Gab lediglich noch Wii U Bundles :)
 
Irgendwie klappt es wohl nicht die Gruppen wieder aufzufüllen wenn Leute leaven.
Habe schon öfter dann nachher nur noch mit 2 Leuten da gesessen.

Und wieder bin ich alleine in der Lobby und muss raus und wieder rein. Ist das nur bei mir so?

//edit : Und wieder alleine... So langsam kotzt es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh