[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es ist doch besser, die anderen Luxxer zu adden und dann über die Freundefunktion zusammen zu fahren. Das Turnier macht nur Sinn, wenn wir uns mal verabreden.
 
Sehe ich genauso. Könnte man aber durchaus mal machen :)
 
Ich frag mich wieso sie rainbow road vom n64 etappen eingebaut haben das man nur 1 Runde fährt auf ihr :(. das war bei n64 ein ganz normaler rundkurs mit 3 Runden. Aber bis auf die zu einfache neue rainbow road und diesem Etappen mist bei der n64 version, gefällt mir das Spiel sehr gut. Rubber band hat im online modus nach meinem Gefühl abgenommen im Vergleich zur wii version.
 
Gestern online schon geraged, platz3 sicher, dann im Flug nen Blitz und bei Ankunft ne Bombe-> wieder im Dreck, 10ter Platz, Minuspunkte. Kommt null aufs Können an, das nervt....
 
Naja... kommt schon ein bisschen aufs Können an.

Du erzählst jetzt davon. Aber du fährst ja auch oft vorne ins Ziel. Außerdem: würdest du es nicht können, kämst du als 12ter rein.
 
Ich komme immer in solche low Lobbys dass ich immer noch bei 2800 Punkten bin... Nervt schon sehr wenn man dann Erster wird und nur 5 Punkte bekommt.
 
Welches Spielt würdet ihr euch zu MK8 holen(aus der Aktion)? MK 8 wird mein erstes Spiel für die Wii U
 
Empfehlen kann ich Zelda (hatte ich bei der Konsole als DL dabei). Ich habe Pikmin 3 gewählt - scheint auch eine ganz gute Wahl gewesen zu sein. Ist mal was völlig anderes :)
Den Rest habe ich nicht gespielt oder aufgrund des Umfanges / Preises nicht in betracht gezogen.
 
Also vom Preis her lohnen sich Pikmin 3 und Zelda mit am meisten. Ich habe mir auch Pikmin 3 geholt und bin schwer begeistert. Habe ich sogar (wenn man die Zeit mit den Freunden abzieht) mehr gespielt als MK 8. Außerdem habe ich mir Pikmin 3 geholt, weil es zu zweit spielbar ist, was nebenbei bemerkt übrigens eine mega Party ist... also bei meiner Freundin und mir.

Wir haben uns so angefeuert und die Aufgaben verteilt, der Wahnsinn ^^

Zelda habe ich mir gestern für 25€ auf DVD gekauft (gebraucht, aber top Zustand, sieht aus wie neu und der Code war auch noch unbenutzt).
Nintendo Land kann ich noch nichts zu sagen. Habe ich ebenfalls gestern bestellt für 16€ inkl. Versand.
Pikmin 3 kostet auch so um die 20-25 EUR rum. Deswegen würde ich Pikmin oder Zelda vorschlagen. Wobei Pikmin wirklich mal was ganz anderes ist.

@Tripple: Spielst du Pikmin mit dem Pad? Find ich unmöglich im Vergleich zum Nunchuck und Mote.

So... nur ein kleiner Ausflug abseits von MK 8 ^^
 
Ich kann Wonderful 101 nur empfehlen, super Spiel.
 
@Kuddel88

Habe es bisher nur mit dem Pad gespielt. Empfand es als ok, aber dann probiere ich es mal mit WiiMote + Nunchuck. Danke für den Tipp :)

Und wo hast du Nintendoland für 16 inkl. gekauft? ^^
 
Zu Wonderful 101 habe ich mir den Trailer angeschaut und irgendwie hat er mich nicht überzeugt.
Ich müsste es wohl mal spielen um zu sehen wie es mir gefällt.

@Tripple: Bei ebay, da es erst am Wochenende kommt, kann ich auch dann erst was zum Zustand sagen und auch dann erst sagen, ob ich es bereue oder nicht ;) Hoffe der Zustand ist so, wie beschrieben.
 
wonderful 101 ist ein wunderbar satirisches Super Helden Spiel, gewöhnungsbedürftige Steuerung aber wenn man sie raus hat macht es viel Spass.
Ich hab mir monster hunter geholt, weil ich den interessanten rest schon habe. Rein nach quali würd ich pikmin3 den vorzug geben vor zelda (außer man hat windwalker noch nie gespielt), dann wonderful 101 und super mario bros u, Am uninteressantesten ist wahrscheinlich sonic lost world (was ich selber besitze). Zu Nintendoland usw. kann ich nichts sagen hab die spiele nicht.

Also es ist ein fun racer, dass einem sowas wie nach hinten gerreicht zu werden passieren kann ist normal, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Skill spielt trotzdem eine rolle, mir macht der online Modus ziemlich viel spass, gerade weil alles passieren kann.

@traxex: Was hast du auch schon so früh soviele Punkte :d, dass in den lobbys viele mit weniger rumrennen ist klar das Spiel ist noch keine Woche alt :p Ich find es gut das sie diesmal bei 1000 beginnen und nicht wie bei der wii bei 7000. Kann man länger punkte sammeln bis 9999 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich jetzt für Bros U entschieden weil ich gerne nen Mario titel hätte;) lohnt sich das?
 
Wenn dir die 2d Mario Titel spass gemacht haben sicher, ist ein sehr nettes Spiel. Hab es beim release gekauft neben dem zombie u bundle. Macht viel spass, vorallem wenn man ein fan von den 2d Mario spielen ist (mario bros 1-3, world usw.. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel (auch wenn mir persönlich 3d world besser gefällt, aber ich hab es trotzdem gern gespielt). Rein nach menge des Spiels und der dauer bis man es durch hat (ausser man will wirklich alles sammeln), ist es im Vergleich zu pikmin3 und zelda aber etwas kürzer (man spielt es schneller durch). Aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Wobei ich mario den vorzug geben würde wenn man zelda bereits auf dem gc gespielt hat und mit pikmin weniger anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret: Kumpel hat schon 4000, komme nicht mehr nach weil ich nur Mist Lobbys finde.

Punkte gehen übrigens his 99 999, nicht 9999. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlen kann ich Zelda (hatte ich bei der Konsole als DL dabei). Ich habe Pikmin 3 gewählt - scheint auch eine ganz gute Wahl gewesen zu sein. Ist mal was völlig anderes :)
Den Rest habe ich nicht gespielt oder aufgrund des Umfanges / Preises nicht in betracht gezogen.
genauso hier
das sind noch Vollpreisspiele. Die andern kriegst du schon viel billiger neu zu kaufen.

Meine Sehnen schmerzen nur so...doofes Gamepad...muss mir mal son Wii U Pro Controller zulegen...
 
weiss nicht wie weit es geht, will nur so spät oder nie das limit erreichen :p. Das Spiel macht so oder so spass :drool:
 
Ich war gestern kurz bei dir drin und bin dann direkt wieder raus als nur Leute mit knapp über 1k drin waren.
Wenn ich da letzten werde, verliere ich soviel wie ich in 10 Rennen in der Lobby Gewinne.
 
Ich komme gar nicht erst rein. Ich kann zwar Spiele laden und auch Updates und alles, aber wenn ich bei MK8 nach Mitspielern suche, bekomme ich immer Fehlermeldungen.

Hab auch keine Ahnung, was ich da machen kann. Bin mir nicht sicher ob ich irgendwelche Ports für MK8 ändern muss oder so. Aber das kann man ja schlecht von jedem User erwarten. Werd das noch ein bisschen ausprobieren heute Abend und mich sonst morgen mal bei Nintendo melden.
 
Disconnects bekomme ich auch des Öfteren, scheint also nicht an dir zu liegen.
Ich hoffe Nintendo schiebt da die Tage noch einen Patch nach.
 
Ja ich flieg auch manchmal raus.

Würd die Punkte nicht so ernst nehmen ;), die bekommt man und verliert wieder welche, bis man wieder welche bekommt. Wenn man gut fährt, sammelt man mit der Zeit immer mehr punkte ;). Ich verlor bei mario kart wii viele punkte weil ich mit über 9000 dann in lobbys mit cheatern oder wenig punkten fuhr. Der Spass bleibt beim fahren erhalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber keinen Disconnect. Ich habe noch nicht eine Runde online fahren können. Immer beim Mitspieler suchen bekomme ich einen Fehlercodce. Ich könnte damit leben, wenn ich mal rausfliege, aber ich kam noch nicht ein einziges mal rein ;)

Fahrspaß bleibt, natürlich. Trotzdem fahrt man gerne auch ein paar Punkte ein. Einen gewissen Ehrgeiz weckt das System ja schon :)
 
Geht die Konsole irgendwie online? Webbrowser usw?
Gab auch ein update zum Runterladen sobald man in den shop geht, vielleicht hilft das update. Hab auch die wii u inzwischen an einem Lan kabel (adapter von der wii funktioniert auch bei der wii u), weil meine wlan verbindung zu schwankend war, als das ich mit der wii u mehr als surfen konnte.
 
Habe gerade noch bei meinen Kumpel nachgefragt: Es geht nur bis 9999 Punkte und nicht wie bei Mk 7 bis 99k :d
 
Dann ist es umso besser bei 1000 diesmal zu beginnen :d
 
Ich werd mir wohl mal so einen LAN Adapter besorgen. Online geht sie. Eshop und Updates sind alles kein Problem. Konnte euch auch freundschaftsanfragen senden, alles ohne Problem. Nur die mitspielersuche funktioniert eben nicht.
 
Schauen wie weit man vorne ist und welche Items die Gegner haben.

@Atel: Komplett neues Itemkonzept, jede Menge neue Charaktere, Sehr innovativer Anti Gravity Modus sind keine Neuerungen?

Mal ehrlich, außer eine optischer gag ist der Anti Grav aber wirklich nicht. man merkt manchmal doch nichtmal, dass man sich gerade kopfüber oder an einer Wand befindet, aus der Sicht des fahrers ist es eine Ebene auf der man mit dem Kopf nach oben fährt. Da ist absolut nichts Innovativ. Da ist der Schwebemodus mit den Gleitschirmen schon eher erwähnenswert. Hier kann man wenigstens etwas steuern und den Flug beeinflussen. Aber sonst? Die neuen items sind ok aber kein Reißer. Wenn man ehrlich ist, ist MK8 auch nur ein weiterer, wenn auch gut gelungener Aufguss. Keine Frage ich spiele MK8 gern und finde es toll. Aber es ist halt nur ein weiteres MK8. Die verklärten Blicke der Veteranen und nerds lässt ihnen aber so manches mal nicht zu, die Fakten zu sehen.
 
Es verändert sich das Fahrverhalten und man bekommt einen boost wenn man in einen anderen fährt in einer anti grav zone, statt wie normal entweder denn anderen wegschubsen oder weg geschubst zu werden. Das sind schon änderungen die über die kosmetik hinausgehen. Das verändert durchaus das Fahren und Rennen. Man muss sich überlegen wie man den gegner als boost nutzen kann, ohne ihm den selben vorteil zu verschaffen.
Wieso sollen sie auch das ganze rad neu erfinden wenn es bei vielen sachen nur etwas finetuning reicht. Die Grafik ist gut, das spielgefühl ist gut (so wie bei jedem mk halt) und das was neu ist, passt sich gut in das gesamte mit ein. Mich würde es stören wenn die Kamera während der fahrt zb so aussieht wie es oft im replay zu sehen ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh