[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Ja hab's ja vorhin mitbekommen...
Wir beide haben da noch was auf der Strecke zu klären xD
Der Engländer war aber auch gut unterwegs ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann komm mal wieder online!

Suche Herausforderer. Nick gleich wie hier :P
 
Bin heute Abend ab 9 Uhr online auf der Piste zu finden (sind zu zweit an einer Konsole unterwegs) -> Nick: TrippleZz
 
Irgendwie klappt es wohl nicht die Gruppen wieder aufzufüllen wenn Leute leaven.
Habe schon öfter dann nachher nur noch mit 2 Leuten da gesessen.

Und wieder bin ich alleine in der Lobby und muss raus und wieder rein. Ist das nur bei mir so?

//edit : Und wieder alleine... So langsam kotzt es an.

Freunde könnten die Gruppen über die Suche wieder auffüllen, aber sonst füllen sich bei mir auch keine Gruppen.

Hab das WE über mit Kumpels am FullHD Beamer gezockt. War ne Mordsgaudi. Man merkt den Unterschied zwischen 720p30 und 1080p60 aber schon ganz ordentlich aufm Beamer. Trotzdem lässt es sich noch gut fahren, man erkennt wenigstens noch die Strecke, nicht so wie bei MK64 :fresse2:
 
Wenn noch wer die Premium Edition aus'm Saturn / Media Markt haben möchte, aber vor Ort keine mehr zu haben ist, habe ich noch eine neue zum Selbstkostenpreis zu verkaufen -> Mario Kart 8 Premium Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lobby Problem, was traxex angesprochen hat, nervt echt... Mussten schon wieder eine neue Lobby suchen, da nur noch 5 Leute drin waren.

Hab dich eben ja noch schön mit dem roten Panzer erwischt, traxex :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie finde ich das Mario Kart nicht so toll keine Ahnung genau warum, schlecht ist es jetzt nicht aber ich verstehe die ganzen hohen Bewertungen nicht.
 
Jaja scheiß Red shells xD

@Atel: Wenn du das Mk8 nicht magst dann liegt dir dir Serie wohl einfach nicht.
Das Spiel is wohl der beste Teil der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" ? Hatte ich heute innerhalb einer Stunde zwei mal...
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum es so hoch bewertet wird. Das ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen.
Mario Kart 8 stellt für mich den schlechtesten aller Teile dar, Grafik ist gut, aber Fahrverhalten, Items und Gummiband KI, die einem wirklich jedesmal kurz vor dem Ziel 3 Shells reinpfeffert sind völlig daneben.
Hatte mit jedem MK, das ich bisher gespielt habe riesen Spass, nur mit 8 nicht.
 
Habt ihr auch manchmal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" ? Hatte ich heute innerhalb einer Stunde zwei mal...

Ja habe ich heute auch schon einige Male gehabt.
Keine Lust mehr gehabt eben? :fresse:

Gummiband KI gab es bei Mario Kart schon immer, finde das Fahrverhalten und die Items sehr gut und balanced :bigok:
 
Wollten eigentlich gar nicht so lange an der Konsole hängen, aber es hieß dann bei jedem Rennen: "Okay, das ist jetzt wirklich das letzte!" :fresse:

Nachdem der Fehler dann aber zum zweiten Mal kam, hatten wir keine Lust mehr und mein Kumpel ist dann auch heim ^^
 
Jaja scheiß Red shells xD

@Atel: Wenn du das Mk8 nicht magst dann liegt dir dir Serie wohl einfach nicht.
Das Spiel is wohl der beste Teil der Serie.

Ich habe bisher jeden teil gemocht nur bei diesen teil vermisse ich den sucht Faktor. Keine wirklichen Neuerungen. Damals haben Fun Racer bei Mario Kart abgekupfert heute scheint es anders zu sein.
 
Habs jetzt übers verlängerte WE auch ausgiebig mit Freundin gezockt.

Die 50 cc Klasse alle Sterne
Bin aktuell bei der 100er Klasse und da schaff ich nur 2 Cups bis jetzt auf alle Sterne.
Echt heavy. Man merkt das Alter einfach gg. früher war alles einfacher ;)


Im Großen und Ganzen sehr gute Fortzsetzung
Geniale Grafik
Sehr geile Strecken (hätte aber gern noch mehr Retrostrecken - eventuell zum freischalten --)
Coole Musik und Steuerung geht echt gut

Mich stören aktuell nur ein paar Kleinigkeiten

- Keine Map am TV
- Im Endeffekt bist du am besten mit einem leichten Charakter und voller Beschleunigung dabei. Find ich schade- Da hätten die Schwergewichte etwas besser balanciert gehört
- Die Items sind echt unfair gesetzt. Da bist du 4ter und kriegst Münzen. Darauf kack ich wenn ich hinten bin
-
Ansonsten freu ich mich echt über die Fortsetzung. Aber ob ich auch den 150er komplett spiele weiß ich nicht. Da nicht viel freigeschalten wird wenn ich mich ned täusch.
Außerdem ist jetzt nach der 50er Klasse die Luft etwas draußen und ich werd es sicher nicht mehr so ausgiebig weiterzocken.

Da hab ich bei Mario 3D wesentlich mehr Stunden am Buckel

Zur Verteidigung von MK8 muss ich aber sagen, dass hier noch ein Onlinemodus dabei ist, der auch die eine oder andere Stunde Spielspaß bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch nur etwas bei 150cc freigeschaltet oder?

Ich bin wohl hier der Einzige der die Items ziemlich fair findet. :fresse:
Map nur auf dem Gamepad ist nicht so toll, stelle mir das Gamepad immer in Augenhöhe vor mir auf.

Am besten mit einem leichten Charakter? :fresse:
Jeder gute Spiele fährt nur schwere Charaktere da sie einfach viel besser sind als die Leichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wie weit man vorne ist und welche Items die Gegner haben.

@Atel: Komplett neues Itemkonzept, jede Menge neue Charaktere, Sehr innovativer Anti Gravity Modus sind keine Neuerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart war seit langem mal wieder eins der Spiele auf das ich mich richtig gefreut habe. Umso ärgerlicher war es natürlich das Conrad den Liefertermin meiner Vorbestellung auf den 12.06 verschoben hat, obwohl im Shop steht lieferbar...Naja habs am Samstag im MM gekauft für 44€ und gleich bis in die Nacht gesuchtet. Die Grafik ist spitze und auch das verrückte und abwechslungsreiche Streckendesign gefällt mir. Das fehlen der Minikarte stört minimal, immerhin kann man sich ja noch umdrehen ^^ Aber ich hätte mir noch vieeeeeel mehr Strecken gewünscht, grade auch mehr Remakes. Das nächste Mariokart darf ruhig mit 64 oder mehr Strecken kommen ^^

Fazit: Für Fans der Serie ein absolutes muss.
 
32 Strecken die komplett neu designed wurden ist schon eine Menge.
Bei 64 Strecken hätte es wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr gedauert bis das Spiel erschienen wäre.
 
weil die einfach kein Geld in Entwicklung mehr stecken... warum das MK überhaupt so lange gebraucht hat....das zelda lässt auch auf sich warten. Die U ist leider jetzt schon ein Flop, und man muss hoffen dass mit dem Start der nächsten Nintendokonsole (hoffentlich neuer ordentlicher Name...) sehr zügig ein gutes mario, mk, zelda rauskommt.

(und heute Abend zock ich mal das MK :) )
 
Ansonsten freu ich mich echt über die Fortsetzung. Aber ob ich auch den 150er komplett spiele weiß ich nicht. Da nicht viel freigeschalten wird wenn ich mich ned täusch.
Außerdem ist jetzt nach der 50er Klasse die Luft etwas draußen und ich werd es sicher nicht mehr so ausgiebig weiterzocken.

Wie bei jedem Mario Kart fand ich die 50er und 100er Cups ziemlich langweilig und habe sie nur durchgespielt, weil ich gerne immer alles komplett habe. So richtig Spaß macht das Spiel doch erst im 150er, probiers mal aus.

Es wird doch nur etwas bei 150cc freigeschaltet oder?

Ich bin wohl hier der Einzige der die Items ziemlich fair findet.

Soweit ich weiß, kann man nur im 150er den Spiegel Cup freischalten, der Rest geht auch im 50er und 100er.

Die Items find ich fair, wenn man ganz vorne mit dabei fährt, weil man seinen Platz nicht so leicht verliert. Wenn man im Mittelfeld fährt, find ich sie leicht "unfair", da man schlecht aufholen kann, aber die Chance groß ist, dass man von anderen bombardiert wird. Ist aber auch nur mein erster Eindruck, vielleicht ändert sich das noch.


Kann man im lokalen Multiplayer für die Wiimotes eigentlich einstellen,dass die nicht immer automatisch auf Bewegungssteuerung sind? Das hat uns am Wochenende richtig genervt, immer, wenn ein neuer Cup losgeht, musste ich erstmal das Menü aufrufen und jeder mit ner Mote musste auf Steuerkreuz umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunchuk anschließen sollte das Problem lösen (tat es bei der wii). Nintendo nimmt einfach an das wenn man nur remote nutzt die wie ein Lenkrad drehen will :d
 
Du musst alle Strecken der 150er Klasse als erster beenden. Du fährst dann nicht Rückwärts, aber eben Spiegelverkehrt. Die Kurven die vorher rechts rum gingen, gehen jetzt linksrum und eben umgekehrt.
 
Habe gerade erfahren, dass gewonnene Pokale und Sterne im 150er dann auch für 50er und 100er angezeigt werden. So ein Mist, ich hab die schön der Reihe nach alle gemacht...
 
Joa war aber schon länger klar :p
Das VR sammeln dauert online ewig wenn man immer in solche low Lobbys kommt... :/
Bin immer noch unter 3000....
 
Ich informier mich nie über ein Spiel, die Gefahr, was zu spoilern ist mir einfach zu groß.
 
Was willst du denn bei Mario Kart spoilern?
Dass man mit Karts und Nintendo Charakteren spielt? :fresse:
 
:d
Nee, aber ich lass mich gerne überraschen mit dem, was man freischalten kann.
 
Die haben die neue regenbogen boulvard strecke einfacher gemacht als die der wii version :fresse2:.
Bei der wii version war das ja eiiner der strecken wo sich das Feld besonders auseinander zog weil es welche gab die gut waren auf der strecke und welche die es nicht waren.

gibt es noch den vulkangrollen bug bei mk8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh