[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Wieviele Punkte habt ihr so im schnitt?

Ich bekomme eig. immer + Punkte aber diverse Zelda Titel (WW/TP) halten mich noch vom zocken ab.
Bin erst bei 1400+

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 5500, habs aber noch kaum gespielt.
 
Ist auch sinnlos. Im Endeffekt umso mehr Zeit, umso mehr Punkte. Mit 4k hat mich die Lust verlassen, zumal das Game eh mehr luck als Verstand ist :d


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Naja soviel Luck ist es nicht wirklich. Wenn man gut fährt ist man auch mit viel Pech immer noch unter den Top 3.
 
Doch ist es und das war MK schon immer. Itemluck durch und durch...
Ich bin nahezu immer unter den ersten Drei aber in manchen Situationen laufe ich rot an, weils mir peinlich ist wie lächerlich die Itemverteilung ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Deshalb fahren gute Spieler auch konstant auf den ersten Platz, selbst wenn die Items eher suboptimal ausfallen.
 
Wenn man erster ist und freie Fahrt hat ist man irgendwann soweit vorne, da können blue shells kommen whatever, man gewinnt trotzdem.
 
Deshalb fahren gute Spieler auch konstant auf den ersten Platz, selbst wenn die Items eher suboptimal ausfallen.

Habe ich noch nie gesehen! Egal wer Erster war, war auch desöfteren Fünfter oder was auch immer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man erster ist und freie Fahrt hat ist man irgendwann soweit vorne, da können blue shells kommen whatever, man gewinnt trotzdem.

Das mag stimmen aber es ist nicht die Regel!
Meine Meinung bleibt unverändert, dass das Game wenig mit Skill zu tun hat. Sicher braucht davon was um die Maps möglichst fehlerfrei zu fahren aber der Rest entscheidet das Glück...


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir fährt konstant auf den ersten Platz, selbst wenn 2 blue Shells kommen.
Klar ist Glück dabei, aber auf kurz oder lang zählt das können, ungefähr wie beim Poker :P
 
Wieviele Punkte habt ihr so im schnitt?

Ich bekomme eig. immer + Punkte aber diverse Zelda Titel (WW/TP) halten mich noch vom zocken ab.
Bin erst bei 1400+

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Vor kurzem unter die 8000er Marke gefallen, hatte zulange pause drinnen muss mich erst wieder einfahren um wieder mehr punkte zu sammeln
 
ich fahr mitlerweile auch oft vorne, aber das Problem ist, wenn du bis im Mittelfeld die roten frisst, kommst auch mit Können nicht mehr nach vorne, zudem ja oft 2-3 andere gute Spieler mitfahren.
 
Wie es mich AUFREGT als 1 letzte Kurve nur noch 10m und dann kommt ein scheiß Roter Panzer!!!!!!!!! Da kann man doch nur aggressiv bei werden.
 
Welcome to Mario Kart ;-) das gehört einfach dazu und macht das Spiel aus.
 
Das macht kein Spaß...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Das macht kein Spaß...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Und ob, auf den letzten 10m den 1. Platz einholen, yaaaay :) das macht Spass. Außerdem freut man sich auch über Platz 2,3 oder 4 bei MK8

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist so frustrierend für den ersten, wie spaßig für die anderen.

Es ist ja so, das in der Summe jeder mal dran ist mit solch einem Pech und damit jeder mal Ärger und Spaß dabei hat. Klar, merken wir uns die negativen Aktionen länger. Aber mal ehrlich: Wie oft freuen wir uns auch über das Pech anderer :)

Einfach nur top, nach wie vor. Ich freue mich schon soooo auf den November :)
 
Ich finde die Strecken ein bisschen zu einfach, es fehlt an Hindernissen wie bei den älteren Teilen. Mario Kart DS ist weiterhin mein Favorit.
 
Ich finde die Strecken ein bisschen zu einfach, es fehlt an Hindernissen wie bei den älteren Teilen. Mario Kart DS ist weiterhin mein Favorit.

Ich finde die strecken ohne Leitplanke, wo man abstürzen kann ziemlich anspruchsvoll. Ansonsten bietet fast jede Strecke mehr als genug Stellen wo man sich mit sliden etc. von den Rivalen absetzten kann bzw. Genug stellen für kleine Fehler wo sich die Rivalen absetzten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde die Strecken vom Schwierigkeitsgrad aber auch in Ordnung und nicht wirklich einfacher als die Alten.
 
8€ pro DLC oder 12€ für beide zusammen meine ich.

Edit: Jop, genau so die Preise. Hab mir direkt beide geholt, spart man 4€ und will eh beide haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's eher dürftig. Sollten die battlearenas doch einführen, das kostet nicht mehr Aufwand als diese neuen Chars etc. Und wenns nur die alten sind mit neuen Texturen, die Programmierer schaffen das locker in 1 Woche...
 
Die Battlearenas will ich dann auch allerdings wieder haben - das einfach nen Unding wie das im aktuellen MK ist!
 
Und schon einer den ersten DLC geladen und gezockt? Werde mich heute nach der Arbeit direkt dran setzen :bigok: Erstmal Link zocken dann :drool:
 
Hier ich. :) Sehr coole Strecken. Besonders die Zelda-Strecke fetzt. Dort gibt es statt Münzen grüne Rubine zum einsammeln. :)
 
Finde die Zelda Strecke auch am besten :) Die Regenbogen Strecke dagegen hasse ich.. :shot:
 
Und die neuen Karst und Bikes sind ziemlich gut.
 
Zelda Strecke gefällt mir auch ziemlich gut, die SNES Regenbogen Strecke ist auch recht nett, Nostalgie halt. Etwas stört mich das sie die Struktur von 1 Cup mit neuen Strecken und einen mit retro aufgelöst haben beim sp.
Die bike strecke wo sich die hügel ändern pro spiel ist die mir am wenigstens gefällt.

Frag mich nur wie das nun aussieht für jene die sich nicht den dlc gekauft haben und online spielen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh