[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Genau genommen kannst du nur mit dem Guthaben bezahlen.

Wenn du aber einen Artikel kaufst und mit Kreditkarte zahlst, wird dein Guthaben auf genau den Betrag des Artikels aufgeladen und dann dafür eingelöst.

Also ja, kannst mit Kreditkarte zahlen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... ich mag halt einfach keine DLCs ... vorallem mag ich es nicht, wenn von beginn an schon alles fertig war und offensichtlich in die Struktur mit eingebaut wurde (entsprechende Hinweise fand man bereits im Quellcode) und jetzt dafür halt noch bezahlt werden muss....ich mag es nur einfach nicht.

Die Strecken waren mit Sicherheit nicht schon damals fertig. Auf der Disc wurden doch nur ein paar zusätzliche Cup-Icons gefunden und mehr nicht.
 
Glaub Der Battle mode ist einfach eine tot geburt :fresse2:
Noinnn! Ich will aber nen coolen Battlemode! *mäh* :d Seriously das war doch mit das geilste auf dem N64 damals gegen andere fighten :bigok:

Frage mich, wie groß die DLCs dann sind. Mal schauen, ob ich mit meiner weißen Wii U da hinkomme oder nen USB Stick hinten dran muss^^'
 
Ein Glück habe ich heute durch einen Zufall das Nintendo Premium Network entdeckt bzw bin darauf aufmerksam geworden :d Dort konnte ich mit dank der FreeGame Aktion von MK8 einen 5€ e-Shop Gutschein generieren. Den werde ich heute hinzuziehen um die beiden DLCs vorbestellen :)

https://p.nintendo.net/premium/

Geht aber wohl nur für WiiU Premium Besitzer :)


Also wer wie ich noch nichts davon wusste und schonmal was im e-Shop gemacht hat oder das Gratisspiel aktiviert hat, der sollte sich mal einloggen und prüfen ob er auch einen GS generieren kann ^^ Ich freu mich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kuddel88
Danke für die Info - dann passt das ja :)

@Braineater
Ah stimmt, müsste auch noch einen 5€ Gutschein haben :)
Bekommt man eigentlich für jedes registrierte Spiel Pkt. und dann quasi wieder einen weiteren Gutschein?
 
@Kuddel88
Danke für die Info - dann passt das ja :)

@Braineater
Ah stimmt, müsste auch noch einen 5€ Gutschein haben :)
Bekommt man eigentlich für jedes registrierte Spiel Pkt. und dann quasi wieder einen weiteren Gutschein?

Meinst du über die beigelegten Codes bei Spielen? Falls ja dann glaube ich, dass das eine getrennte Aktion ist. Die Punkte im Premiumnetztwerk werden, soweit ich es richtig verstanden habe, nur durch Sachen im e-Shop generiert. Sprich Einkäufe und halt zB die Gratisspielaktion (dort wurden die Spiele mit dem Wert im Shop angerechnet).
 
Mhh okay.. dann fehlen mir leider noch ein 74 Pkt für den zweiten 5€ Gutschein - schade, hätte ja sein können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass man nur für die 7€ Punkte erhält und nicht von den ganzen 12€?

Wenn das der Fall ist überlege ich ein SNES Klassiker zu kaufen für 7,99€, da mir noch 74 Pkt. für den zweiten 5€ Code fehlen. Irgendwelche Empfehlungen (kann auch was anderes als SNES sein, wenn der Preis stimmt)? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass man nur für die 7€ Punkte erhält und nicht von den ganzen 12€?

Wenn das der Fall ist überlege ich ein SNES Klassiker zu kaufen für 7,99€, da mir noch 74 Pkt. für den zweiten 5€ Code fehlen. Irgendwelche Empfehlungen (kann auch was anderes als SNES sein, wenn der Preis stimmt)? :d

Ich habe 100 Punkte für den Kauf bekommen (also haben die mir bei 8 Punkten pro € sogar vier Punkte geschenkt ^^ da 12x8=96 :d )

Du müsstest eigentlich was für 9,25€ kaufen (74/8 Punkte pro €). Es gibt zz einige WiiU Spiele im Sale im Shop (ZombiU 9,99€, Rabbidsland 9,99€ usw ^^)

Edit: Aber sieh es doch mal so, ob du nun Geld ausgibst um den GS zu bekommen oder einen zweiten GS bekommst weil du die Addons kaufst ist ja im Endeffekt egal ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es gibt pro 0,10€ einen Punkt? Habe für Zelda (glaube 50,11€) nämlich 501 Punkte bekommen. Mhh ja, wenn ich die 74 Punkte auch mit dem Kauf der DLCs bekomme, werde ich das so machen - bei 7€ und einem Punkt pro 0,10€ würden mir halt wenige Punkte fehlen, was schade wäre :d
 
Mhhh jetzt wo du es sagst. Allerdings steht bei mir für die Addons 10,08€ da (ist wohl ohne Mwst). Aber das kommt dann auch immer ca hin ^^ Ich bin von der Aussage auf der Premium Netzwerk Seite ausgegangen
 
Mit Punkten meint ihr die für den Club Nintendo, die man einlösen kann durch diese Codes die den Spielen beiliegen?
 
Werde gleich auch mal das Update laden, endlich die Karte auf dem TV Screen.
 
Der Battle mode hat mir nur spass gemacht wenn ich neben meinen opfern auf dem sofa gesessen habe, online mit gesichtlosen interressiert er mich weniger.

Bin ich froh premium zu sein :asthanos:, ne finde das auch etwas doof.

Hat sich was getan wenn man zu zweit online spielt mit dem punkt system? Ich will das mein freund auch punkte sammeln kann.
 
Soweit ich das sehe hat sich am an dem 2 Spieler online System nix geändert.

Habe mir direkt mal die 2 DLCs geholt und bin sehr auf die neuen Strecken gespannt.
 
Wenn ich Minus drücke passiert nix. Nicht auf dem Gamepad und nicht auf dem Pro Controller. Muss die Karte auf dem Gamepad ausgewählt sein?
 
Wenn ich Minus drücke passiert nix. Nicht auf dem Gamepad und nicht auf dem Pro Controller. Muss die Karte auf dem Gamepad ausgewählt sein?

Nein. Einfach minus drücken. Hast du das update drauf?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ist bei mir genauso! Kriege da keine Karte angezeigt..
 
Komisch, bei mir ging das direkt nach dem Update ohne Probleme.
 
Ich glaube ich habe die Lösung. Pausiert das Spiel. Euch wird die Änderung vorgestellt. Danach sollte es klappen. Hatte ich recht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin gerade in Holland, hier gibt es Skyward Sword für 15€ ! Die Verpackung ist Holländisch. Weiss jemand ob das Game multilingual ist?

Gesendet von mseinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh