Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klaue, du stehst doch schon drin
Sehr nice Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Münzen man insgesamt schon gesammelt hat? Und habt ihr Tipps wie man die Dinger am besten farmt? Will die 10.000 für den goldenen Gleiter
Für den Content? Manch Spiele bekommen Day One DLCs und da hast du mal gepflegt Asche bereits auf den Tisch gelegt.Das einzige, was mich wirklich ein klein wenig nervt sind die voraussichtlich 9€, welche so ein DLC wohl kosten wird. Sind zusammen halt 18€ ... das nicht wenig.
Update: Nintendo hat beide DLC-Pakete inzwischen offiziell angekündigt und die Preise für Deutschland genannt. Die Pakete werden jeweils 8 Euro kosten und im Bundle zusammen für 12 Euro verkauft, sodass ihr euch beim Bundle-Kauf direkt 4 Euro spart.
Das The Legend of Zelda-Paket erscheint November 2014, während das Animal Crossing-Zusatzpaket erst Mai 2015 veröffentlicht wird.
Viel besser finde ich das Nintendo in den DLC Markt einsteigt. Was das eventuell für Zelda od. Xenoblade X bedeuten könnte. Oder Mario Party. Oh es wird gut.Gar nicht mitbekommen... sehr geil
Und 12€ im Bundle für beide DLCs finde ich recht fair... sind schließlich nochmal 50% mehr Strecken und neue Charaktere + Karts - ich freue mich drauf