[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Vielleicht ist der Abstand nie sehr groß wenn du hinten bist, weshalb es wegen dem distanzbasierten System keine so guten Items für dich gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann auch sein, aber eine Münze auf dem platz 10-12 ist etwas deprimierend, obwohl ich trotzdem süchtig nach mk8 bin :fresse2:
 
Am 27.08. erscheint ein DLC für MK8

Infos zu den weiteren Futures

Was mir wirklich nebenbei gefällt: Die Reihenfolge für nach dem Rennen wird geändert ("Highlight ansehen" und "nächstes Rennen"). Das hat schon arg gestört :)

Edit ergänzt den untenstehenden Beitrag :)
Die Strecke wird auf dem TV angezeigt! Auch nennenswerte Änderung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte kommt auf den TV --> top :)
 
Klingt alles sehr gut :) Über die Stabilität im online Modus kann ich mich indes nicht beschweren - die ist top, auch mit 2 Spielern gleichzeitig online!
 
Vorallem auf die Statistik freue, wieviel münzen ich gesammelt habe brauch ich nichtmehr wissen hab das goldene kart komplett :fresse2:
Jetzt fehlt nurnoch das der 2te spieler mit seinem mii punkte sammeln und behalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Klaue_DE

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Am Donnerstag kommt der Mercedes DLC für lau 😃

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr nice :) Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Münzen man insgesamt schon gesammelt hat? Und habt ihr Tipps wie man die Dinger am besten farmt? Will die 10.000 für den goldenen Gleiter :d
 
1000 rennen a 10 Münzen... was willste da anders machen. Single Player ist halt einfacher mit 10 ins Ziel zu kommen. Aber auf dauer zu langweilig.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand ein gutes time trial welches ich versuchen dürfte zu schlagen? 😆

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr nice :) Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Münzen man insgesamt schon gesammelt hat? Und habt ihr Tipps wie man die Dinger am besten farmt? Will die 10.000 für den goldenen Gleiter :d

Genau das kommt doch auch mit dem neuen Update ;D
 
Es taucht hier gar nicht auf, aber kann es sein, dass Lego City Undercover ultra spaßig ausschaut?

Edit: Sorry, falscher Thread. Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist spielbar wie genial ist das denn *freu*
 
DLC the right way. 2 Pakete die so groß wie das Hauptspiel sind. Ich bin gehyped und freu mich auf Link in MK :d
 
Das einzige, was mich wirklich ein klein wenig nervt sind die voraussichtlich 9€, welche so ein DLC wohl kosten wird. Sind zusammen halt 18€ ... das nicht wenig.
 
Das einzige, was mich wirklich ein klein wenig nervt sind die voraussichtlich 9€, welche so ein DLC wohl kosten wird. Sind zusammen halt 18€ ... das nicht wenig.
Für den Content? Manch Spiele bekommen Day One DLCs und da hast du mal gepflegt Asche bereits auf den Tisch gelegt.

Preis ist bei der Menge gerechtfertigt. Ist ja mehr od. minder ein Add On. Woanders bezahlst du 10 Euro für 3 Maps...
 
Gar nicht mitbekommen... sehr geil :)

Update: Nintendo hat beide DLC-Pakete inzwischen offiziell angekündigt und die Preise für Deutschland genannt. Die Pakete werden jeweils 8 Euro kosten und im Bundle zusammen für 12 Euro verkauft, sodass ihr euch beim Bundle-Kauf direkt 4 Euro spart.

Das The Legend of Zelda-Paket erscheint November 2014, während das Animal Crossing-Zusatzpaket erst Mai 2015 veröffentlicht wird.

Und 12€ im Bundle für beide DLCs finde ich recht fair... sind schließlich nochmal 50% mehr Strecken und neue Charaktere + Karts - ich freue mich drauf :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mitbekommen... sehr geil :)

Und 12€ im Bundle für beide DLCs finde ich recht fair... sind schließlich nochmal 50% mehr Strecken und neue Charaktere + Karts - ich freue mich drauf :banana:
Viel besser finde ich das Nintendo in den DLC Markt einsteigt. Was das eventuell für Zelda od. Xenoblade X bedeuten könnte. Oder Mario Party. Oh es wird gut.
 
@Kuddel88: 18€ für beide DLCS zu viel? Ich weiß nicht was du erwartest..
Ich habe mit mindestens 15€ pro DLC gerechnet.

Edit: sogar nur 12 für beide zusammen ist ja wirklich geschenkt.
 
Naja... ich mag halt einfach keine DLCs ... vorallem mag ich es nicht, wenn von beginn an schon alles fertig war und offensichtlich in die Struktur mit eingebaut wurde (entsprechende Hinweise fand man bereits im Quellcode) und jetzt dafür halt noch bezahlt werden muss....ich mag es nur einfach nicht.

Ist also keine objektive Bewertung mit den 18 Euro.
Für 12 Euro beide zusammen werde ich mir wahrscheinlich auch gönnen. Dafür lohnt es sich dann halt auch einfach. Das doppelte an Strecken ist schon genial. Ich stell das mit dem "jammern" ein, bleibe aber dabei, dass ich DLCs einfach nicht mag :P

Mir ist aber auch klar, dass so mehr Geld aus einem Spiel geholt wird und ich es gerne bezahle, wenn es sich auch lohnt. Will die Entwickler ja auch motivieren, mehr solcher tollen Spiele zu machen.

Auf der anderen Seite ist mir gerade noch eingefallen, dass ich sogar für nur vier zusätzliche Level bei Pikmin3 auch 2 Euro bezahlt habe.
War halt ein kleinerer Betrag. Ist Augenwischerei, das ist mir auch klar.
 
Da der Umfang bei Mario Kart 8 größer ist als bei jedem Mario Kart davor, kann man hier meiner Meinung nicht von künstlicher zurückhaltung für DLCs reden.
 
Ich freu mich auf die DLCs. Aber ich hätte mir vor allem Arenen für den Battle Modus gewünscht, Strecken gibt es für meinen Geschmack ausreichend^^'
 
Ich freu mich auch drauf auch wenn mir der trend des kostenpflichtigen dlcs auch bei Nintendo nicht gar so gefällt aber 16 strecken für 12 euro und fahrer und karts geht da grad noch in Ordnung.

Glaub Der Battle mode ist einfach eine tot geburt :fresse2:


Die sind aber sehr geduldig mit dem dlc wenn der schon fix und fertig gewesen sein sollte beim release :hmm: Weil Nov 2014 für erstes Paket und 2015 ist eigentlich schon lange zwischenraum zum release :hmm:. Glaub eher das sie schon pläne dafür hatten, aber ich glaub nicht das sie seit release fertig bei nintendo rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind natürlich auch nur Vermutungen. Ich arbeite ja auch nicht bei Nintendo. Kann sein, dass sie nur vorgesehen waren und zu Ende programmiert werden mussten.

Wie gesagt: Ihr habt mich ja umgestimmt. 12 EUR geht schon in Ordnung. Trotzdem mag ich DLCs einfach nicht.
Ich bin ein Freund von Geld für ein Spiel ausgeben und das dann auch bekommen. Mag nur ungern dann immer mehr dazu kaufen. Aber ich möchte natürlich auch die Mehrarbeit, wie einige Posts vorher beschrieben, honorieren.

Gute Nacht
 
12€ für den Inhalt finde ich mehr als gerechtfertigt. Muss ich mir dann Guthaben für den eshop besorgen oder kann man die keys über ebay und co kaufen? Generell bin ich auch gegen DLCs, da sie häufig überteuert sind und nicht wirklich was an Spielinhalten bringen. Das hier ist aber ja eigentlich kein DLC, sondern ein Addon und dafür ist es wirklich "geschenkt".
Wenn die Erweiterung qualitativ hochwertig sind habe ich überhaupt nichts gegen weitere Spielinhalte. Man stelle sich nur ein Zelda vor, welches 30-40h fesselt und dann hat man noch die Option (nach einigen Monaten) für nen 10er vielleicht noch eine kurzstory danach mit 7-10h zu erleben. In Ocarina of Time wäre das eingeschlagen wie eine Bombe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im eShop nur Guthaben aufladen und nicht direkt per Kreditkarte bezahlen? Dann muss man ja mindestens 15€ Guthaben kaufen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh